Lian Li V1010 - Worklog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PC wird geil.
Bin gespannt wie die Xigmatek-Lüfter verbaut aussehen (will ich mir vlt auch kaufen).
 
danke .timo, da ich mein altes Board jetzt fast verkauft habe, kann ich mir auch den MDPC-X Sleeve bestellen, dann hab ich soweit alles zusammen um es fertig zu stellen *freu*
 
so, MDPC Götterpackung ist bestellt :) es kann bald weitergehen
 
heute ist die Götterpackung und Verlängerungen von Caseking eingetroffen. allerdings habe ich atm kein Bock, ich fahr jetzt baden und danach zum Training. heute abend werde ich dann etwas sleeven. :)
aso bilder hab ich auch noch:













mfg
 
Nice :d

Meine Verlängerungen sind auch seit gestern da. Die Pin-Remover waren bissal verbogen, gehen jetzt aber wieder einwandfrei. 14 Pins sind schon raus ^^
 
Sieht wunderschön aus, Respekt...:wink:

Mein Sleeve müsste auch jeden Tag kommen, dann werde ich mal berichten wie sich das eBay Sleeve so schlägt...;)
 
so hier mal Ergebnisse von heut abend, ist noch nicht perfekt aber für den Anfang doch ordentlich wie ich finde:















mfg
 
@ dümpler ich hab noch ca 7 meter ebay sleeve hier
wenn du haben willst pm me

@ p33t sind doch gut geworden fürs erste mal
 
Dieses Wörtchen "fast" muss noch schwinden ;) :p
 
Nene, nicht bei dir im Satz muss es schwinden, sondern bei seinem Shrink :fresse:
 
Klar doch, wir sleeven ja auch mehr als 40 Adern einzeln :fresse:
 
Hervorragende Arbeit!!! Kannst ja leicht nachschieben Richtung Stecker. Für mich mit der sauberste Sleevejob, den ich gesehen hab! *Diplom unterschreib* :)
 
das hat mich meiner entscheidung MDpc-X sleeve zu bestellen wieder ein bisschen näher gebracht ;)

sehr schön geworden, nur ICh würde den shrink( ich nehn das schrumpfschlauch ) genau abmessen und dan auch das kabel genau bis zur hälfte des schrumpfschlauches schieben und dan schrumpfen lassen ;)

€€: dualbrain: das wallpaper ist nice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho p33t,

ich bin am überlegen, ob ich mein Case, wenn ich es pulvern lasse, ebenfalls komplett auseinander baue. So wie du es gemacht hast. Hattest du irgendwelche Probleme mit den 3x7mm Nieten? Kannst du es empfehlen? Klappert irgendetwas jetzt?

danke,
dickie
 
nein, hatte keinerlei Probleme mit Klappern oder sonst irgendwas. Du brauchst aber noch spezielle Senkkopfnieten dazu, sonst bekommst die Seitenwände nicht mehr zu. (thx nochmal an Mr.Spock)

@t: leider hat mein Maximus II Formula den NB Tempbug :( ist schon in der RMA, hoffe mal das ich nen neues bekomme
am Case selbst hab ich die woche noch bissl was gedremelt und gefeilt für bessere Kabelverlegung, Bilder dazu stell ich eventuell morgen mal rein.

mfg
 
Da ich bald auch das V1010B besitze, wollte ich mich mal informieren, was man braucht, um das Case nach dem "Auseinandernieten" wieder zusammenzuschrauben. Danke schonmal. Und wie schon gesagt, wirklich sehr gutes Projekt bisher!
 
naja, mit Schrauben is eig recht wenig, weil man es am besten wieder zusammennietet. dazu brauchst du 3x6mm oder 3x7mm Nieten (normale und welche mit Senkkopf) und eine Nietzange mit geeignetem Aufsatz. Nietzangen sind idR nicht teuer.

mfg
 
Dankeschön, Mr. Spock schickt mir freundlicherweise welche mit Senkkopf. Du kannst mir nicht zufällig sagen, ob eine SQD längs unten reinpasst? 10mm sollten eigentlich noch an Platz sein :d Kann man die Wände der HDD-Käfige rausnehmen? Oder sind die verschweißt?
 
du meinst eine Scythe Quiet drive oder? ich kann leider nicht nachmessen - mein case liegt zum Teil in Einzelteilen. Wie meinst du die Wände der HDD-Käfige?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh