dachte ich mir, denn die 580er belegt bis auf wenige mm die platz innen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Patrick: Die Festplattenentkopplung find ich immer noch spitze, das war ne super Idee.
Bekommen die Bleche noch eine Farbe oder werden gebürstet?
Was sagst dazu? Änderungsvorschläge?
Bodyteile weiß, alles andere schwarz. Wird bei mir ähnlich.
Danke.
Also die beiden Frame-Teile sollen demnächst weiß hochglanz lackiert werden. Dies gilt auch für das Blech neben dem IO-Shield, dem Blech auf der Midplate und der Abdeckung der LAufwerksschächte.
Schwarz gepulvert werden das lange dünne Blech unterm Board und das Blech rechts neben dem Board.
Die Teile im Bauch sollen alle schwarz werden:
Was sagst dazu? Änderungsvorschläge?
Hey Urmel,
zu deinem Schraubenproblem: solltest du noch etwas WD-40 haben, probiere das mal.
Somit bekommt man eigtl. auch hartnäckige Schrauben los.
Gruß
hallo leute,
hab mit dem aufbau meines neuen systems begonnen und habe gleich zu beginn ein sehr ärgerliches problem mit meinem neuen lian li pc-v1020.
habe mir extra blacknoise lüfter geholt um die lauten standard lüfter zu ersetzen. die beiden 140er frontlüfter sind allerdings so fest mit dem lüftermodul verschraubt, dass ich trotz aller kraftanstrengung vier der acht schrauben nicht losbekomme. die schraubengewinde sind schon kaputt, sodass der schraubendreher nicht mehr richtig greift, zum kotzen sowas.
fast alles an dem gehäuse ist mit rändelschrauben versehen und leicht montierbar, aber die lüfter sind zu fest mit solchen kleinen drecks kreuzschrauben montiert.
hat jemand einen tipp für mich was ich in diesem fall machen kann ?
evt in einer werkstatt o.ä. versuchen mit besserem werkzeug die schrauben noch lösen zu können ?
Servus,
ich dacht mir hier wird wohl am ehesten jemand sein, der mir helfen kann. Ich suche folgende Abstandshalter (5 an der Zahl)
Allerdings ist der Lian Li support quasi tot und antwortet nicht und Caseking hat die auch nicht unbedingt da. (lässt sich schwer raussuchen bei den batzen an schrauben die die da so haben)
Daher hoffe ich jetzt auf einen (eine?) von euch. Evtl. kennt ihr ne Seite wo man die erwerben kann oder habt noch welche rumfliegen, die Ihr nicht mehr benötigt. Bin um jede Hilfe dankbar!
Grüße