[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

na ritter klugscheißwolf ihr habt das Privileg frei zu sprechen :d

OT: joa aufjedenfall bin ich happy eins gefunden zu haben man freu ich mich auf das board :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh nein sowas wär der DER supergau nu warte ich schon wochen,monate das ich den pc anmachen kann und dann würde sowas passieren :bigok:
ich glaub ich würd vom dach springen :stupid:
zum glück ist das nur ca. 2m hoch :fresse:

Hat bei uns in der Stadt schon fürn Rollstuhl gereicht, icht würds nicht riskieren.

@O-WOLF-O
oha dann lieber net :)

so nur ganz schnell plexiglas is angekommen kann keine fotos machen da es wie aus eimern schüttet geh nu zu nem kumpel heut abend pokerabend :bigok: daher gibts erst morgen bildaz :wink:

@scor12
nee hab schöne schwarze tygon schläuche :bigok:

@O-WOLF-O
hier im luxx siehe meinen suche thread :)

@O-WOLF-O&coolcasis
:lol:
Fürst Micr0s0ft lässt ausrichten dass er euch das Privileg erteilt ihn anzubabble wies euch beliebt :bigok:

Nanana, ich bin nur fürs klugscheißen zuständig nicht auch noch fürs anbetteln :fresse:

Werter coolcasis würde er es bitte übernehmen...

OT: Mobo war ja Schnäppchen :)

so noch ein paar neue bilder :d

was haltet ihr vom weißen sleeve bei dem lüffi? habs bei ihm ma ausprobiert passt find ich net so bei den lüftern was meint ihr? lieber wieder schwarz sleeven?

will endlich mal fotos machen können wenn alles eingebaut ist :(
und jetzt kommt mein board die tage und ich bin ab morgen 10 Tage an der Nordsee....

Zuletzt bearbeitet:
jop werd ihn wahrscheinlich wieder schwarz sleeven gefällt mir net so :d

Die Schrauben kommen extrem geil :)
Die Fotos sind auch alle erste Sahne.
Jetzt husch schnell raus und mehr Bilder machen :d

sorry nu isses a bissel spät zum fotos machen :d
ich schau ob ich noch morgen früh welche mache sonst ist erstma 10 tage urlaubspause :(
wenigstens kann ich weiter luxx suchten mitm netbook :fresse:

Sieht gut aus! :) Besonders auch die NB Multiframe Lüfter, aber bitte mit schwarzem Sleeve. ;)

Hast du dir eigentlich etwas überlegt, wie du den Radiausschnitt im Seitenteil machst? (Glaub ich hab auf einem Bild Mesh gesehen, stimmt das?) :)

hehe ne ich nehm immer als fotounterlage das seitenteil des lancool k7 meiner mutter :d da hab ich sowas wie mesh drangemacht ;)
also ich bin mir relativ sicher das ich gar nix davor mache dann sind die schönen lüffis net verdeckt
hab den ausschnitt schon so lasern lassen dass genau vier lüfter reinpassen also sieht man nix daneben oder so :wink:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse::shot: jaaaaa *schnellrausrennfotosmachen* :d

soooo sorry dass bilder jetzt erst kommen mutter hat mich erst verdonnert zu packen :fresse:
so da es sowieso später wird mit unserer abfahrt kommen nu noch ein paar bilder von der pumpe mit der halterung :wink:

die kleinen weißen stücke rechts ist kein abgeplatzer lack nur klebereste ;)

hab erst gemerkt als ich die cam an den pc angeschlossen habe dass ich die ganze zeit mit iso 800 fotografiert habe :fresse: sind aber glaub ich trotzdem ganz gut geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
ok das passt :bigok:
muss ich halt vorsichtig sein :d
rest bebabbeln wir per pn :)

Zuletzt bearbeitet:
@microsaft
Ich hätte mir wirklich mehr Bilder gewünscht, für dass, das du solange gebraucht hast :d Aber wie immer, alle Bilder erste Sahne.

Bin schon gespannt wie es Final aussehen wird, mit dem CF :d:d:d

das fotografieren hat nur 5 min gedauert :)
nur als ich hochladen wollt kam meine mutter ich solle packen wir wollten in ner stunde los :d
und aufräumen sollt ich auch noch :eek:
man kennt das ja selber ein zimmer wo gebaschtelt wird siehts aus wie bei hempels unterm sofa :fresse:
hatte schon nen rucksack gepackt mit sleevezeug damit ich abends was zu tun hab :shot:
jedoch hat meine mutter nur verständnislos den kopf geschüttelt :-[
wir hätten nich so viel platz im auto da könnten wir nich noch mein sleevewerkzeug,netzteil und co. einpacken :shake:
musst alles wieder auspacken und bettbezüge einpacken als wär das wichtiger :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann sie nur... Für Sleeves kann man auch mal ohne Bettzeug leben :d

Hey das ist mit abstand der lustigste Thread hier :d
Heisst das jetzt wir müssen warten?

@DJXaero
meine meinung :haha:

@scor12
hehe fein dass dir der thread gefällt :d
jo das heißt warten :(
das schöne classified liegt wahrscheinlich schon bei meinen großeltern
was mir jetzt erst eingefallen ist ich hätts auch gleich hier an die nordsee schicken lassen können :fresse:
wohnen in keinem hotel sondern in nem gemieteten haus wär mir das nur früher eingefallen :rolleyes:
hätte ich fotos mit nordsee panorama machen können :d

Ja klar der Thread is super :)
Tja wenn man die Gedanken nur bei der Bettwäsche hat, vergisst man die hälfte :d

Wenn man grad son feines Projekt aufzieht kann man sowas wie wegfahren schonmal schnell vergessen :haha:

:lol::lol::lol:
wohnen in keinem hotel sondern in nem gemieteten haus wär mir das nur früher eingefallen :rolleyes:
nene wusst schon vorher dass es in nen gemietetes haus geht :fresse:
nur hab halt überhaupt nich dran gedacht dass ich da auch was hinschicken lassen kann :)
und wie DJXaero schon sagt vergisst man schnell auch so einiges wenn man sogar 5 minuten vor abreise noch mit dem gedanken ringt doch einfach den pc einzupacken damit man was zu basteln hat :shot:

Heisst das jetzt das es keine Bastelbilder mehr von dir gibt?
Gerade jetzt?
Dann wenn ich Frei hab??

Heisst das jetzt das es keine Bastelbilder mehr von dir gibt?
Gerade jetzt?
Dann wenn ich Frei hab??

Dann haste ja endlich genug Zeit (Bilder anschauen dauert ja geschlagene 2 Minuten) selbst zu basteln, hopp hopp ;)

@Werter Lord: Die perfekte Definition von Urlaub: Man nimmt die Arbeit einfach mit, vllt machts ja endlich mal Spaß wenn man mal ein paar Kilometer wo anders arbeitet :d

@scor12
so schauts wohl aus :( sooooorry :d
kann euch die nächsten 8 tage nur noch mit bildern der nordsee beglücken :p
so muss nu aber schlafen gehen morgenfrüh kanutour von hage nach norden(das is ne stadt :fresse:) :coolblue:

@O-WOLF-O
tja aber hätt ich meinen pc mitgenommen hätte meine mutter ihren koffern zu hause lassen können :d
aber das sleevezeug hätte gepasst kack bettkram da schlafe auch von mir aus ohne bettbezug :shot:
als modder ist man hartgesotten :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh