Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt muss ich nur noch jemand finden der mir die Kantungen biegen kann
Ist nicht so leicht jemand zu finden hier in München![]()
![]()
![]()
Moin,
hab mir nun mal nen neues Netzteil bestellt: SilverStone ST60F hat wenigstens alle Anschlüsse Modular. Habt Ihr noch vorschläge?
gruss
Neo2K
HI,
ich hab eine Frage und zwar: Das 3x 3,5" HDDs reinpassen ist mir bekannt, nur mein ich in einigen Reviews gelesen zu haben das wenn 1 5,25" Schacht belegt ist, der andere nicht dann nicht nutzbar ist ?
Bitte belehrt mich etwas anderem, würde gerne ein Atom Board mit blu-ray, DVB-S2 Karte und 3 x 2TB einbauen.
HI,
ich hab eine Frage und zwar: Das 3x 3,5" HDDs reinpassen ist mir bekannt, nur mein ich in einigen Reviews gelesen zu haben das wenn 1 5,25" Schacht belegt ist, der andere nicht dann nicht nutzbar ist ?
Bitte belehrt mich etwas anderem, würde gerne ein Atom Board mit blu-ray, DVB-S2 Karte und 3 x 2TB einbauen.
Mal ehrlich? Ich finds ..
Das Design der Front gefällt mir mal überhaupt nicht!![]()
Moin,
hab mir nun mal nen neues Netzteil bestellt: SilverStone ST60F hat wenigstens alle Anschlüsse Modular. Habt Ihr noch vorschläge?
gruss
Neo2K
bin immernoch auf deine BP gespannt, Noedar![]()
So...noch die letzten Änderungen an der BP gemacht. Bin gespannt auf's zweite Probestückchen...![]()
Das neue SST-ST60F ist nur 160mm! lang![]()
Edit: Jemand nochne Front von einem V350 rumliegen, die er nicht mehr braucht?