[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod

Naja solange du uns mit deinem grandiosen Humor erhalten bleibst ist für mich die Welt in Ordnung :d:d:d
@O-WOLF-O
Es liegt nicht an mir das es so lange dauert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@O-WOLF-O
tja aber hätt ich meinen pc mitgenommen hätte meine mutter ihren koffern zu hause lassen können :d
aber das sleevezeug hätte gepasst kack bettkram da schlafe auch von mir aus ohne bettbezug :shot:
als modder ist man hartgesotten :d

Wie wärs wenn die Mutter komplett zu Hause bleibt? :d
Kein Gemose und noch einen Sitz frei für Heißluftpistole, 10 verschiedene Scheren zum Shrink schneiden,...
 
Zuletzt bearbeitet:
@O-WOLF-O

Das wäre zu Viel des guten :d
Wäre schon fast traumhaft :)
 
@DJXaero
meine meinung :haha:

@scor12
hehe fein dass dir der thread gefällt :d
jo das heißt warten :(
das schöne classified liegt wahrscheinlich schon bei meinen großeltern
was mir jetzt erst eingefallen ist ich hätts auch gleich hier an die nordsee schicken lassen können :fresse:
wohnen in keinem hotel sondern in nem gemieteten haus wär mir das nur früher eingefallen :rolleyes:
hätte ich fotos mit nordsee panorama machen können :d

OMG :lol: Fürst Micr0s0ft :hail: Das ist wirklich der beste Worklog den ich seit langer Zeit gesehen habe. :d

Macht echt Spaß hier. Weiter so! :)
 
@O-WOLF-O&scor12
wahrlich das wäre schon traumhaft :bigok:

@quakemasterg
danke quake konnt mich noch gar nich richtig bei dir bedanken :(
komme nachm urlaub ma wieder on hab vielleicht hab ich auch nomma was zu lasern :d

@coolcasis&sonnyboy
danke danke :d

ansonsten lieg ich grad in der waagerechten.... sonnenbrand vom allerfeinsten :fresse:
vor der kanufahrt meine mutter "aber tüchtig mit sonnenschutz eincremen Fürst Micr0s0ft damit ihr euch nich eure fürstliche haut verbennt "
und ich "och nö passt scho wir sind hier an der nordsee net in der karibik" :rolleyes:
nach 6 Stunden kanufahrt die nebenbei richtig geil waren brannte mir erstma nur die stirn....
als ich am nächsten morgen ausm bett meinem bruder ins gesicht geschaut hab ich mich erstma totgelacht :haha:
seine nase war überseht mit brandblasen :lol:
doch als ich mich ausm bett bewegen wollt ging gar nix nur schmerzen :-[
der gestrige tag bestand nur darin in sonem strandkorb zu hocken, nen buch zu lesen und zuzuschauen wie die flut kam :d
sonst gehts heut erstma moorleichen anschaun :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOOOO nach ewiger pause :bigok: gehts weitaaaa :wink:
hatte leider schulisch und auch anderweitig viel zu tun daher kam ich zwar zum modden aber immer nur stückweise...
dann noch alles mit bildern zu dokumentieren hab ich nich geschafft :(
aber jetzt lass ich ma die bilder sprechen :d
die gehn so leider wird grad bei meinem fotoplatz umgebaut daher mussst ich die fotos in meinem zimmer machen :shake: naja hier dir bilder:























oben die superfluxleiste wird noch angeschlossen mir is da nur der stecker abgebrochen :d deswescha isses auch so dunkel bei manchen bilder...





und die rückseite leider jaaanz schlechte quali :bigok:

sys is natürlich noch immer nicht final :d
werd später noch ma ne neue whattodo liste machen bis denne :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das ist auf jeden Fall einer der schönsten PCs die ich jemals gesehen habe. o_O

Der schwarz/weiss/rot Mix passt einfach perfekt. Wundervolle Arbeit.
 
Dem kann ich nur zustimmen.. außerdem hab ich diese Farbkombi noch nirgensw sonst gesehen.. eins der allerschönsten systeme überhaupt.. ich seh dich schon bei mdpc ;)
 
Wie in der PN ;) Hammer System...

