Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt ne 8800 GTS , ohne Modifikationen,in ein V350 ?
Müsste doch passen, da die zwei 3,5"-Schächte beim 350er wegfallen, oder ?

mfg
XT
 
@XTaZY

ja passt...bei ner GTX bin ich nicht sicher, sehn wir ja wenn es dann da ist :)

@ZeroG74

hm...wie kann man die blaue Led vom Pouwerschalter gegen eine rote tauschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht meine Leuchtet ROT und die schwule reset blau(die is aber ohne Saft...
Die Knöpfe sind nur drauf geclippt vorsichtige abmachen und man hat den eigentlichen Taster in der hand da müsste eine 2mm oder kleinere LEd zum vorschein kommen...
 
So hab gestern mal ein paar Bilder geknippst mehr wie immer unter
Z300
Sollte der einzigste mit ATXboard und dual 240er plus dual AGBs sein^^
DSC00384.jpg
 
Jo...sieht geil aus, mit Antigravitation; leicht schwebend . Zuerst dachte ich, das Bild ständ auf'n Kopf ! :)
Richtig gut geworden... :bigok:
 
@XTaZY

ja passt...bei ner GTX bin ich nicht sicher, sehn wir ja wenn es dann da ist :)

@ZeroG74

hm...wie kann man die blaue Led vom Pouwerschalter gegen eine rote tauschen ?

Danke ^^
 
@zero den gleichen AGB habe ich auch verbaut. Jedoch nur einmal :d
 
Hi

der kleine V350 schaut ja sehr interessant aus nur gibt es überhaupt empfehlenswerte ( nicht OCen, einfach nur stabil) Boards für µATX? Daran scheiterts iwie immer :(
 
Bei Lian Li arbeiten nur Schweine! Erst nehmen die das v300 aus dem Programm, genau zu dem Zeitpunkt als ich das Geld für die Umrüstung zusammen habe... und dann bringen die das v350, das mir sogar noch besser gefällt, einfach nicht auf den Markt. Könnte noch wahnsinnig werden...
 
die schaue ich mir schon seit ner Woche an.... die Hardware ist in meinem Geiste schon längst verbaut dank den Bildern.:d
 
So, da mir gearde langweilig ist habe ich mir mal eine Liste gemacht, was in das v350 reinkommen soll. Ich will möglichst viel aus meinem alten System übernehmen. Das würde dann reinkommen:

Mainboard: Asus P5K-VM
CPU: E 4300
Kühler: Ninja Mini (notfalls wird das Netzteil höher gelegt)
Grafik: Asus EAX 1950 pro
Ram: Crucial 667 2 Gig + MDT 800 2 Gig (mal sehen ob meine Chaos Kombi aus meinem jetzigen Sys läuft)
Netzteil: Enermax Libertx 400w
Laufwerke: 1x DVD + 1x Festplatte


Jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht. Das Mobo hat drei Fan Anschlüsse. Je 1x Cpu_fan, Cha_fan und Pwr_fan. Das Gehäuse selbst ist schon mit drei Lüftern ausgestattet, 2 vorne + 1 an der Festplatte. Dazu mein CPU Kühler wären dann 4.

Also 4 Lüfter für 3 Anschlüsse. Kann man die beiden Lüfter in der Front auf einen Anschluss bündeln? Die sollen ja eh mit der gleichen Drehzahl laufen. Wird der Lüfter bei der Festplatte überhaupt benötigt (sollten ja ähnliche Hitzeverhältnisse wie im v300 sein)?
Eine externe Lüftersteuerung wollte ich eigentlich vermeiden, um den cleanen look des Gehäuses nicht mit so ein paar Drehreglern zu versauen. Habe so ein Adapter gesehen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=26_193&products_id=177
Liest da das MB die Drehzahl noch richtig aus?

Tremeloes
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal bei PC-Cooling angefragt ob sie Infos über die Lieferung des V350 haben.

Gab lustiger Weise 2 Antworten, eine sagte aus keine Infos wann die andere lautete: der angegebene Termin von Lian Li an uns ist Ende 2007 bis
Anfang/Mitte Januar 2008.

Also weiterhin fröhliches warten ;)
 
Die sollen sich mal endlich beeilen. Kann ja nicht so schwer sein, das Gehäuse endlich zu releasen.
 
jo, find ich auch...
so viel fällts aber nciht ins gewicht bei mir, da ich noch zuerst auf die 8800gt warte...
zuerst heisst es sie hätten in 2-5 tagen karten, dann, keine informationen...:kotz:

naja, hoffe aber wirklich dass der termin von ende november eingehalten wird, ausser man kann ihn noch vorverschieben:motz:
 
Da ich eh was bei Caseking bestellen musste, habe ich mal nach dem Liefertermin vom v350 gefragt:

vielen Dank für Ihre eMail. Das von Ihnen genannte V350 sollte in Kürze bei uns im Shop erhältlich sein. Leider liegen uns noch keine detaillierten Informationen vor, weshalb wir Ihnen einen genauen Liefertermin, bzw. einen Preis noch nicht nennen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß,

Caseking Service

das kann dann auch so ziemlich alles bedeuten... :(
 
woher jetzt noch V300a?

Moin zusammmen,

weis jemand, wo ich jetzt noch ein V300 in silber her bekommen kann. Lieferbar scheint das gute Stück ja nicht mehr zu sein. Und es wäre endlich mal ein Gehäuse gewesen, dessen WAF hoch genug ist, damit das Teil sichtbar ins Regal gestellt werden kann. ;-)

Es will nicht jemand eins hergeben? ;-)

Das 350er wäre erst zweite Wahl, wobei mir nicht klar ist, wie die Lüfter genug
Luft durch die paar Lüftungslöcher an der vorderen Seite ziehen sollen...

Danke
WW
 
dachte ich auch, aber es gibt es nur einmal - in schwarz - und überteuert.

Bis denne
WW
 
Hallo noch einmal,

ich hatte noch eine Frage bzw. ein Problem zu einem 80er Lüfter im V300b Seitenteil, dazu habe ich separat einen Thread aufgemacht und glaube der passt hier ganz gut rein, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, da ich auch morgen bzw. heute schon was bei Caseking bestellen wollte.

Vielen Dank!

Gruß,
Lil88
 
Besten Dank!
Habe schon ein wenig gestöbert und bin auch auf die Hiper bzw. SilentX Lüfter gestoßen.
Welchen würdet ihr empfehlen? Der SilentX macht eigentlich einen super Eindruck bzw. scheint sehr viel leiser als die von Hiper.

Mfg
 
Moin zusammmen,

weis jemand, wo ich jetzt noch ein V300 in silber her bekommen kann. Lieferbar scheint das gute Stück ja nicht mehr zu sein. Und es wäre endlich mal ein Gehäuse gewesen, dessen WAF hoch genug ist, damit das Teil sichtbar ins Regal gestellt werden kann. ;-)

Es will nicht jemand eins hergeben? ;-)

Das 350er wäre erst zweite Wahl, wobei mir nicht klar ist, wie die Lüfter genug
Luft durch die paar Lüftungslöcher an der vorderen Seite ziehen sollen...

Danke
WW



Ich hätte ein V300 abzugeben. Muss es aber erst wieder zusammenbauen, da ich es total auseinander genommen habe.

Werd sobald es wieder zusammengebaut ist, mit dir Kontakt aufnehmen.
Habe auf der rechten Seite ein Stück des oberen Rahmen weggedremelt, dazu die Querstreben herausgetrennt, aber ein NT kann ohne weiteres montiert werden. Zudem sind ein paar Bohrlöcher drinne. Sind aber alle nicht zu sehen, wenn die Seitenteile drauf sind.

@all
Steige jetzt wieder auf ein ATX-Board um, deswegen kann ich mein V300 nicht mehr benutzen. Grund sind die Anzahl Festplatten, die sich auf mittlerweile 8 erhöht hat und ich meinen Raid-Controller auf meinem mATX-Board nicht anschließen kann :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh