Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ... hab mich schon gefragt seit wann du eine Wakü drin hast ^^

....immer wieder gerne, nur Wiederholungen mag ich nicht ;)

danke für die erklärung, hoffe ich habe nix gefragt, was du schon öfters beantworten musstest :rolleyes:

also mit dem lüfter kann es auch so bleiben. war nur nen vorschlag, obwohl es denke ich wrklich keinen großen unterschied auf den luftfluss machen wird.
die löcher die du oben wegmachen wolltest sollten aber meiner meinung nach nicht entfernt werden. das mit dem umgedrehten netzteil will mir auch nicht so ganz gefallen. ich geb meinen vote für die variante mit lüfter nach unten und schickem netzteilausschnitt :cool:

bisher super arbeit 'respekt'

extrawünsche finde ich immer nervig, aber ich wäre auch für die netzteillüfter-nach-unten variante. :wink:

Habe bei meiner Mod-Backplatte das Netzteil rechts mit dem Netzteilüfter nach unten, ist wie Ich finde die Beste Lösung! Oben anzusaugen ich weiß nicht....

Ach...die letzte Skizze war doch nur eine Designstudie die ich euch nicht vorenthalten wollte. :)

Durch die symmetrische Anordnung bekommt der NT-Ausschnitt ein interessantes Aussehen und das NT kann so in zwei Varianten montiert werden.
Für mich eine Möglichkeit mehr... den PC zu individualisieren. Und ein NT mit kühler Außenluft zu versorgen.

Eine Überlegung kommt noch hinzu: Das Kabelmanagement...war manchmal ganz schön nervend wenn die Kabelstränge auf der falschen Seite lagen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde Ich ja auch ganz gut :d bekommt das Netzteil wenn der Lüfter oben ist noch genug Luft?

Hey Leute ich glaub ich mach irgenndwas falsch.

Habe das Front Panel ganz normal angeschlossen, Reset, Power und die rote LED am Reset ( ich denke es ist die HDD Leuchte) leuchten auch, aber die blaue die am Power Button wäre leuchtet nicht.

Der Anschluss ist mit 2 Kabel versehen, der Anschlussstecker ( also das Plastik ) hat aber 3 Pins und genau der in der Mitte ist frei, also sind nur aussen die Kabel.

An meinem Mainboard ( MSI 785GM E51 ) sind aber nur 2 Pins frei und egal wie ich den Stecker anschließe die leuchte will nicht leuchte da immer nur ein Kabel angeschlossen ist >_<

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht :wall:

Hatte das Problem bei dem POWER LED stecker auch, einfach die Pins an dem Stecker umstecken. ;)

Danke danke, werd ich mir gleich direkt angucken und dann schreiben ob ich es hinbekommen habe :banana:

EDIT : Juhu es hat geklappt, was würde ich nur ohne euch machen :banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir, ich müsste meine bohrungen auch senken, weil derzeit stehen die senkkopfnieten bisschen über.

das ist mir bewusst nur sieht das rampage II gene scheiße aus!

und was ich brauche oder nicht spielt keine rolle ;) immerhin wirds case ja "gemoddet" und darunter versteh ich nciht irgend welche lichter oder kabel zu sleeven :)

das ist mir bewusst nur sieht das rampage II gene scheiße aus!

und was ich brauche oder nicht spielt keine rolle ;) immerhin wirds case ja "gemoddet" und darunter versteh ich nciht irgend welche lichter oder kabel zu sleeven :)

könnte eng werden.. das r2e ist bissl breiter als nen normales atx brett ;)

ja das stimmt, ca. 6 cm muss mal sehen wie wir das machen, vllt mit ner alu-platte verbreitern, verschweißen, neu eloxieren, und bürsten?

Moin,

@mezstah: Wie hast Du das gemacht? Sieht so aus, als hättest Du neue Gewindeeinstätze verbaut, richtig?

gruss
Neo2K

Sma?

Edit: Ich wollte es alles großschreiben, aber das Forum macht das m und das a selbstständig klein. Wenn das so weitergeht, verfasst die Forensoftware wohl auch noch meine Beiträge oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh