[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

bin noch im planungsstadium, aber danke für den link.
schätze ich werde in richtung x1000 gehen... ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Equilibrium
Hallo, die Maßangaben bei Caseking stimmen nicht ganz. Das Gehäuse ist nur 39cm lang und knapp 66cm hoch. Das Gehäuse hat mir schon immer gefallen. Hätte es gerne in silber gehabt, (bin mit verchromten Talbot-Außenspiegeln groß geworden). Bevor es vom Markt verschwindet habe ich es halt dann doch in Schwarz genommen.
Habe in der Front einen 420er EK, paßt in Höhe und Breite einwandfrei, lediglich die Midplate muß man ausschneiden. In der Front sind ein Aquaero und eine Aquabox .
Die Seitenteile sind sehr stabil. Unten: Netzteil und Laing mit Phobya Nickel-Deckel (sehr leise). Es ist wenig Platz zwischen Mainboard-Tray und Rückwand, trotzdem lassen sich alle Kabel (alle gesleevt), mit ein wenig Überlegung und Geduld so verlegen, dass die Rückwand einwandfrei schließt.Oben:Laufwerkskäfig mit zwei Festplatten; an der Stelle wo die Lüfteregelung befestigt ist, habe ich ein Aquaero LT hochkant befestigt (zur Regelung der Laing). Grafikkartenlänge geht bis zur GTX 570-sofern wie bei dieser die Anschlüsse nach vorne gehen. Habe jetzt eine 560 mit Heatkiller- Kabel sind da ja seitlich.
So gehe jetzt in die Heija.
 
@sarko: ja, das sind die dimensionen von der lian li homepage. sieht irgendwie sehr interessant aus. auch wenn ich keine wakü einbauen will. hast du vielleicht ein paar bilder zur hand?
 
Hallo, :wink:

Ich such gerade einen LianLi Cardreader.

Ist der Cr36 auch fähig mircoSDHC Karten zu lesen.
Denn in der Beschreibung ist das so komisch erklärt.
Da steht zwar microSD aber nicht beim SD Slot sonder SM (was auch immer das ist).

Oder habt ihr ne andere Idee? Er soll halt SDHC, mircoSDHC und Sony M-Stick Pro duo können.
Schwarz sein, damit er ins B70 rein passt vorne.

Hat keiner von euch einen LianLi Cardreader?
 
@sarko: ja, das sind die dimensionen von der lian li homepage. sieht irgendwie sehr interessant aus. auch wenn ich keine wakü einbauen will. hast du vielleicht ein paar bilder zur hand?

So, auf die Schnelle einige Bilder. Bin noch mitten in der Arbeit. Heute ist neues Material von Nils gekommen:wink:
 
@ karod3 Warum nimmst du keinen Sharkoon Karten-Leser?
 
Weil mir von Sharkoon keiner bekannt ist, der von LianLi ein schöne gebürstete Alu Struktur hat.

EDIT: Lol, mir ist gerade jetzt aufgefallen, dass T-Flash das selbe Format ist wie microSD
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ein x1000 bestellt. :)
so langsam gehts los mit dem neuen system.
 
Normalerweise passen die Blende bei allen Lian Lis. das einzige, wo ich weiß, dass es nicht passt ist das Q-07.

Edit: Habe grad nochmal bei Caseking nachgeschaut, also die Löcher dafür sind beim A-77F vorhanden. Damit dürfte die Blende dann auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ein x1000 bestellt. :)
so langsam gehts los mit dem neuen system.

So noch was von der Rückseite. Mir fehlt auch noch ein Vandalismustaster in schwarz,21mm. Die scheinen im Moment europaweit knapp zu sein.
 

Anhänge

  • 050_1408x1056.jpg
    050_1408x1056.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 75
  • 051_1056x1408.jpg
    051_1056x1408.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 73
  • 049_1408x1056.jpg
    049_1408x1056.jpg
    189 KB · Aufrufe: 72
  • 037_1408x1056.jpg
    037_1408x1056.jpg
    159 KB · Aufrufe: 67
  • 053_1408x1056.jpg
    053_1408x1056.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 75
sarko, wo gibts den diese anschraubbaren kabelführungen? klasse dinger!

ich hab mir zusätzlich noch zwei schwarze blenden in amiland geordert. 2 blenden plus versand für 12 usd. ;)
 
@ Equilibrium Da kommen bestimmt noch kosten auf dich zu.
 
Mir gefallen diese hohen schlanken LL´s irgendwie nicht,bis auf das X900 und X1000.

@Sarko
Sehr sexy das ganze:d

@Hotzi1

Das ist doch jetzt das emalige Case von Wiener007 ,oder nicht??


@ Equilibrium Da kommen bestimmt noch kosten auf dich zu.

Nein,kommen sie nicht;)Der Wert ist unter der Einfuhrabgabengrenze.Aller höchstens,kommen noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial. Muss ich mal ne Handvoll ordern.
 
@ GM und Equilibrium Bei MDPC muss ich jetzt wohl auch wieder Kaufen.. 3 PCs müssen Gesleeved werden.. ^^
 
Na dann mal viel spaß beim Geld ausgeben :d
 
Ja das ist wohl wahr. Und die Arbeit lohnt sich meistens und macht Spaß. Auch wenn es eine Arbeit für einen ist, der Mutter und Vater erschlagen hat. :fresse:
 
Kann man irgendwo die Kabel sleeven lassen? :d
Hab da net soviel Ahnung von :d
 
@DHL

Ich sehe gerade du bist einer der wenigen die das selbe Case wie ich ihr Eigen nennen. Hast du auch leicht erhöhte Temperaturen im Vergleich zu einem normalen ATX Tower? Wie sieht's bei dir mit Kabelmanagement aus? Ein Bild des Inneren wäre echt top :-)

gruß
 
Kabelmanagement? Im Moment nicht vorhanden. Mir fehlt im Moment das geld und der Elan, am Rechner zu basteln. Temperaturteschnich finde ich es in Ordnung. Genaue Werte habe ich aber nicht. Aber hier ist mal ein Bild.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh