Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :) so anpressdruck dürfte nun bei ca 200N sein - bei gelegenheit muss ich mal schauen obs die wlp weggedrückt hat bei dem festen anziehen
@ mezstah hast dein custom case noch nicht bei dir stehen , oder?
 
Moin,


mal wieder was zur Backplate für das V350/351.
Hab meinen V351 nun mit ner neuen Backplate ausgrüstet.

Resultat: Geringere Geräuschkulisse (sehr Leise), geringere Temperaturen, bessere Belüftung des CPU-Kühlers.

Mein Sys:

Asus Rampage II Gene
Xeon W3520 @ 3.6GHZ
Noctua NH-C12P mit Akasa Apache PWM
6GB Corsair DDR3-1600
HDD Samsung HD103UJ
LG DVD-LW
Nvidia 9800GTX
Hinten Akasa Apache PWM
Vorne 2X Nanoxia DX12

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
los, Bilderchen ...
 
Moin,


würde ich gerne machen, muss mir bloss mal ne Kamera leihen, wenn ich eine hätte, wäre der Umbau mit Bildern dokumentiert.

Ab Do hab ich Urlaub und dann gibt es Bilder bei hoffentlich schönen Wetter im Schnee!!

@Noedar: hast Du noch die Datenschwebe? Komme am Do zur Bank, schick mir ne PM

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nun geduldet euch, ich mach am Donnerstag richtige Fotos.

@Noedar: Danke!!! Hast Du Maße von der Schwebe. Sie soll über den Noctua NH-C12P mit zwei HDD´s.

Wenn ich mal wiederr etwas Kohle habe, will ich dann das Ganze auf ne interne Wakü umrüsten.
Wenn nur nicht das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Aber so ist es im Leben: Man muss arbeiten wie nen Pferd und wird bezahlt wie ne Maus.

gruss
Neo2K
 
Eingebaut 76-78mm, je nach Vorspannung der Gleiter.
Dürfte kein Problem sein...und Kühlung kriegen die an dem Platz! Nicht das die HDD's einfrieren... ;)

Jetzt sind alle wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja chronisch gegen solche Leucht-Applikationen, aber die Maus schaut schon gut aus - und die Flachkabel natürlich auch!
 
Moin,

Eingebaut 76-78mm, je nach Vorspannung der Gleiter.
Dürfte kein Problem sein...und Kühlung kriegen die an dem Platz! Nicht das die HDD's einfrieren... ;)

Jetzt sind alle wech...

Kühlung ist nicht mehr das Problem, hab eine Platte im 5,1/4 Zoll Slot verbaut, die macht da auch nur so um die 30 Grad, - bis 100mm geht, also alles bestens-von der Oberkante CPU-Lüfter bis zur Gehäusedecke sind es ca. 120mm. Der CPU-Fan wird nicht angezeigt, weil er im Idle einfach zu geringe Drehzahl hat, irgend was um 200 u/min.
gruss
Neo2K
 

Anhänge

  • Temps.jpg
    Temps.jpg
    61 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Gehöre bald auch zu der Fangemeinde des V351 :)

Habe zwar schon einiges gelesen aber trotzdem habe ich noch fragen. Verbauen möchte ich ein Scythe Big Shuriken. In der Front Scythe Slip Stream oder S-Flex, dürfen es auch die 25mm tiefen sein oder klappt das nicht ? Habe oft etwas über eine Rückblende für 92mm gelesen, nur per Mod oder gibt es eine käufliche Lösung ?

Fragen über Fragen :d

EDIT: Achja ganz vergessen, die Slotblenden vom Laufwerk, die universellen von Lian Li passen leider nicht, gibts da eine Möglichkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick mezstah ;)

Flachbandkabel sind nicht leicht zu finden genau wie die Stecker/Buchsen...
 
Das ist AWG28, also so bei etwa 0,1mm²

Da kannste maximal nen Dauerstrom von 1A drüberschicken... das ist viel zu wenig.
 
Moin,


wenn Du schon ne AM3-CPU nimmst, dann doch auch bitte ein AM3-Board und DDR3-Ram.

Asus M4A785TD-M EVO

guss
Neo2K
 
Nein aber der Geschwindigkeitsunterschied ist ja praktisch nicht vorhanden.

Jetzt mit DDR3



Der PC ist gedacht für den Office Bereich und später einfache Videobearbeitung (HD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh