[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such mir ´nen Wolf!

Kann mir jemand sagen welches USB Kit in ein altes V1000 passt? Könnte das passen?
Und hat jemand vielleicht noch eine (oder zwei ;) ) silberne Laufwerksblende(n) rumliegen? Die scheinen ja schon eine Weile nicht mehr produziert zuwerden...

Die Anordnung der ports scheint zu passen. Was für blenden suchst du denn? Gelocht oder massiv? Vllt. Habe ich noch welche in meinem Fundus.

Am liebsten massiv, das wäre super!
Ich habe nur die Lüftersteuerung oder das Diskettenlaufwerk... Brauche ich beides eher selten ;)

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Moin zusammen,

hat einer zufällig im PC-V3000WX die Graka mal vertikal eingebaut ?
Das Gehäuse gefällt mir super, aber mich ärgert es immer das man nie den hübschen Graka Kühler sieht.
Oder wüsste evtl jemand eine alternative ?

Bei mir isses ein PC-O8 geworden.
Leuchtet ja wie nen Weihnachtsbaum^^

Kühlflüssigkeit .... muss ich mir wohl was einfallen lassen :-)

Ah .. gleich in Blau ... viel besser^^

Zuletzt bearbeitet:
mega!

- - - Updated - - -

mach mal scheiben ran

- - - Updated - - -

der loop cpu to ram, geil!

@Tekkno_Frank
Hehe, mir ist nix besseres eingefallen, um den Bogen nicht soooo eng machen zu müssen. Ist zu den VRMs^^
Scheiben kommen drann, wenn mir bis morgen nichts eingefallen ist, was noch zu ändern wäre. Zur Zeit nervt mich noch der nicht halten wollende Kleber der LED-Bänder. Doppelseitiges hilft da gerade^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

soll ich mein Lian Li V1010b verkaufen oder lieber behalten :confused: Habe leider aktuell echt wenig Platz und eine Wakü lässt sich nur schwer im Gehäuse verbauen und nen Mora will ich nicht.

Eines der besten LianLi ever. Ich habe meines jetzt seit ca. 10 Jahren und werde es niemals hergeben. Natürlich ist es mit USB 2.0 nicht mehr up to date, aber das ist mir in dem Fall egal. Wakü hatte ich beim V1010 schon immer extern.

Solltest Du es los werden müssen, muss ich mir überlegen, ob ich es für meinen 2. PC nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

weiß jemand, ob man in einem O11 (das ursprüngliche, nicht das Dynamic) die vertikale GPU-Halterung verbauen kann, und gleichzeitig die Lüfter im Boden? Spontan habe ich dazu leider nichts gefunden.

Danke euch im Voraus!

es bringt nicht viel

zumidnest nicht in meinem dynamic

meine gtx 1080 hof wird nicht wärmer als 64 grad ca.

Servus zusammen!

Hätte noch irgendjemand eine schwarze nicht gelochte 5,25er Laufwerksblende übrig? Suche die schon länger, aber kein Glück gehabt bisher oder die Leute wollen Mondpreise dafür.

War n paar Tage weg sorry.
Ich meine die einfache Alublende, die Laufwerksblende die aufklappt hab ich selber 2x

Ich grabe mal eine Leiche aus.. :d

Ein PC Q30B liegt nicht zufällig nutzlos bei jemandem rum? :bigok:

Nö leider nicht.

Hab aber ne weitere Frage! Da ich mit dem gedanken Spiele mir n neues Gehäuse zu zulegen stellt sich mir die Frage was ich für mein V1020B noch bekomme. Ist in einem guten Zustand bis auf einen nicht tiefen Kratzer im Seitendeckel, man könnte eher von abrieb des Eloxats sprechen als von Kratzer. Zubehör müsste ich nachsehen, der Festplattenkäfig ist jedenfalls ausgebaut und dafür ist eine Festplattenbox (Ich Bin LeiseBox 20 schwarz lackiert) drin.

Habe mir ein älteres PC-A05 gekauft, leider fehlen die I/O Anschlüsse im Deckel, da der Vorbesitzer diese demontiert hat, um das Gehäuse besser zu dämmen.
Hat die wer zufällig noch liegen?
ll.JPG

Sieht so aus, also könnten man dort auch andere i/o Anschlüsse verbauen. Vielleicht kommst du schneller zum Ziel, wenn du dir was zurecht bastelst.

Gibt es eigentlich News zum 011 dynamic mini Verkaufsstart?
Ich möchte das Teil haben 😍

Meinen V1020B werde ich bald verkaufen und mir was Kleineres gönnen.

Hat treue Dienste geleistet :d

Hatte ich auch mal eines. Die Form fand ich super, nur die Lochfront war nicht ganz so meins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh