DAS nenn ich mal klein und fein SilverStone zeigt
Gefällt mir sogar, auf Cebit war der mit Zotac ITX H55 bestückt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS nenn ich mal klein und fein SilverStone zeigt
Mal ne Frage, welchen Card Reader würdet ihr empfehlen für unseren kleinen Cube ?
gar keinen, zerschießt das layout - da stell dir lieber einen kleinen hinter den Monitor, sodass du den nicht siehst aber trotzdem drankommst
Danke!
Für die ohne Schiene sind Körnungen vorhanden...
Keine bange mru, wir sehen alle nur eins...zum sichern des NT's. Das hängt ja an Schienen, zum rein und rausschieben
Zwischen Tray und NT werden so ca.140mm sein +/- 1mm.
und für die, die keine Schienen nehmen ? Denkst an die auch ?
Da wäre noch ein alternativer NT Ausschnitt, für beide Möglichkeiten, also das NT auch mit Lüfter nach oben (z.B wegen der Graka-Abluft ) einzubauen... gewesen.[
Keine bange mru, wir sehen alle nur eins...zum sichern des NT's. Das hängt ja an Schienen, zum rein und rausschieben
Zwischen Tray und NT werden so ca.140mm sein +/- 1mm.
ist keine schlechte Idee, nur soll laut ATX-Spezifikation, das Netzteil die erwärmte Luft aus dem Gehäuse blasen. Vor diesem Hintergrund ist es etwas merkwürdig das Netzteil mit dem Lüfter nach oben einzubauen, zumal warme Luft bekanntlich nach oben steigt und so auch seinen Weg ins Netzteil findet. Das Ganze also keinen wirklichen Effekt hat.
wird es von dir denn auch die passenden schienen dazu geben?
Ja...das war zweck der Übung. Ein NT mit Schienen, dreifach entkoppelt, zum rein und rausschieben
wieviel millimeter wird das netzteil dann zum deckel nach oben haben?
ist es möglich den 120er noch weiter nach unten zu setzten um sie auf eine höhe von gängigen towerkühlern wie dem true zu setzen oder ist er jetzt schon n dieser höhe?
Soll so bleiben... der ist so, das auch ein 120ger Radi mit Anschlüssen nach oben oder unten eingebaut werden kann.
Hier standen sehr schöne Entwürfe
wie sieht es mit übertragenen vibrationen vom netzteil aus, wennn sie nur von einer schraube befestigt wird? kann mir vorstellen dass dadurch auf der gegenüberliegenen seite vom netzteil vibrationen leichter aufs gehäüse übertragen werden als mit mehreren schrauben befestigt.
Je mehr Befestigungspunkte desto mehr Vibrationen werden übertragen. Vielleicht werde ich eine Kabeldurchführungstülle aus Gummi zur Sicherung des NT's nehmen
danke für klärung
Mein Laufwerk ist sandwiched zwischen 2x 2mm Moosgummi, da kommen selbst bei 48x Brenngeschwindigkeit keine Vibrationen am Caseframe an
Ich hoffe du hast nichts dagegen?
mru schrieb:Außerdem vergiss bitte nicht daß der eine oder andere verrückte hier noch mit LuKü arbeitet