Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@generics_user

Wollte mal fragen wie Du die CAD Zeichnungen gemacht hast mit welchem Programm ?? Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade kurz zuhause und mein Paket geholt aber nun wieder ab zu meinem Baby :d



Jetzt muss ich nur noch jemand finden der mir die Kantungen biegen kann :(
Ist nicht so leicht jemand zu finden hier in München :( :( :(
 
Moin,

Jetzt muss ich nur noch jemand finden der mir die Kantungen biegen kann :(
Ist nicht so leicht jemand zu finden hier in München :( :( :(

da sollte sich in München doch ne schicke kleine Firma finden lassen. Schaust mal gelbe Seiten.

Hast aber gut gemacht - machen lassen.

gruss
Neo2K
 
@ Neo & mezstah
Danke

Hab die Vorlage von Jakob aus dem Threat hier bekommen, der hat Sie mir für meine Bedürfnisse noch umgestalltet.

Naja das mit den gelben Seiten hab ich schon gemacht und gleich mal Absagen bekommen :( die meinten man braucht eine Prismen Bank dazu und das hätten Sie nicht :(
Wenn das jemand kann würde ich es sogar noch verschicken ;)

Werd nachher mal das H50 montieren um zu schauen ob es auch funzt :d
 
Moin,

hab mir nun mal nen neues Netzteil bestellt: SilverStone ST60F hat wenigstens alle Anschlüsse Modular. Habt Ihr noch vorschläge?

gruss
Neo2K
 
HI,

ich hab eine Frage und zwar: Das 3x 3,5" HDDs reinpassen ist mir bekannt, nur mein ich in einigen Reviews gelesen zu haben das wenn 1 5,25" Schacht belegt ist, der andere nicht dann nicht nutzbar ist ?
Bitte belehrt mich etwas anderem, würde gerne ein Atom Board mit blu-ray, DVB-S2 Karte und 3 x 2TB einbauen.
 
Moin,

hab mir nun mal nen neues Netzteil bestellt: SilverStone ST60F hat wenigstens alle Anschlüsse Modular. Habt Ihr noch vorschläge?

gruss
Neo2K

Die Silverstone sind schon Klasse mit dem kompletten modularen Kabeln.
Naja ne bessere Alternative gibt es glaub kaum.
Wenn mein HX520 den Geist aufgibt werd ich auch zum Silverstone greifen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

HI,

ich hab eine Frage und zwar: Das 3x 3,5" HDDs reinpassen ist mir bekannt, nur mein ich in einigen Reviews gelesen zu haben das wenn 1 5,25" Schacht belegt ist, der andere nicht dann nicht nutzbar ist ?
Bitte belehrt mich etwas anderem, würde gerne ein Atom Board mit blu-ray, DVB-S2 Karte und 3 x 2TB einbauen.

Das sollte doch klappen
 
Moin,

HI,

ich hab eine Frage und zwar: Das 3x 3,5" HDDs reinpassen ist mir bekannt, nur mein ich in einigen Reviews gelesen zu haben das wenn 1 5,25" Schacht belegt ist, der andere nicht dann nicht nutzbar ist ?
Bitte belehrt mich etwas anderem, würde gerne ein Atom Board mit blu-ray, DVB-S2 Karte und 3 x 2TB einbauen.

sieht so aus, das genau der gegrnüberliegende Schacht dann nicht mehr nutzbar ist, ausser für kurze Geräte, wie Lüftersteuerung etc.

gruss
Neo2K
 
gefällt mir gut aber wieder kein 120'er im Heck :(
Und die Lösung mit dem NT ist auch ned wirklich gut gelöst.

Da sind die Backplate's hier im Threat viel viel schöner !!!
 


bin voll deiner meinung graebens. das schöne sind die wechselbaren io ports mit usb 3 :)
vielleicht kann man ja auch endlich die laufwerksblenden ohne modding nutzen, beim q-08 haben sie es ja auch geschafft. mal schauen wie der innenraum des v352 ausschaut. *auf mehr bilder hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
USB 3.0 werden wir in unseres bestimmt auch einbauen können, immo geistern ja die ganzen umbau Anschlüsse rum.
Aber die Front ist auch nicht mehr so schlicht :(
Abwarten wie es innen aussieht.
 
Mal ehrlich? Ich finds ..:kotz:

Das Design der Front gefällt mir mal überhaupt nicht! :rolleyes:
 
Moin,


nun gut, dann ist das NT auf die andere Seite gewandert und Festplattenkäfig hängt jetzt über der CPU. Wo ist da der Fortschritt. Die Front ist noch einigermassen.

Unterm Strich: Man hat wieder jede Menge zu tun mit dem V352, von der Front bis zur BP. Was solls ist doch schön. Werd schon mal 2m² Alu bestellen. :motz:



gruss
Neo2K
 
das ist doch schon mal nen guter anfang. ich finds lasse, dass jeder die wahl hat den festplattenkäfig zu behalten oder rauszuschmeißen um nen hohen towerkühler zu verwenden. so hat jeder was davon.
dass kein 120er zum einsatz kommt ist zwar schade, aber dem 80/92er kann man trotzdem recht gut leben

die front gefällt mir pers auch nicht, ist einfach nicht mehr schlicht.....
 
Moin!

Finde beim V352 sind durch aus schon ein paar nette Neuerung die das Leben leichter machen, so z.B. das NT auf der anderen Seite, so kann man sich ohne viel Mühe einen hohen CPU Kühler einbauen. USB 3.0 ist natürlich auch nett, aber wieso ist das Frontpanel wieder auf der rechten Seite (vielleicht bins nur ich, aber mir kommt es so vor als ob man seinen Rechner eher auf der rechten Seite stehen hat - die V350 Frontpanellösung also besser wäre).

Ach und die Backplate ist echt schick Manuel, wenn du die gekantet und lackiert kriegst, sieht die bestimmt besser aus als meine ;)
 
[Geht um neue Backplate]
Hallo, ich habe noch die standardmäßige Backplate in meinem 351... darum leider den Lüfter auf dem Noctua C12 umdrehen müssen(Netzteillüfter<->CPU-lüfter, Luftstrom undso^.-)

PC läuft auch:)

Nur leider Recht "laut" für meine Geschmack.
Ich hatte ja von mrBlonde das Mainboard mit CPU gekauft, ist nen 4(ehemals 2)-Kerner mit 3,3GHz(ehemals 3,1) und da geht die Temp bei einem Core auch mal auf 61° hoch, im quasi Idle(also nicht am zoggn, aber n paar Progs am laufen(= )

Denke mir also der CPUlüfter rotiert deswegen zu viel.
- hab auch mal bei geöffnetem Gehäuse gelauscht, die von Anfang an eingebauten Gehäuselüfter sind zwar auch hörbar(werd ich wohl danach austaschen ; D), aber der CPUlüfter ist trotzdem der mächtigste.(vllt. liegts ja auch bloß an den Luftströmen, würde aber im Endeffekt aufs Gleiche rauslaufen)

Also würde nen BP-mod Aushilfe schaffen oder?

Würde gerne den Meinungen der Profis lauschen. : )

Edith:
-Hab grad gelesen das Noedar dabei ist einen Backplate-Mod zu erstellen, das ist aber alles noch in der Entwicklung oder?
-Wenn man die BP tauscht, dann muss man die HDDs irgendwi(am besten mit Entkopplern) in den 5,25"-Schächten unterbringen oder? Auf allen Bildern mit Mod seh ich die zumindest nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mir nun mal nen neues Netzteil bestellt: SilverStone ST60F hat wenigstens alle Anschlüsse Modular. Habt Ihr noch vorschläge?

gruss
Neo2K

Wenn du noch Zeit hast, warte auf die Strider -Plus Serie. Laut Caseking Prospekt sollen da demnächst neue Modelle erscheinen (von 350 bis 600W)

Die sind deutlich kürzer als die normalen Strider.... leider haben die teilweise blaue Stecksockel.

Edit: Jemand nochne Front von einem V350 rumliegen, die er nicht mehr braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So...noch die letzten Änderungen an der BP gemacht. Bin gespannt auf's zweite Probestückchen...;)


Die neuen V3XX...ich weiß nicht, die Front ist Geschmacksache.
Was soll dieses Facelifting? Finde es eher störend z.B. für einen 240ger mod.
Bemerkenswert ist vielleicht der "etwas" größere Lufteinlass in der Front...


Das neue SST-ST60F ist nur 160mm! lang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
solangsam bekommen die v35X wieder die Löcher vom v300 :d das v353 hat bestimmt wieder ne völlig durchlöcherte Front :fresse:

bin immernoch auf deine BP gespannt, Noedar ;)
 
So...noch die letzten Änderungen an der BP gemacht. Bin gespannt auf's zweite Probestückchen...;)

hmmm?!!?! Freuen? Geduldig sein? Drängeln? Freuen? Geduldig sein? Drängeln? Freuen? Geduldig sein? Drängeln? Freuen? Geduldig sein? Drängeln?

Das neue SST-ST60F ist nur 160mm! lang :)

Warte auf Antwort von Silverstone.de in Bezug auf die kleineren...
(= geduldig sein)

Versteht denn keiner daß Geduld keinesfalls eine meiner (wenigen) Tugenden ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Edit: Jemand nochne Front von einem V350 rumliegen, die er nicht mehr braucht?

Jojo
eine Seite zurück: Metzah in Schwarz, generics user in Silber.:wink:
 
mich interessieren bei den cebit bildern eher die längeren Q07 links im bild :)

vielleicht muss das microatx bald nem ITX weichen (sofern ich dort meine 4 platten reinpacken kann :wink: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh