Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt muss ich nur noch jemand finden der mir die Kantungen biegen kann
Ist nicht so leicht jemand zu finden hier in München
Moin,
hab mir nun mal nen neues Netzteil bestellt: SilverStone ST60F hat wenigstens alle Anschlüsse Modular. Habt Ihr noch vorschläge?
gruss
Neo2K
HI,
ich hab eine Frage und zwar: Das 3x 3,5" HDDs reinpassen ist mir bekannt, nur mein ich in einigen Reviews gelesen zu haben das wenn 1 5,25" Schacht belegt ist, der andere nicht dann nicht nutzbar ist ?
Bitte belehrt mich etwas anderem, würde gerne ein Atom Board mit blu-ray, DVB-S2 Karte und 3 x 2TB einbauen.
HI,
ich hab eine Frage und zwar: Das 3x 3,5" HDDs reinpassen ist mir bekannt, nur mein ich in einigen Reviews gelesen zu haben das wenn 1 5,25" Schacht belegt ist, der andere nicht dann nicht nutzbar ist ?
Bitte belehrt mich etwas anderem, würde gerne ein Atom Board mit blu-ray, DVB-S2 Karte und 3 x 2TB einbauen.
Mal ehrlich? Ich finds ..
Das Design der Front gefällt mir mal überhaupt nicht!
Moin,
hab mir nun mal nen neues Netzteil bestellt: SilverStone ST60F hat wenigstens alle Anschlüsse Modular. Habt Ihr noch vorschläge?
gruss
Neo2K
bin immernoch auf deine BP gespannt, Noedar
So...noch die letzten Änderungen an der BP gemacht. Bin gespannt auf's zweite Probestückchen...
Das neue SST-ST60F ist nur 160mm! lang
Edit: Jemand nochne Front von einem V350 rumliegen, die er nicht mehr braucht?