Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so neue graka verbaut

jetzt stört die tv karte das bild :d kann jmd ne dvb-s / dvb-s2 pcie karte empfehlen ? ne externe wäre auch i.O. (usb)
 
Jungs (und Mädels) ich hätte mal ne Frage ;)

In was unterscheidet sich die V350er und die V351er Variante des Lian Li Gehäuses?
Hab ein gebrauchtes V350 angeboten bekommen und dann erst beim surfen gemerkt, dass es ja schon eine neue Variante gibt und ich konnte jetzt nicht wirklich Unterschiede feststellen.

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnet,
Gruß Joni

P.S.: Eine ATi HD 5770 passt doch ins Lian Li V350 von der Länge her oder?
 
Ah ok danke, gut zu wissen!
Jetzt würden mich wie gesagt noch die eventuellen Unterschiede zwischen V350 und V351 interessieren, denn wenn die nicht gravierend sind würde ich bei dem Angebot zuschlagen :)
 
v351 hat nen andren hdd käfig, zusätzliche belüftungslöcher in der front, frontpanel auf der rechten seite (beim v350 war es links)
 
Das wird die Aufhängung für's NT (Backplate) und 5,25" Laufwerke.

Um eine plane Auflage ( Aluplatte für's TWT ) ohne überstehende Schraubenköpfe zu bekommen, mußte ich die Entkopplung anders aufbauen, das ist dabei rausgekommen. :)

Die modifizierten Gleiter der Linearführung incl. der 5,5mm Gummientkoppler sind nur noch 7,1mm hoch.
Also...die Schiene, Gleiter + Entkopplung ist nur 11,5mm! hoch. Mit einer Ausfräsung an der Schiene, passen bei den 5,25" Laufwerken sogar noch Sata Kabel drunter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch mal wieder basteln. Meine Pics sind allerdings nicht ganz so schön wie Noedars :d

Erinnert sich noch jemand daran:



Mittlerweile sind da noch ein paar Kabel mehr. Da die alle mehr oder weniger über Kreuz liegen, wurde das beim reinschieben ein ganz schönes Gefummel.

Auftritt der Tray-Backplate:



Nach 3 Monaten Basteln an anderen Projekten, ist es eine Wohltat, wieder am V350 zu schrauben :bigok:
 
Macht Laune nach mehr :bigok:
Die Aufhängung für den Slim Brenner ist auch schick gelöst. Ist das schon dein neuer ? Zufrieden ? Ich bin damit sehr zufrieden ist leise und schön klein :d

@Noedar
kannst schon kosten Abschätzen für die Backplate ?
 
Ne ist noch der alte. Sammle momentan noch Zeugs für ne neue Reichelt Großbestellung, da gibts den Brenner nämlich günstig :d

Die Traybackplate hat exakt 1,5mm Spiel zur unteren Kante des Ausschnitts im Case.
 
@ meztah: hast dir echt was schönes lasern lassen ^^

mein v350 nimmt langsam aber sicher auch mal wieder gestalt an
 
Die Federn beim HK3.0 sind bissel sehr stark angezogen... Bist du nach der Federkrafttabelle gegangen?
 
ne hab die anleitung leider nicht mehr - aber waren doch Optimum 200N Anpressdruck oder?
wie weiß ich wie weit ich drehen muss mit nem 0815 6-Kant :d
 
ah ok danke dir :) hab mir schon gedacht dass zu fest angezogen wurde, da die abstandshalter beim lockern der schrauben durchdrehn, seitdem die bp dran ist :d (wollte wlp abdruck prüfen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh