[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ganz klar ersteres. Vllt. ein paar schöne schwarze holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dus ganz schick willst, nimmst du die Kabelklammern von MDPC-X ;)
 
Ich bezweifle dass die dicken NT Kabel in die Kabelklammern reinpassen ;)

Daher werde ich erstmal Kabelbinder nehmen ;)


Edit:


Soooooo....die ichbinleise HDD Box 20,15 schwarze Kabelbinder für Durchmesser bis 3cm und für die HDD Box die Cooltek Disk Silencer bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider weiss ich nicht wie man sleevt und daher kann ich sowas leider auch nicht machen.
Und mir zutrauen tu ich das auch nicht,nachher mach ich was falsch und zerschieße mein System.
 
das 24pin-Kabel sollte auf jeden Fall in die Jumbo-Kabelklammer passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,hab nun erstmal die 15 Kabelbinder usw. bestellt,notfalls kommen noch die MDPCX Sachen hinzu und dann wars es erstmal mit dem PC updaten,sonst bleibt langsam kein Geld mehr über für andere schöne Dinge :d
 
Was?, es gibt noch was anderes außer PCs? :fresse:

Kann ich mir nicht vorstellen. ;)
 
Richtig...und ich immer ärmer :d

Morgen sollte meine IBL HDD Box20 da sein mit den 15 Kabelbindern,dann gehts los :d
 
Ist bei mir icht viel anders. :d Aber für eines naht ja die Rettung. :d
 
@ DLH Und das machst du auch gut so.

Gott sei dank kommen bei mir ende des Monats LEDs an, dann heist es weiß Leuchtende Lian Lis..
 
Bei LIAN LIs macht es ja auch Spaß sie selbst mit Hardware zu bestücken. :d :d :d
Top Qualität hat natürlich auch seinen Preis, aber den zahlt man bei den Cases auch gern. :bigok:

oki doki
fuzzy
 
Hallo zusammen,

ich bau hier gerade meinen PC in ein Lian Li 60FNWX ein. Problem ist, ich kann die USB-3.0-Kabel vom Gehäuse intern nicht ans Board anschliessen, weil der Adapter wohl fehlt (war gar nicht dabei, hab alles nochmal akribisch durchgesucht).

Auf dem Mainboard Gigabyte z68x-ud3h ist da ein 20 Pin stecker (19 pins belegt).

Habt ihr eine Idee, was für ein Teil ich da brauche :confused: und wo ich das herkriege, im Hardware-Laden haben sie gemeint, dass hätte beim Case dabeisein müssen und sie hätten kein solches.

Gruß, NightflyX
 
Jau, danke euch vielmals. Das sieht so, aus als ob es passt. Ärgerlich, dass das nicht dabei ist, muss ich schon sagen :fire:.
 
Der Adapter ist nicht dabei, weil das PC-60FNWX rauskam, bevor die Spezifikation für interne USB 3.0-Header final war, und Lian Li nie den Lieferumfang ändert, sondern eher ein marginal verändertes Gehäuse inklusive Adapter als neues Gehäuse verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Ersatzteil.
Mir ist vor einigen Tagen aufgfallen, dass ich zu meinem Q07 keinen Festplattenkäfig bekommen habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich so ein Ding her bekomme.
Ob gebraucht oder neu, spielt keine Rolle.

p1010823tflw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Woozy

Danke.

@ reisball

Bau doch eine 2,5" Platte unter der Midplate ein. dann sieht man die nicht mal. und ide Löcher müssten doch vorhaneden sein, oder nicht?
 
Da sollte eigentlich ein 3,5" Zoll hin mit 1TB.
Ich möchte nicht extra eine neue kaufen müssen.

Für die 3,5" HDD würde ich gerne den Rahmen haben um die noch entkoppeln zu können.
Von der Höhe her müsste das auch passen.

Zusätzlich ist ein Raidsonic HDD Rack für eine SSD geplant.
 
Ja ich bin mir im Moment auch am überlegen, wo ich in meinem V1000 die HDD und SSD unterbringe. Ich hatte schon überlegt, die auf der linken Seite des Laufwerksschachtes oder sogar auf der Rückseite des MoBo-Tras fest zumachen.

Edit:




So in etwa. (Das iPhone dient nur als Ersatz für die Veranschaulischung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auf jeden Fall eine Alternative.
Nur gibt es bei meinem Q07 keinen MB-Tray und LW-Schacht ;).
 
Tja, das ist matürlich dumm gelaufen. ;)

Naja ich denke ich werde bei mir die Platten dann hinten am MoBo Tray befestigen. Bis zur Seitenwand sind es genau. 12mm. 2,5" HDDs haben ja im Normalfall 9,5mm, dann belibt noch Platz für etwas Moosgummi. :d
 
Bin gespannt.. verfolg deinen WL sowieso mit großem Interesse.
Finds einfach cool, dass du dein altes Case wieder aufpeppelst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh