[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Geh' erst mal kalt duschen, das hilft!


Hat nichts gebracht :fresse:

Es sieht in echt noch Tausendmal besser aus als auf den Fotos :banana:

Jetzt weiß ich aber endlich was alle mit Lian Li Qualität meinen :bigok:

Greetz Kazuya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case ist zuschön ums unter dem Schreibstich zu Verstecken :fresse:

Hmm naja das nehm ich gern in Kauf für diese Überaus Edle Front :d
 
So, ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab mir ein PC-V600FX bestellt :)
Der Preis hat mich zwar etwas Erschrocken, aber die Gehäuse von LianLi sind wirklich immer sehr schön und Klasse verarbeitet.
Uff, du musst unbedingt berichten, wie das Gehäuse ist!
ich bin auch kurz davor, auf uATX umzusteigen, da das V600F einfach viel zu schick ist :d
jedoch wird es bei mir im Fall eines Umstieges silber ;)
die Alternative wäre ein Silverstone FT03, aber das V600F sagt mir bis jetzt einfach mehr zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PC-6B gefällt mir ja, hätte man das net schon eher posten können? :d
Weil, bei meinem 8NWX fehlt mir doch das Kabelmanagement. Will das wer haben? ;o)
 
Uff, du musst unbedingt berichten, wie das Gehäuse ist!
ich bin auch kurz davor, auf uATX umzusteigen, da das V600F einfach viel zu schick ist :d
jedoch wird es bei mir im Fall eines Umstieges silber ;)
die Alternative wäre ein Silverstone FT03, aber das V600F sagt mir bis jetzt einfach mehr zu

Ich mache auf jedenfall Bilder und Stelle sie hier rein. Falls Du Interesse an einem FT03 in schwarz mit passendem SlotIn und Adapter hast sag Bescheid. Ich werde es am WE hier in den Marktplatz setzen.

Mal schauen, was ich für einen CPU-Kühler nehme?! Der 120er sitzt ja oben im Deckel und hinten ist ja keiner.
 
Das PC-6B gefällt mir ja, hätte man das net schon eher posten können? :d
Weil, bei meinem 8NWX fehlt mir doch das Kabelmanagement. Will das wer haben? ;o)

Mach doch selber die Ausschnitte für das Kabelmanagment ins Tray! Mit nem Dremel und ein bisschen Arbeit ist das doch echt easy. Meins kommt auch die Tage und dann wird angefangen zu basteln ;)
 
Das PC-6B gefällt mir ja, hätte man das net schon eher posten können? :d
Weil, bei meinem 8NWX fehlt mir doch das Kabelmanagement. Will das wer haben? ;o)
Mach doch selber die Ausschnitte für das Kabelmanagment ins Tray! Mit nem Dremel und ein bisschen Arbeit ist das doch echt easy. Meins kommt auch die Tage und dann wird angefangen zu basteln ;)

nichtmal nen dremel braucht man zwingenderweise. es geht auch mit einem akkuschrauber + stufenbohrer (oder aus senkbohrer oder einfach nur ein großer bohrer) und einer feile gut. habe mal ein paar bilder (löcher geböhrt, ansicht von vorne und hinten fertig verbaut), die zeigen wie ich es bei mir gemacht habe angehängt. mein pc-7 hat ja den gleichen grundkörper wie dein pc-8.

nur weil man keine ausschnitte für das kabelmanagement hat eine neues case kaufen finde ich übertrieben, wobei das natürlich allein deine sache ist.
 

Anhänge

  • DSC02901.jpg
    DSC02901.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 59
  • DSC02902.jpg
    DSC02902.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 56
  • DSC02907.jpg
    DSC02907.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 69
  • DSC02942.JPG
    DSC02942.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auf jedenfall Bilder und Stelle sie hier rein. Falls Du Interesse an einem FT03 in schwarz mit passendem SlotIn und Adapter hast sag Bescheid. Ich werde es am WE hier in den Marktplatz setzen.
erst will ich mir das V600F genauer anschauen, das gefällt mir nämlich deutlich besser :fresse:
 
Da ich seit Monaten kein V600 ergattern konnte, habe ich mich für ein silbernes FT-03 entschieden. Die Verarbeitungsqualität ist für das Geld unter aller Kanone.
Allerdings ist mir das V600F zu schmal, um dort potente Luftkühler unterbringen zu können.
 
habe ich mich für ein silbernes FT-03 entschieden. Die Verarbeitungsqualität ist für das Geld unter aller Kanone.

Jo du hast auch das Silber/Weiße wo sich alle in der Foren drüber beschwert haben.
Nicht das das Schwarze frei von Mängeln wär, aber für einen krassen mod mehr als geignet ^^

Ich würde es mir kein 2 mal kaufen.
 
@matti ich hab das PC-6B seit gestern, an sich ein schönes Schlichtes Gehäuse, nur bei meinem ist die Verarbeitung leider nicht wie die für LianLi üblich. Ansonsten aber ein sehr Durchdachtes Gehäuse.

Auch mal schön das sie vor die Daumenschrauben der Seitenwände so kleine Gummiunterlegscheiben gemacht haben, damit man sich mit der Schraube nicht das Gehäuse an der Stelle verkratzt. Die Fesptplatten gehen endlich nach hinten weg so das man sie nicht mehr sieht.
 
Ich besitze ein PC-A70B und wüsste gern, ob man die I/O Ports austauschen kann. Die sind nur am Deckel angeschraubt. Ich hätte gern statt der USB2.0-Schnittstellen USB3.0. Firewire ist nicht so wichtig. Aber die Audio-Anschlüsse brauch ich wieder. Gibts da Alternativen von Lian Li? Als ich vor Jahren das Gehäuse gekauft habe, war USB3.0 noch nicht so verbreitet. Jetzt hätte ich es aber gerne.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze ein PC-A70B und wüsste gern, ob man die I/O Ports austauschen kann. Die sind nur am Deckel angeschraubt. Ich hätte gern statt der USB2.0-Schnittstellen USB3.0. Firewire ist nicht so wichtig. Aber die Audio-Anschlüsse brauch ich wieder. Gibts da Alternativen von Lian Li? Als ich vor Jahren das Gehäuse gekauft habe, war USB3.0 noch nicht so verbreitet. Jetzt hätte ich es aber gerne.

sollte es geben, schau mal hier bei caseking bspw. :wink:
 
Super. Danke.
Sind die alle gleich groß? Abgesehen von der Kabellänge.
 
Ja, schade. Nix passendes für mich dabei.
Die kompatiblen Panels haben leider die falschen Stecker auf den USB3.0-Kabeln. Das sind USB-Stecker Typ A. Was ist das denn für ein Blödsinn?!? Ich will das direkt intern am Mainboard anstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Budenzauber,ro0ki

ich kauf mir aber net ein Case, um daran rumzubasteln ;)
Es ist aber net nur das Kabelmanagement, sondern auch die Tatsache, dass das Nt unten verbaut wird usw interessieren mich, will mir ja viell. iwann mal nen passives X-460FL von Seasonic holen ;o)

@Robert45230
hast viell. auch nur nen Montagsmodell erwischt? Jedenfalls behalt ich das Case im Auge

@
 
@matti ja davon gehe ich aus, bringt mich jetz aber auch nicht um aussen ist alle in Ordnung, wär das nicht der Fall gewesen wärs zurück gegangen. Ansonsten wirklich Top Case.
 
Da ich seit Monaten kein V600 ergattern konnte, habe ich mich für ein silbernes FT-03 entschieden. Die Verarbeitungsqualität ist für das Geld unter aller Kanone.
Allerdings ist mir das V600F zu schmal, um dort potente Luftkühler unterbringen zu können.
Silverstone hats zur Zeit irgendwie nicht so mit der Qualität
Würde ein Megahalems in den V600F passen?
 
Hier mal die ersten Bilder vom PC-V600FX. Sind erstmal nur "Schnappschüsse" :)
Wenn ihr was Wissen wollt, dann fragt einfach.





 
geiles Case, aber 200€ kann und will ich dafür einfach net ausgeben.
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Lian Li PC-V354B zulegen und dort unter anderem ein z68 Board inkl. 2600k verbauen.
Eine 5870 mit Arctic Accelero Xtreme soll auch Platz finden.

Soweit sollte es alles passen.

Nun bin ich noch auf der Suche nach einem potenten Lüftkühler welcher zusätzlich recht leise ist.
Hat jemand eine Liste von Kühlern die passen?
 
Hier mal die ersten Bilder vom PC-V600FX. Sind erstmal nur "Schnappschüsse" :)
Wenn ihr was Wissen wollt, dann fragt einfach.

Schnekst du mir das?

Ne Quatsch. Sieht richtig schön aus. Ich bin auch regelrecht besessen von dem Case, aber leider wandert mein Budged erstmal in meine neue Kamera und dann weiter in mein V1000.
 
@Robert45230

kann des sein, dass das PC-6B ne integrierte Lüftersteuerung hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh