[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@reisball: machste mir mal nen schönes foto vom PC-q07 ?

möchte ich als wallpaper für meinen q07 nehmen.... :wink:

Guinnes

Hab leider gerade keine Zeit neue Bilder zu machen. Der Rechner ist jeden Tag im Einsatz.

Könnte dir aber dieses hier...

lianlipc-q07crimsonkin5ruf.png


in der Auflösung deiner Wahl anbieten. Ansonsten findest du vlt noch ein zwei Gute in meinem Worklog.
 
Endlich bin ich mit meiner Hardware in mein Traumgehäuse umgezogen :) Besser konnte ich Kabel noch nie in einem Gehäuse verlegen. Die Grafikkarte und Laufwerke unten in den Hotswapslots fehlen noch auf den Bildern. Bin immer wieder begeistert von LianLi.

IMG_0599.JPG


IMG_0598.JPG
 
Habe von einem Freund ein Lian- Li A71 geschenkt bekommen, jetzt findet er diese Bolzen/Stifte nicht mehr womit man die Fronttüre festmacht.

Kann man die evt iwo nachbestellen? Oder hat die jemand abzugeben aus irgendwelchen gründen?
Oder jemand eine Idee wie ich sonst die Türe festbekomme?

:wink:
 
hm finde den Test nicht so gut... Sie hätten bei der Lüftermontage das deutlicher machen können. Zwar liegen schrauben bei und die Puffer, die auch passen, aber wenn ich die schraube nur reinstecke sind sie ja locker und können sich durch Vibrationen ja aber im Ernstfall lösen nach einer Zeit. Ich habe nun die Staubfilter abmontiert und an die Blende der Staubfilter, welche man herausziehen kann, die Lüfter montiert.
 
Ist ja auch kein Test. ;) Bietet dafür aber mehr interessante Detailbilder vom Innenaufbau als jeder bisherige Test.

Sollte das mit der Lüftermontage im Idealfall nicht so funktionieren, wie hier auf dem 4. Bild gezeigt?

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/pc-q25/q25-f.jpg

Lüfter | Staubschutz | Plastikhülse bzw. Gummipuffer | Schraube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell ein Lian Li PC-B25FB, bin damit eigentlich soweit auch sehr zufrieden. Jetzt würde ich aber gerne die Farbe des Rings ändern, hat das jemand von euch schon einmal gemacht? Muss man nur die LEDs tauschen oder muss noch mehr ausgetauscht werden? Habe es noch nicht auseinander gebaut.
 
Ist ein PC-9F(B).
 
Ja, schickes Foto. Ich will auch MEHR sehen! ;)
 
Heute ist mein PC-V1020A angekommen und was muss ich feststellen? Die untere Laufwerksblende ist eingedrückt :motz:

102010.jpg


Wenn man sie wieder gerade rückt, dann verbleibt sie auch in der richtigen Position, so wie die obere. Allerdings nur eine kleine Berührung lässt sie wieder nach hinten lehnen.

Mein DVD Laufwerk ist noch nicht angekommen - wenn man es nun hinter der defekten Blende einbaut, dann dürfte es doch wieder gerade sein. Oder ist zwischen Laufwerk und Blende etwas Luft, sodass sie ein wenig eingedrückt sein wird?

Ich habe schon nach Ersatz ausschau gehalten aber die Lian Li C-02A ist laut Liste nicht kompatibel mit dem V1020 und eine andere Blende habe ich nicht gefunden.

Umtauschen möchte ich das Gehäuse wegen so einem kleinen Makel nicht - der Aufwand und das weitere Warten lohnt sich nicht.
Hat jemand Rat?
 
Heute ist mein PC-V1020A angekommen und was muss ich feststellen? Die untere Laufwerksblende ist eingedrückt :motz:

Wenn man sie wieder gerade rückt, dann verbleibt sie auch in der richtigen Position, so wie die obere. Allerdings nur eine kleine Berührung lässt sie wieder nach hinten lehnen.

Mein DVD Laufwerk ist noch nicht angekommen - wenn man es nun hinter der defekten Blende einbaut, dann dürfte es doch wieder gerade sein. Oder ist zwischen Laufwerk und Blende etwas Luft, sodass sie ein wenig eingedrückt sein wird?

Ich habe schon nach Ersatz ausschau gehalten aber die Lian Li C-02A ist laut Liste nicht kompatibel mit dem V1020 und eine andere Blende habe ich nicht gefunden.

Umtauschen möchte ich das Gehäuse wegen so einem kleinen Makel nicht - der Aufwand und das weitere Warten lohnt sich nicht.
Hat jemand Rat?

Die verbauten Blenden sind die C-02 Blenden. Und zwischen Laufwerk und Blende ist im eingebauten Zustand auch ein kleiner Spalt (ca. 3-4mm). Die Schublade drückt beim Ausfahren die Blende auf.
 
Die verbauten Blenden sind die C-02 Blenden. Und zwischen Laufwerk und Blende ist im eingebauten Zustand auch ein kleiner Spalt (ca. 3-4mm). Die Schublade drückt beim Ausfahren die Blende auf.

:hail: Danke!!! Dann werde ich 1x C-02A nachbestellen. Denn mit einem Spalt zwischen Laufwerk und Blende müsste ich jedes mal, nachdem das Laufwerk schliesst, die Blende wieder gerade rücken.
 
Ja kein Problem. Die Liste beim Käsekönig ist halt nicht meht aktuell, da die Blenden schon länger auf dem markt sind wie das V1020. Deswegen ist es da nicht mit aufgeführt. Es gibt nur ganz wenige Lian Li Cases, die nicht zu den Blenden kompatibel sind. Und das liegt dann auch nur daran, dass man bei denen keine solche Blende montieren kann ohne Modifikationen.
 
Heute Nacht auf der Arbeit aufgenommen:

2011-10-1204.20.31bu4q.jpg



Ging von Caseking an einen sehr großen deutschen Onlineshop. 16 Paletten nur LianLi. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich besitze seit einiger Zeit ein PC-A05 oder PC-A05N (bin nicht ganz sicher) in silber und brauche dafür einen neuen Deckel.
Ich habe schon auf der Lian Li Seite nachgeschaut und denke dieses Teil hier ist das richtige (mit Ausnahme der Farbe natürlich):
Lian Li Industrial Co., Ltd.
Kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme? In silber wenns geht :)

Bei Caseking habe ich schon angefragt, die können es leider nicht besorgen.
 
@ highwind

Ich habe auch mal nach einen Top Panel für dein A05N geschaut, und der Deckel aus dem Lian Li Zubehör bekommt man nur in schwarz. Silberne bekommt man dann wohl nur von gebrauchten A-05N Cases.
 
@ highwind

Ich habe auch mal nach einen Top Panel für dein A05N geschaut, und der Deckel aus dem Lian Li Zubehör bekommt man nur in schwarz. Silberne bekommt man dann wohl nur von gebrauchten A-05N Cases.

ok, danke für die mühe

mir ist im übrigen auch inzwischen aufgefallen, dass mein a05 wohl eins der ersten gewesen sein muss und man den "deckel" gar nicht ohne weiteres entfernen kann so wie bei den neuen... der ist nämlich mit nieten am rahmen befestigt.



naja, muss ich mir n neues kaufen.
trotzdem dank allen die mitgesucht haben :wink:
 
Es waren alleine fünf Paletten a 30 Stk Q08. Ich hätte nie gedacht, daß die Teile so gut laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh