Der erste V353 Aufbau hier im Forum, das Gehäuse ist schon ultra schick muss ich wirklich zugeben. Da könnte ich mich auch wieder zu einem Cube verleiten lassen. Nur der Preis ist ja der Hammer! 120,- ok, 140 gerade noch so, aber 160,- das ist zu viel.
Der Platz vor der Lüfterhalterung in der Front ist noch größer als beim V35x, wenn du auf die Frontanschlüsse verzichtest, kannst du dort sicherlich auch Lüfter verbauen aber mit eingebauten Frontpanel wird es wie beim V35x nicht gehen.
Das der Lüfterplatz über dem Netzteil (Der kein Lüfterplatz ist, da es ein passives Gehäuse ist) nicht verwendet werden kann sehe ich nicht als Konstruktionsfehler an. Er ist nur zur passiven Entlüftung gedacht wenn ich das Konzept des Gehäuses richtig verstehe. Die Midplate ist denke so verbaut damit 1x5,25" 1x2,5" und 1x3,5" übereinander passen und damit über dem Netzteil genügende Platz ist und kein Wärmestau entstehen kann. Wieso sie aber den Teil über dem I/O Shield nicht mit Belüftungslöchern versehen haben, entzieht sich irgendwie meinem Verständnis. Der herausziehbare Festplattenkäfig ist eine gute Sache, ebenso die verbaute C02 Blende. Schade ist das man anscheinend den 5,25" Schacht nicht mit Schnellverschlüssen ausgestattet hat. Wenn man das Laufwerk schon nur an einer Seite festschrauben kann. Der Einbau mit Schrauben ist in dem kleinem Gehäuse nämlich eine Zumutung.
Den 80mm Lüfter würde ich wieder ausbauen weil der T.B Silence 80er ziemlich stark brummt, der 92er auch noch aber nicht ganz so schlimm. Der 120mm Lüfter sollte doch eigentlich ausreichen um die Abluft des CPU Kühlers aus dem Gehäuse zu befördern. Kabelmanagment solltest du vllt. nochmal etwas verfeinern dann sieht auch der Innenraum richtig schick aus, aber ich denke das kommt erst noch.
ps: Das beste am Gehäuse ist natürlich die Befestigung der Seitenteile, was war das beim V35x oder Q11 immer für eine heiden Arbeit die Seitenteile abzunehmen. Dazu sieht es noch sehr clean aus!