hardballS4
Neuling
Hallo zusammen
Nette Modifikationen die man hier so zu Gesicht bekommt einige ganz schöne V300 / V350er sind hier vertreten. Vorallem mit wie viel Liebe zum Detail hier teilweise gearbeitet wird finde ich bemerkenswert. Bei mir muss es einfach funktionieren das ist schönheit überhaupt nicht gefragt. Ja ich weiss schande über mein Haupt aber irgendwie ist das Gehäuse ja eh zu und man sieht von aussen nichts
Ich hoffe meine Arctic Cooling F12er PWM Lüfter kommen bald dann kann ich die noch einbauen und ggf. dann Bilder machen von dem "Chaos-Würfel" Falls eure Augen das verkraften können :-D
Aktuell ist folgende Hardware verbaut.
CPU Intel Quad Core 8300
RAM 4 GB Kingston Hyper X
mobo ASUS P5QL-VM EPU
Netzteil Enemax Modu 82+ mit 350Watt
Harddisk OCZ Vertex mit 64GB
Kühlung:
- Laing DDC mit dem Aquacooling Deckel
- Aquacooling Yellowstone Kühler für CPU
- Magic Extrem Radiator mit 2x120mm lüfter
Was noch fehlt:
- neue Seitenteile ohne Löcher und Aussparungen
- evt. neue Backplate mit ausschnitt für 120er Lüfter
(bin akutell nicht sicher ob ich das hinbekomme da ich mir mit den Massen nicht scher bin)
- Grafikkarte (wer tipps hat für fullHD wiedergabe und gelegentliche Spiele die sind immer willkommen)
- evt. wasserkühler für Grafikkarte einbinden (sofern dann ein DualRadi reicht)
viel Spass beim weiterbasteln!
Grüsse Hardball
Nette Modifikationen die man hier so zu Gesicht bekommt einige ganz schöne V300 / V350er sind hier vertreten. Vorallem mit wie viel Liebe zum Detail hier teilweise gearbeitet wird finde ich bemerkenswert. Bei mir muss es einfach funktionieren das ist schönheit überhaupt nicht gefragt. Ja ich weiss schande über mein Haupt aber irgendwie ist das Gehäuse ja eh zu und man sieht von aussen nichts
Ich hoffe meine Arctic Cooling F12er PWM Lüfter kommen bald dann kann ich die noch einbauen und ggf. dann Bilder machen von dem "Chaos-Würfel" Falls eure Augen das verkraften können :-D
Aktuell ist folgende Hardware verbaut.
CPU Intel Quad Core 8300
RAM 4 GB Kingston Hyper X
mobo ASUS P5QL-VM EPU
Netzteil Enemax Modu 82+ mit 350Watt
Harddisk OCZ Vertex mit 64GB
Kühlung:
- Laing DDC mit dem Aquacooling Deckel
- Aquacooling Yellowstone Kühler für CPU
- Magic Extrem Radiator mit 2x120mm lüfter
Was noch fehlt:
- neue Seitenteile ohne Löcher und Aussparungen
- evt. neue Backplate mit ausschnitt für 120er Lüfter
(bin akutell nicht sicher ob ich das hinbekomme da ich mir mit den Massen nicht scher bin)
- Grafikkarte (wer tipps hat für fullHD wiedergabe und gelegentliche Spiele die sind immer willkommen)
- evt. wasserkühler für Grafikkarte einbinden (sofern dann ein DualRadi reicht)
viel Spass beim weiterbasteln!
Grüsse Hardball