Werd dich denkmal im laufe der Zeit weiter "nerven" (hoffe ich tue das nicht :d)
 
@Atomfrosch&Beloe.
danke danke leute :bigok:

@zocker24
nene passt scho nervst mich nich :d fein wenn ich dir helfen kann...

so bin nu weg training später kommt dann noch ne whattodo liste :)
 
hier die whattodo liste:

sonst fällt mit grad nix mehr ein :d
 
Hi microsaft :wink:

endlich gehts mal weiter hier :) Aber das warten hat sich absolut gelohnt!!!

Was mich persönlich noch ein wenig stört ist der weisse Lüfter und der schwarze schlauch.
Würde ich gegen nen schwarzen Lüfter tauschen der nicht so auffält und den schlauch gegen durchsichtigen Tygon.
Ist jetzt rein nach meinem Geschmack betrachtet, das System ist sowieso der Hammer :)
 
Jap wurd auch zeit dass es mal weiter geht :wink:
hab schon neue ideen für nen neuen mod im kopf daher muss ich den mod hier mal abschließen :d
danke für die konstruktive kritik :)
jap bei dem weissen lüfter kann ich dir zustimmen stört mich iwie auch is zuviel weiß...
bestell mir mal nomma nen noiseblocker multiframe passt besser
wegen dem schlauch mal schauen kann ja ma nen meter dd tfc clear schlauch mitbestellen mit dem roten wässerchen sähe das bestimmt gut aus ich tests ma :d
bei dir muss ich mich auch nomma speziell bedanken da du mich erst auf das classified gehoben hast und das war goldrichtig :bigok:
nur schwarz weiß wär nen bissel langeweilig gewesen erst das rote bringt leben in den mod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja ganz schön viel verpasst. Das Maschinchen sieht wirklich sau gut aus! Glückwunsch Micr0s0ft! :bigok:
 
@1337_alpha

hab da 1-2 mm dickes mossgummi genommen ausm bauhaus in der "kunstabteilung" :-)confused: da wo pinsel, lackmalstifte und so liegen)
bis ich das zeug hatte :fresse:... die haben mich durch 5 abteilungen gescheucht von baustoffabteilung in nem anderen gebäude bis zur gartenabteilung bis endlich einer den einfall hatte ich solle ma in der "kunstabteilung" schauen :d
drunter is nen stahlwinkel auf den hab ich pattex montagekarftkleber ganz dünn gestrichen und dann das mossgummi draufgemacht (natürlich vorher zugeschnitten) :wink:

@coolcasis

Fürst Micr0s0ft lässt verlauten dass er sich bei coolcasis bendankt :bigok:

heute spätestens morgen gehts wieder weiter bin grad aufm rückweg ausm schönen tirol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr schöner PC! Grade die kleinen Detaillösungen gefallen mir sehr gut :hail:
 
uiihab gar net gesehen dass es neue comments gibt :eek:

@Hadan_P
danke :wink:

@Beloe.
jop bei zeiten :) hab im moment nicht so den run auf meinen knoxmod muss noch nen paar teile besorgen dann wird er endgültig fedischgestellt

@kAEsebrOEtchen
nää wozu hab ich nen classified wenn ich nur eine graka hab :fresse: wenn ich kohle habe un ne günstige gtx260 finde kommt eine zweite rein ;)

@*Luke*
thx muss aber mal draußen bilder machen vom case wenn er fedisch is :) da kommt die front besser zur geltung
die bilder die ich im meinem zimmer gemacht habe sind net das wahre

@sixtees
danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe noch garnet leider waren die schrauben


mit hanfgeflecht undicht :( auch mit teflonband wollts nicht dicht werden werden wenn ich kohle hab das zeug bestellen gewindedichtung hoffe dass es dann dicht ist :)
leider hab ich z.B iwie die laufwerksblende für die faceplate verlegt/verloren hoffe dass ich sie finden werde....
naja jetzt kommt erst ma das Lian Li 343 für meinen bruder und dann in der weinachtsbestellung bei aquatuning werd ich die restlichen teile für das projekt bestellen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso lötest du die nicht benötigten (abgeschliffenen) Anschlüsse nicht einfach zu?

Und anstatt 18 euro Gewindestopfer kann man auch einfachen Kleber nehmen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh