Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ja echt alle den gleichen hässlichen Netzteilausschnitt :fresse:

Man wie ich das hasse: da macht ein Experte einen Kommentar den man sich natürlich zu Herzen nehmen will, weil der weiß ja wovon er redet. Leider hab ich keine Ahnung was er damit meine!!!!!!!!!:wall::wall::wall::wall::wall:

JojoTheMaster
Willst Du damit sagen daß ein schlichtes Rechteck besser wäre? Oder was macht es häßlich, bzw was würde es schöner machen?
Und wenn ich schonmal dabei bin den Meister mit Fragen zu überhäufen: Wie groß ist für Dich der ideal Eckradius?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der NT Ausschnitt aussieht wie bei der original Backplate das wäre natürlich sehr schön aber ich find die alle haben auch ned schlecht :d

Rechteckig ist doch langweilig, oder?
Ich find so wie ist gefällt Sie mir an meinem Case.
Wem es nicht gefällt, einfach Kommentar sparen, oder nicht hinschauen, oder beides...

Rechteckig ist doch langweilig, oder?
Ich find so wie ist gefällt Sie mir an meinem Case.
Wem es nicht gefällt, einfach Kommentar sparen, oder nicht hinschauen, oder beides...

Mir gefällt Sie recht gut :bigok:
Aber wie es mit eingebauten NT aussieht da muss ich noch warten oder Sascha ?

@Mru: Nen simples Rechteck ist zwar besser, aber hübsch ist immer noch anders..

Ich meine eher so:

http://www.caseking.de/shop/catalog...n-Li-PE-03A-Netzteilblende-silver::11740.html

Ich glaub ich verstehe... Rechteck ist besser, aber viel Besser ist es mit kleinen Ausbuchtungen!?!? Die meisten Mods haben zu Grobe/Große. Hab ich es jetzt?

Ich glaub ich werd mein Backplate nur mit so "Halbinseln" für die ausstatten, so daß noch so 2-3mm Alu um die Schrauben bleiben; und größere Eckradi.

Eine kleine Frage zum USB Panel:

Links hab ich HD Audio und rechts AC´97
img_53125a6u.jpg

Kann ich AC´97 abknipsen und habe immer noch Audio und Micro?

@mru
es gibt ja ein SB Threat für die Backplate kannst ja mit beim Brainstorming machen

Ich glaub ich verstehe... Rechteck ist besser, aber viel Besser ist es mit kleinen Ausbuchtungen!?!? Die meisten Mods haben zu Grobe/Große. Hab ich es jetzt?

Ich glaub ich werd mein Backplate nur mit so "Halbinseln" für die ausstatten, so daß noch so 2-3mm Alu um die Schrauben bleiben; und größere Eckradi.

Jo du hast es. Besonders diesen riesen Radius rechts oben find ich persönlich zum davonlaufen. Ich will hier auch keinem sein Werk schlechtreden, ich gebe nur Feedback :d Letztlich isses alles eine Frage das persönlichen Geschmacks

Du auch? :)...war mir eigendlich schon vorher klar :d

PS: meine stammt noch von einem V1000..schade das die Halterung rechts und links nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man hat noch genug andere Möglichkeiten sein Case zu individualisieren, da ist mir das eigendlich vollkommen wurscht ob andere die gleiche Backplate haben!

Wäre super wenn einer von euch beiden die LianLi Blende mal ausmessen könnte! Ich denke das das super für die SB wäre!

Ich finde man hat noch genug andere Möglichkeiten sein Case zu individualisieren, da ist mir das eigendlich vollkommen wurscht ob andere die gleiche Backplate haben!

Wäre super wenn einer von euch beiden die LianLi Blende mal ausmessen könnte! Ich denke das das super für die SB wäre!

der gleichen Meinung bin ich auch. Hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten.

nene. Nix auf'n Schlips-getreten-fühlen.
Sooooo individuell ist meins ja nun auch nicht. Ist im Endeffekt eine Kopie des Noedar Original, mit einer eigenen kleinen Weiterentwicklung. Das sogenannte i-Tüpfelchen, hoffe ich.

'tschuldigung wenn es unbeabsichtigterweise abwertend rüber kam.

ja ich weiß Noedar! Meine Kamnera ist wieder da, alle Teile sind, aber wirklich alle. Dieses Wochenende beginnt das Großprojekt (für mich... für Euch PilliPalle..).

@Noedar: Hier hast du Bilder ... :d So sah der Rechner bis gestern noch aus, bevor er zerlegt wurde. Die Wasserkühlung wird grad vorbereitet, aber das dauert alles noch bis ich davon Bilder zeigen kann. ^^

MfG,
Dr. Koile

@dr.koile: von wo/wem hast du die blende der 2 lüfter in der front genommen? oder is das eigenbau?

das system is außerdem echt nice! :bigok::banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh