Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:asthanos: ... sehr schön :)

Wo ist das größte und markanteste Teil? ;)
 
Echt Sahne ... :drool:

Kmmt noch Farbe zum Einsatz oder wirds Hochglanzalu?
 
wow, sieht echt stark aus mezstah!:)
das rohe alu hat was, dann noch verchromen hmm:d
 
verchromen deshalb weil polieren alleine nicht reichen wird um nen astreinen hochglanz/spiegel-look zu erziehlen
 
die metallveredler polieren und vernickeln auch zuerst das metall bevor es verchromt wird
 
Moin!

Man man man, das sieht hier ja alles richtig geil aus (und wir auch immer anspruchsvoller)!

Bin wohl einer der letzten, der noch ne Lukü bei sich reinbauen will (naja, ein Grund mehr es auch zu machen), bin mal gespannt wie es dann im Betrieb macht, im Moment kommen so ziemlich neue Kühler auf alles (NB, SB, Spawas, Graka, Graka-Spawas), dann muss ich nurnoch den Luftstrom optimieren und den Kabelsalat (ach ja, so ne Plug'n'Play Lösung von noedar wär schon was^^).

Gibt auch bald wieder Bilder, die Teile aus USA lassen nur auf sich warten...
 
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit der Beleuchtung meiner Power und Reset Knöpfe bei meinem v350. Hable mal ein Bild von der Panel Beschreibung meines Boards angehangen. Wenn ich den das Kabel von der HDD LED in ind Slot 2 u. 4 Stecke leuchtet der Reset Knopf Rot, aber die Blaue nicht. Stecke ich den POWER LED Stecker in Slot 1, 3 u. 5 leuchtet der Power Knopf gelb/orange. Komisch ne, sollte eigentlich doch blau sein.
 

Anhänge

  • panel.png
    panel.png
    44,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
schöne sache; allerdings versteh ich nicht warum du fornt und deckel aus einem stück gemacht hast ??


offtopic: hab eben COD:MW2 durchgespielt und das war echt der letzte mist...

die story is nur noch schlecht; in COD4 war die story wenigstens OK aber bei MW2 waren einfach zu viel sch***e drinnen und die spielzeit is auch nur noch bedauernswert, zum glück hab ich mir das spiel nur von nem kumpel geliehen wenn ichs mitr gekauft hätte wär ich nicht gerade froh drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...sagt mal, sollen wir bei der Rückwand ( nicht BP! ) die links oben liegenden Lüftungsschlitze ( überm NT ) beibehalten? Also nicht ganz wegschneiden, sondern lassen?

Der Schnitt mit der ausgesparten Ecke links oben in der BP, sieht meines erachtens dann schöner aus. Und zwei Befestigungen rechts und links in einer Linie, oberhalb des 120ger

Also, die obere Linie von rechts kommend, auf ca. NTbreite (150mm) verlängern, den Rest Schlitze stehen lassen und den unteren Steg der Lüftung als Befestigung mit 2 Einpressmuttern, für die BP nutzen.

Wie die LianLi Einpressmuttern entfernt und wieder woanders eingesetzt werden, dass kennt ihr doch...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...sagt mal, sollen wir bei der Rückwand ( nicht BP! ) die links oben liegenden Lüftungsschlitze ( überm NT ) beibehalten? Also nicht wegschneiden, sondern lassen?

Ich bin fürs behalten. Wäre auch einfacher für diejenigen die ihr Gehäuse noch nicht bearbeit haben.
Hände hoch wer die Kühlerschlitze schon weggefräst/sägt hat! :shot:


Wie die LianLi Einpressmuttern entfernt und wieder woanders eingesetzt werden, dass kennt ihr doch...oder?

JA!:coolblue:
Liegen schon parat in einer kleinen Schatulle!
 
Seltsam als ich vorgeschlagen habe die Lüftungsschlitze zu erhalten, waren viele davon nicht begeistert :hmm:

Ich wäre dafür sie zu behalten!


Wie Funktioniert das mit den Einpressmutter? Kenn ich noch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh