Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade weil der Kurs so hoch ist lohnt es sich für ausländische unternehmen hierher zu exportieren, das ist quatsch was du sagst. Es liegt vlt an den relativ hohen einfuhr gebühren...aber die hat man nach USA ja auch.
Weil uns fällt es viel leichter 100€ zu bezahlen als ein Ami der dann so 165$ bezahlen müsste...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Daneel

dir ist aber schon klar, daß du dann ein kleines Review abliefern mußt, wenn es bei dir eingetroffen ist. :fresse:

Wie ich mich schon darauf freue... :-[

Ich bin kein grosser Modder, Schöneinbauer oder so. Was ich aber "gern" :rolleyes: machen kann ist ein Erfahrungsbericht, auch mit Bildern.

So, dann werdet Ihr schon sehen was Ihr davon habt...

Was ich grad gelesen habe, macht mich sehr, sehr traurig: "Delivery estimate: December 28, 2007 - January 15, 2008" :heul:

Und noch ein Edit: Die 188,00 US$ sind auf meiner Kreditkarte €128,24, geht also.


Es liegt vlt an den relativ hohen einfuhr gebühren...aber die hat man nach USA ja auch.

Wegen Einfuhrzöllen: Die EU und die USA belegen einander gern mit "Strafzöllen" im Bereich um die 6% (oder auch mal mehr oder weniger). Da gibt es Listen, bei denen man den aktuellen Satz finden kann. Nur hab ich deutlich einfacher den aktuellen Zollsatz für komplette Kernkraftwerke gefunden, als für ein leeres Computergehäuse. Und das ist kein Witz! :rolleyes:

Ich rechne mal mit 19% Einfuhrumsatzsteuer und ca. 6 - 10 % Zoll, also ca. 30%.

Gruß,
Daneel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom V350 mit einem SI-128 SE und 120mm Kühler oben daruf:

v350test3yt5.jpg

v350test2go4.jpg

v350test1ql2.jpg


ich wills endlich haben....:love:
 
Eigentlich müsste man den Tr ja umdrehen, so dass er Richtung Heck zeigt. Weil dann ist die Fläche, durch die der Lüfter die Luft zieht größer.

Und die Lüftergitter vorne müssen raus ;)


€ Hirn! Da würden ja ein paar von den Rambänken blockiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom V350 mit einem SI-128 SE und 120mm Kühler oben daruf:

[...]

ich wills endlich haben....:love:

He, wo sind die her? Ein Ami, der das Ding schon hat und zumindest mich zum Sabbern bringt?

Welches Baord könnte das sein und was empiehlt Ihr aktuell so für einen Intel Core 2 Duo?

Gruß
Daneel
 
Und die Lüftergitter vorne müssen raus

allerdings, sehen auch nicht wirklich gut aus (mal abgesehen vom Luftstrom). Ich kann den Besitzer ja mal fragen, ob er den Lüfter mal um 180° drehen kann.
Ich bin jetzt allerdings guter Dinge, daß mein Ninja ohne mod reinpasst. Der Si-128 se ist ja 9cm hoch + 2,5cm Lüfter = Ninja Mini mit 11.5cm Höhe. Muß dann nur das MB irgendwie reinbekommen...

Welches Baord könnte das sein und was empiehlt Ihr aktuell so für einen Intel Core 2 Duo?

Das ist das wundervolle Asus P5E-VM hdmi - ein sehr gutes Board (meiner Meinung nach). Die Bilder hat ein Ami im Hardforum im P5E Sammler gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit gibts ja nur von asus und von gigabyte jeweils 1 brauchbares board, wenn man auch übertakten möchte. Oder sehe ich das falsch?
 
@big punisher:

Aber das GB auch nur bei 333er FSB Cpus :(
 
hmm, wenn ich mir die bilder so anschaue, habe ich bedenken, dass der mugen nicht in das v350 passt. beim v300 gehts ja durch nen mod.
 
@allvaron:

War doch von Anfang an klar, dass keine großen Towerkühler passen werden ;)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hab gestern auf der Northcon LAN ein komplett weiß lackiertes V300 gesehen. Sah ziemlich bescheiden aus. Bilder hab ich leider keine gemacht.
 
und ich gucke immer bei PC-cooling.... Danke für die Info!!!:bigok: Habe es sofort in schwarz bestellt. Hoffentlich kommt es noch diese Woche. Das silberne ist ja scheinbar schon nicht mehr da.
 
Was baut ihr da für ein µATX Board rein? Ich warte ja noch auf ein x38 oder besser für PCIe 2.0
 
@Jochne:

Wieso? PCIe 2.0 bringt noch überhaupt keine Vorteile.
 

ARGH.
Ok, wenn wieder irgendjmd. was ganz dringend möchte und es nicht lieferbar ist, bitte kurze Mail an mich. Ich bestelle es dann in den USA für ca. 50 EUR Aufpreis, Lieferzeit um die drei Wochen. Ca. 1 Woche nach meiner Bestellung ist es dann auch hier in D lieferbar und natürlich um 20 EUR günstiger als ursprünglich angekündigt.

Naja, ich hab mir bei Alternate jetzt auch eines in schwarz bestellt... :rolleyes:

Ok, das Review geht jetzt an mir vorüber ;-)
Gruß
Daneel
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
@ Daneel

hast du auch nur so ne komische Bestätigung bekommen, daß dein Auftrag Nr.xxxx unter Kundennummer xxxxx geführt wird und sonst nix außer dem Widerrufsrecht? Hätte ja wenigstens erwartet, daß ich bestätigt bekomme, was ich bestellt habe und zu welchem Preis - wie in jedem anderen shop auch.

€dit
hat sich erledigt, eben kam ne vernünftige Bestätigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes

Ich hab noch keine vernünftige Bestellung bekommen...

"...hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag in unserer Zentrale eingegangen ist und bearbeitet wird."
 
Hi zusammen,

ich bräucht mal nen kleinen tip, wie habt ihr das Blech der kleinen Blenden sauber umgebogen, so das es vernünfig ausschaut wenns ann die Seitenwand geklebt sein soll? Das Alu is ja doch recht hart, wenn man da nicht sofort an der richtigen Stelle biegt und nen bissel rumprobiert siehts sicher nicht mehr schön aus


MfG Chris
 
hab mir auch ein schwarzes v350 bestellt *freu*
biin gespannt wanns kommt. war schon drauf und dran eins aus spanien zu importieren, aber der shop wollte sage und schreibe 55 € versandkosten haben *rofl*
 
Bei Alternate stand ja Versandfertig in 24 Std. Dann müßten wir es ja morgem alle haben. :love:
Habe mir gestern Nacht erst mal noch etwas Zubehör bestellt. Darunter auch die Blende fürs Dvd Laufwerk. Ich weigere mich mein beiges Laufwerk ohne die Blende ins Schwarze v350 einzubauen.:kotz:
Auf jeden Fall hat die Vorfreude schon bekommen. Und denkt dran: wers zuerst bekommt, muß einen Bericht darüber schreiben...:fresse:
 
Darunter auch die Blende fürs Dvd Laufwerk. Ich weigere mich mein beiges Laufwerk ohne die Blende ins Schwarze v350 einzubauen.:kotz:


Eigentlich gefällt mir der silberne besser als der schwarze, nur hab ich keine passenden Laufwerksblenden gefunden (wahrscheinliche einfach übersehen...). Wo gibts die und welche Artikel-Nr. oder so (damit selbst ich sie finden kann...) haben die?

Gruß
Daneel
 
Wie laut sind denn die mitgelieferten Lüfter des V350 und wie ist die Drehzahl - gibt es schon Erfahrungen?
 
Da bin ich mal gespannt, ob sich Alternate etwas übernommen hat. Gestern um 16 Uhr hatte ich bestellt (per Nachnahme) und bis jetzt keine Versandbestätigung. Angeblich sollte es ja innerhalb 24 Std. lieferbar sein.
Heute morgen um 2 Uhr habe ich bei caseking die Laufwerksblende und noch ein paar Kleinteile per Vorkasse bestellt und auch gleich überwiesen und habe eben die Versandbestätigung bekommen.
Tja, Service ist nicht gleich Service.
Vor allem schaue ich mir morgen dann die Laufwerksblende an und muß mir den Rest dazu vorstellen. :fresse:
 
Hi Tremeloes,

hoffentlich hast du Glück mit der Bestellung bei Alternate:

Der Lieferbarkeitsstatus hat sich mittlerweile geändert:


"Innerhalb von 3-5 Werktagen versandfertig."


Heute um 14Uhr war es noch lieferbar, hätte ich mal nicht so lange überlegt mit dem bestellen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh