[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und wo Du schon von "neuen" sprichst.... wo sind denn die alten überhaupt?

kann mich echt nicht erinnern, Dich jemals beim Bilder posten erwischt zu haben.... zumindest nicht in den letzten 18 Jahren (oder so...) :d

also, klotz ran! :wink:

Doch klar hab ich schon Bilder hochgeladen :d

Moment ich such sie kurz :d

Hat jemand den Thermalright Archon im PC-V1020 verbaut? Mich interessiert, ob man das Mainboardtray mit montiertem Kühler problemlos ein- und ausfahren kann. Achso - der Archon soll senkrecht ausgerichtet (waagerechter Airflow) verbaut werden. Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet und welches Mainboard zum Einsatz kam. Danke!

@ DLH Willst nur Angeben :bigok: Ne ernsthaft, seitdem es diese Schrauben gibt sehen die Cases generell Besser aus.

@ Woozy

Womit soll ich denn angeben? Die Schrauben findet man doch mittlerweile fast überall hier im Luxx.

BTW. Lain Li Roxxx ;)

@ DLH 1337-BlendenbauskillzZ du haben.

Naja, das ergebniss von mir:
dscf1636ain3.jpg

@ DLH Ja, natürlich vorher Angekörnert, sonst wäre das ja ne Katastrophe geworden, also eine noch schlimmere als ohnehin schon. Das Futter meiner Standbohrmaschine hat einen weg, das ding Eiert.

So Jungs,

das V1020 ist schon so gut wie bestellt.

Jetzt stellt sich halt noch die Frage Wakü ja/nein, Was meint ihr?

@ Woozy

Tja, ein eierndes Futter ist natürlich sehr suboptimal.

@ k4m!k4zZ3

Warum nicht? Schönen 280er Radi in die Front. ;)

Ja das Problem ist der wird nicht langen ;(

Wollte 2500k + 480GTX oder 5x0 kühlen...

Ja dann noch nen 120er ins Heck, oder einen externen dazu. Wobei mir persönlich extern nicht zusagt. Bei mir gillt immer. Wenn WaKü, dann komplett intern.

@k4m!ka4zZ3

Dann stellst dir extern halt noch nen Mora oder ähnliches auf.

@Woozy

Wenn du nochmal soviele Löcher bohrst und die alle den gleichen Abstand haben sollen,hab ich da villeicht ne Idee für dich.

Frag in dem nächst gelegenem Metallschuppen ob sie ein Stück Lochblech haben,vornehmlich V2A.Das richtest du dir schön auf deiner Blende aus und spannst das ganze dann mit nem Brett drunter irgendwo mit 2 Schraubzwingen fest.
Da kannst die Bohrung die du haben möchtest easy mit dem Akkuschrauber machen und alles bleibt gleichmäßig.

So, mich hats nach ein paar Monaten auch mal wieder hier her verschlagen ;) Das weckt immer einen "haben will" und bastel Effekt bei mir....

Und als ich dann noch gesehen hab, dass das A05 bei Caseking zZ für 70,- € raus geht, war ich wieder in Versuchung....:asthanos:
Ich bin mit meinem PC-08 eigentlich rund um zufrieden (kühl, lautlos, schlicht und edel) und habe trotzdem Lust mal das A05 zu versuchen....oder genau den anderen Weg mit etwas mehr Platz und einem gebrauchten V10(20).
Meine erste Sorge ist, das ich meine Hardware vielleicht nicht ganz im A05 unter bekomme. Wie es aktuell in meinem Case aussieht seht ihr unten (ja es kommen noch eine Molex und 2 PCIe Verlängerungen ;) ). Vielleicht kann mir der ein oder andere A05 Besitzer oder Ex-Besitzer ja mit Infos und/oder Bildmaterial weiter helfen.

Grüße
Pascal

Anhänge

• IMG_6348.jpg
    IMG_6348.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 97
So Jungs,

hab mir nun das V1020 bestellt und werde natürlich eine Wakü einbauen ;)

Nun hätte ich dazu ein paar Fragen:

Passt der 280 Phobya Radi vorne rein?
Kann ich XSPC Laing DDC Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pumpe so rienschieben, dass ich davor die Lian Li Slotblenden montieren kann?

DLH was für ein Gehäuse ist das mit dem 3er Lüfteausschnitt?

das ist sein v1000er, welches er gerade umbaut. siehe worklog ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

@ Windell

Das ist wie mcpaschetnik schon schrieb ein V-1000.

@ Windell

Danke. Ich bin im Moment an einer neuen Blende am planen. Mal sehen, was daraus wird.

Sooooo,ich brauche mal wieder eure Hilfe und je nachdem,was ihr dann sagt,kauf ich mir ein neues Gehäuse :)

Das Problem ist,ich weiss nicht wo ich die ganzen Kabeln vom Gehäuse "verstecken" bzw. managen soll und würde gerne wissen was für Ideen bzw. Tipps und Tricks ihr so kennt?

Mache euch später mal ein Bild damit ihr seht wie das aussieht.

Die Hauptprobleme sind die 6 Kabel vom Gehäuse (4x USB3.0 Kabel,1x HD Audio,1x eSata) und die dicken Netzteil Kabel (Seasonic X-560)

Ansonsten werde ich mein V1020B verkaufen müssen und mir ein größeres Gehäuse zulegen.

@ Windell

Meiner Meinung nach hat das nicht mit der größe zu tun.

Wieso hat das nix mit der Größe zu tun?

@bytefuzzy: Sobald ich die Möglichkeit dazu habe,kommt eins ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh