[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre ja unten eigentlich perfekt für ne Wakü, schade dass man des netzteil net anders reinsetzen kann und dass seitlich in der Seitenwand keine Lüftungsschlitze sind

wäre ja unten eigentlich perfekt für ne Wakü, schade dass man des netzteil net anders reinsetzen kann und dass seitlich in der Seitenwand keine Lüftungsschlitze sind

Da kann aber nachgeholfen werden...

Da kann aber nachgeholfen werden...

jepp, hatte mal eines hier, das sah dann so aus....

v2010wpjr.jpg

-----------------------------------------------------------------------

bzw. so...

v2010ivqwu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jepp, hatte mal eines hier, das sah dann so aus....

Was du nicht alles schon hattest. ;) da kann man ja fast neidisch werden,...

aber nur fast. ;)

Was bestimmt gut kommt, die Lochung in der Front auch im Seitenteil zu machen und auch das Mesh verzichten...

Immer diese Ideen, das ist schlimm...

Was du nicht alles schon hattest. ;) da kann man ja fast neidisch werden,...

aber nur fast. ;)

musst Du nicht... ich hab einfach nur n Knall.... :fresse:

Frauen haben Schuhe, .... haha

Was bestimmt gut kommt, die Lochung in der Front auch im Seitenteil zu machen und auch das Mesh verzichten...

das sieht mit Sicherheit absolut fett aus - könnt man ja testen, an nem "übrigen" Seitenteil... ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: wobei, ich muss mal bei Gelegenheit den heimlichen "Star" aus seiner OVP hervor holen und ans Licht zerren... :d

mal schauen, ob ich am Sonntag in Knips-Laune bin... hehe...

P.S.: suchst Du noch Alu zum Verballern/Zermodden? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@ taakeferd

ich bin begeistert, und wegerm netzteil, kann man das evtl um 90°C drehen ? Sprich, dassn Quad Radi reinpassen würde ?

hast vllt nochn paar Bilder ? :)

@ taakeferd

ich bin begeistert, und wegerm netzteil, kann man das evtl um 90°C drehen ? Sprich, dassn Quad Radi reinpassen würde ?

hast vllt nochn paar Bilder ? :)

hab das Teil scho lang nich mehr, habs glaube ich genau 1 Woche gehabt (schon so "fertig" gekauft) und dann an nen Freund durchgereicht, weil ich schon wieder was neues haben wollte, ha ha....

Netzteil um 90° drehen wär kein Ding, müsstest Dir dann nur ne neue Blende zurecht "schneidern"....

muss mal schaun, ob ich noch mehr Bilder find irgendwo...

hab das Teil scho lang nich mehr, habs glaube ich genau 1 Woche gehabt (schon so "fertig" gekauft) und dann an nen Freund durchgereicht, weil ich schon wieder was neues haben wollte, ha ha....

Netzteil um 90° drehen wär kein Ding, müsstest Dir dann nur ne neue Blende zurecht "schneidern"....

muss mal schaun, ob ich noch mehr Bilder find irgendwo...

ah ok, eig woltl ich ja auf LUKÜ umsteigen, aber irgendwie würde mich ein CF/SLI auch mal reizen, doch da wird smit ner LUKÜ problematisch ^^

Des Gehäuse gefällt mir gut, unten schönen Quad Radi mit 14er Lüfter.. Müsste man halt nur alles anpassen und zurechtschneiden, ohje

naja des gibts eh nimmer zu kaufen seh ich grad

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, eig woltl ich ja auf LUKÜ umsteigen, aber irgendwie würde mich ein CF/SLI auch mal reizen, doch da wird smit ner LUKÜ problematisch ^^

Des Gehäuse gefällt mir gut, unten schönen Quad Radi mit 14er Lüfter.. Müsste man halt nur alles anpassen und zurechtschneiden, ohje

naja des gibts eh nimmer zu kaufen seh ich grad

hey, das is keine Ausrede... ;)

hier laufen grade 2 der (viel schöneren) Vorgänger bei Ebay...

V2000 - Silber

V2000 - Schwarz

die Chance is da... ;)

hey cool ^^,

du sag mal, is es problemlos einfach das Netzteil um 90°C zu drehen ? sprich hinten einfach die Blende drehen und wieder einsetzen, ohne was rumschneiden zu müssen

und wie könnte ich dann in die Seitenteile unten des ausschneiden und mit so nem schwarzen Gitter verzieren, wie bei dir, das es auch nach was aussieht ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du das Case extra aus dem Schrank geholt zum fotografieren :d :P ... sieht gut aus ;)

Ich finde bez. Kabelmanagment sollte sich LianLi ein Beispiel an anderen Firmen nehmen,wie z.b. Corsair.

Frei nach dem Motto: "Gewusst wie!" ;)

Kann einer mal einen Bild von seinen Originalen Lian Li v1020 posten ,ich möchte es mir holen aber würde gerne euren feedback und bilder mal ansehen wenn es recht ist bzw. wenn es einer hat :d

Was heißt für dich "originales V1020"???

Denkste wir haben Fälschungen oder wie?

Achsooooooooooooo,sag das doch gleich :d

Hier sind schon einige V1020B Bilder drin,musste mal ein wenig im Thread suchen.
Ansonsten kann ich morgen Abend paar hochladen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh