Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde das neue nehmen und den HDD tray rauswerfen. Da ich intern im Rechner nur noch mit 2,5" HDDS arbeiten werde, ist im ODD Tray ja genug Platz, wenn man nur ein 1 OOD nutzt, oder auch darauf verzichtet.
Ich habe 2 Festplatten zu verbauen, langt mir das dann noch ?
So.. hier noch mal ein Entwurf... War Aufwendiger als ich dachte,
musste sogar das Mathe Buch raus kramen ...
...was haltet ihr vom Design?
ups.. ja stimmt... wenn ich´s mir jetzt noch mal angucke finde ich die Ansicht auch irgendwie doof... naja.. hier noch mla ne normale Draufsicht, die Maße entsprechen jetzt dem Deckel des a05..
der Abstand zwischen den Waben beträgt 2,4mm... ma schauen ob das was wird mit meinem vorhaben.... morgen kommt der Radi (hoff ich) dann muss ich erst ma messen.... der Ausschnitt im Deckel für usb&co könnte mir noch in weg kommen... hoffe das passt...
Irgendwie habe ich damit schon gerechnet. Sieht gut aus. Nur ich zweifle, ob das Case für Passivbetrieb reicht...
btw. was sagst du zu der neuen Halöterung für die Seitenteile? Taugt die was?
Also mir persönlich wären die Waben einiges zu groß. Ich würde die eher nur halb oder 2/3 so groß machen.
Oder aber als Alterntive eine schöne Lian Li Standard Lochnung.
So, V353A silver bestellt, allerdings per Vorkasse.
Mal sehen, ob man die "Zwischendecke" von Material erleichtern kann und was dann für Kühler pasen könnten.
Also mir persönlich wären die Waben einiges zu groß. Ich würde die eher nur halb oder 2/3 so groß machen.
Oder aber als Alterntive eine schöne Lian Li Standard Lochnung.
Mir gefällst es so auch, problem ist nur wenn man da ewig an so einem Entwurf dran "rummbastelt" dann kann man es selber nicht mehr so gut einschätzen ob´s gut aussieht oder nicht... hab am ende nur noch Waben gesehenIch finde es super - noch kleiner würde ich auf keinen Fall gehen.
Mir gefällst es so auch, problem ist nur wenn man da ewig an so einem Entwurf dran "rummbastelt" dann kann man es selber nicht mehr so gut einschätzen ob´s gut aussieht oder nicht... hab am ende nur noch Waben gesehen
So einfach geht es auch nicht zu verkleiner/größer; die Waben sollten nämlich Symetrisch im ausschnitt liegen...
Überlege noch mal sowas in der richtung zu entwerfen....
Naja.. hab gerade 4 Laser - unternehmen angeschrieben, mal gucken was die so sagen...
Ich könnt ....
Wird wohl nix werden mit dem Ausschnitt... wie ich vermutet habe ist die Klappe für die USB Anschlüsse im weg :/...
selbst wenn ich den Radi so weit nach hinten setze so das er an der Rückwand anstößt ist die sch.... Klappe im weg...
Hat zufällig jemand einen A05 Deckel ohne Klappe da und will Tauschen .. naja... wirds wohl doch ne 0815 Blende...
Nabend kann man die Blenden für die Laufwerke mit jedem belieben DVD/CD Laufwerk nutzten oder muss ich da noch etwas an dem Laufwerk an sich umbauen damit das alles zusammen past?
Ich mag die komplett gelochte Front wie die alten Gehäuse der Value-Serie. Den Rest muss ich in echt sehen, denn bisher finde ich es von den Fotos zu teuer für das gebotene im mATX-Format.
Kannst du bitte mal Fotos von innen machen und schauen ob man da nen 240er Radi unterbringen kann ?