[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Hmm, okay. Das wird dann nur wieder so teuer, bzw. muss man erstmal jemanden mit einem passenden Schrott-Case finden. Ich glaube ich werde einfach mal bei Lian Li direkt anfragen, vielleicht können die mir ja helfen. Danke dir!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte so eine Blende in Schwarz noch hier liegen, sollte eigentlich für meinen Mod verwendet werden..

Könntest dich ja melden [:

Greetz
 
Ohne Pix, glauben wir nix! :d Also her mit Bildern. ;)
 
Ach was, wir gucken doch alle immer gerne Bilder, besonders von neuen lian Lis. Ach was sage ich da. Ganz besonders von neuen lian Lis. Also bitte ein paar Bilder. Bitte bitte. ;)
 
Hier wird nicht gebittet.
Es ist die Pflicht eines jeden Lian Li Besitzers Fotos zu posten :fresse2:

Würd auch gern Bilder vom neuem 05er sehn.
 
So radikal wollte ich es nur nicht ausdrücken...

btw.

cimg1415pqeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reisball

Das unbearbeitete gefiel mir besser. ;)
 
Im TB gibts auch keine Bearbeiteten.
Also keine Sorge, das reißt schon nicht ein ;).
Brauchte aber mal wieder einen neuen Desktop Hintergrund.
 
Im TB gibts auch keine Bearbeiteten.
Also keine Sorge, das reißt schon nicht ein ;).

Trgendwie bin ich noch ganz durcheinander wegen meiner Kamera. Aber was ist TB und was soll nicht einreißen?
 
TB = Tagebuch = Worklog

Ich meinte nur, normalerweise werden die Bilder nicht bearbeitet.

Hochgeladen wie geschossen!
 
TB = Tagebuch = Worklog

Ich meinte nur, normalerweise werden die Bilder nicht bearbeitet.

Hochgeladen wie geschossen!

Achso. Danke für die Aufklärung. Ist bei mir nicht anders. Das liegt auch daran, dass ich nciht bearbeiten kann. :fresse:

cimg1299a7v7.jpg
 
Würde gerne öfters paar Bilder reinstellen,aber wenn ich eure geilen Gehäuse sehe mit super Kabelmanagment,top gesleeved,alles tip top....dazu noch die tolle Bildqualität...da schämt man sich echt,wenn man als "Amateur" hier was reinstellt :d
 
Macht sich sehr gut das Case. Finde ich klasse.
 
Was mir schon mal aufgefallen ist:

Pro
- USB 3.0 Mainboard-Stecker
- Platz für Kabelmanagement ist ausreichend vorhanden
- Die C02 Laufwerksblende passt (habe ich eben durch Zufall festgestellt,
und gut, dass ich davon immer ein paar hier habe)
- Keine scharfen Kanten
- Möglichkeit 2,5"-Laufwerke am Gehäusboden zu montieren

Kontra
- Die obere Aussparung für einen 140 mm Lüfter hat kein Meshgitter,
sondern ist geschlossen; wieso auch immer
- Wandstärke ist extrem dünn geworden
- Füße könnten etwas höher sein

Das mal auf die schnelle, während Windows sich breitmacht.
 
Was sind da für Füße drunter? Massive Gummifüße (wie beim A-04), oder die "Edelfüße" in Silber oder so Plstikstumpen?
 
Ja das mit den Stumpen habe ich mir schon gedaht. Die waren bei meinem alten PC-8NB auch drunter. Grässlich die Dinger!
Ich hätte noch ein paar Rollen hier :d An sonsten würde ich die "Edelfüße" nehmen.
 
Ja das mit den Stumpen habe ich mir schon gedaht. Die waren bei meinem alten PC-8NB auch drunter. Grässlich die Dinger!
Ich hätte noch ein paar Rollen hier :d An sonsten würde ich die "Edelfüße" nehmen.

Ich glaube die Rollen wären etwas zu oversized. Vorerst werde ich wohl
die vom V351 anschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die sind ja auich beim V351 drunter, nur in Silber. Aber die kommen dann auch unter mein V1000.
 
So radikal wollte ich es nur nicht ausdrücken...

Das war doch nicht radikal, sondern witzig gemeint :) deswegen auch das Smiley dahinter...

Naja, das neue 05er sieht zwar ganz nett aus, aber irgendwie gefällt mir das alte doch etwas mehr mit inverted Mobo.
Bin mir aber immernoch unschlüssig welches ich mir holen soll oder gar Lancool?
 
Ich überlege mir gerade das 7FNWX zu bestellen, in der Produktbeschreibung steht ja nichts das es Halterungen für SSD's hat, da muss ich dann so eine Halterung kaufen, richtig?

Dann noch ne Frage zum Fenster, gefällt mit garnicht, ich würde mir dann so ein Seitenteil bestellen --> Link

Das sollte ja passen, oder? würde mir dann einen Ausschnitt anfertigen lassen.
 
Nein du brauchst das Seitenteil: Lian Li W-LM2AB-2 Seitenteil
Die Halterung ist etwas anders, steht auch in der Beschreibung PC-7FN

Die SSDs müssten auch so halten.
 
Ich hab heute im und ums Case nochmal bissl umgebaut ;)

Eine Nummer größer könnte das Case irgendwie schon sein....andererseits will ich mir ein A05 kaufen :fresse: Klingt logisch, oder?
 

Anhänge

  • Lian_001.jpg
    Lian_001.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 140
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh