Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@reisball: machste mir mal nen schönes foto vom PC-q07 ?
möchte ich als wallpaper für meinen q07 nehmen....
Guinnes
Das kann ja noch werden. Bin selbst auch wieder bei zwei Exemplaren^^Inzwischen komm ich mir mit meinen 2 S80 doch etwas unterrepräsentiert vor
Heute ist mein PC-V1020A angekommen und was muss ich feststellen? Die untere Laufwerksblende ist eingedrückt
Wenn man sie wieder gerade rückt, dann verbleibt sie auch in der richtigen Position, so wie die obere. Allerdings nur eine kleine Berührung lässt sie wieder nach hinten lehnen.
Mein DVD Laufwerk ist noch nicht angekommen - wenn man es nun hinter der defekten Blende einbaut, dann dürfte es doch wieder gerade sein. Oder ist zwischen Laufwerk und Blende etwas Luft, sodass sie ein wenig eingedrückt sein wird?
Ich habe schon nach Ersatz ausschau gehalten aber die Lian Li C-02A ist laut Liste nicht kompatibel mit dem V1020 und eine andere Blende habe ich nicht gefunden.
Umtauschen möchte ich das Gehäuse wegen so einem kleinen Makel nicht - der Aufwand und das weitere Warten lohnt sich nicht.
Hat jemand Rat?
Die verbauten Blenden sind die C-02 Blenden. Und zwischen Laufwerk und Blende ist im eingebauten Zustand auch ein kleiner Spalt (ca. 3-4mm). Die Schublade drückt beim Ausfahren die Blende auf.
@highwind
Versuch's mal in USA
Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Performance-PCs.com
Die führen auch alle möglichen Lian Li Artikel. Vielleicht wirst du dort fündig.
good luck
fuzzy
@ highwind
Ich habe auch mal nach einen Top Panel für dein A05N geschaut, und der Deckel aus dem Lian Li Zubehör bekommt man nur in schwarz. Silberne bekommt man dann wohl nur von gebrauchten A-05N Cases.
Heute Nacht auf der Arbeit aufgenommen:
Ging von Caseking an einen sehr großen deutschen Onlineshop. 16 Paletten nur LianLi.
Heute Nacht auf der Arbeit aufgenommen:
Ging von Caseking an einen sehr großen deutschen Onlineshop. 16 Paletten nur LianLi.
Weiss ich.Nein, Caseking verteilt die Dinger u. a. auch nur an die anderen Shops.