Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etwas gebasteld um alles stabiler zu machen.
kann mir keiner bei den einpressmuttern helfen ?? Welche ich bestellen soll ?
Allerdings. Irgendjemand muss ja sowas über haben oder?
Die wird glaub ich keiner freiwillig raus rücken, in Ebay gehn die Dinger für 40,- € weg. Da hab ich auch schlecht gestaunt. Zum Glück hab ich von einem Freund 2 Blenden bekommen die er nicht mehr braucht.
WIrd langsam mal Zeit das Caseking die in Ihr Programm aufnimmt.
Wie viele brauchst Du denn? Bin am Freitag bei meinem Schraubendealer.
gruss
Neo2K
Was zur Hölle? 40€?
Nochmal bei PC-Cooling anfragen, aber auf eine Anfrage meinerseits vor ein paar Monaten hieß es die wären nicht mehr im Bestand. Naja, ist ja bald vielleicht wieder ein PPC's Sammelbestellung, mal schauen was sich da machen lässt.
Gruß,
Sebastian
Caseking verkauft die im Vierer-Paket für, ich glaube, 15 Euro.
Ich hätte allerdings eventuell noch zwei silberne, die ich nicht brauche. Kann ich dir aber frühstens am Sonntag sagen. Wenn du willst suche ich dann mal bei meinen Eltern.
@graebens meine frau hat energysaving lights gekauft
@Neo benzin ist teuer 14.5-100
das alu ist schon ein winkel am deckel
Das wäre saumäßig nett, die die du bei Caseking meinst (klick mich) sind leider die gelochten, ich suche aber die ungelochten
Gruß,
Sebastian
Wenn da eine Blende überbleibt, hät ich auch noch gerne eine... suche schon seit geraumer Zeit danach. Natürlich nicht für lau
Oh, na dann hoffe ich mal, dass ich die Dinger nicht auf den Müll geschmissen habe ich melde mich.
Normalerweise sind die NT's alle 150mm breit und der Abstand vom NT zur Auflage Seitenteil sollte zwischen 4 bis 4,5mm betragen. Nicht mehr und nicht weniger, dann passt die eine letztlich verbleibende 3mm Sicherungsschraube perfeck.
BILDER
Das vorherige Ausrichten find ich besser und zum Schluss die Schienen kleben.
BILDER
Nun ja, nicht alle NT's sind 100% tig gleich
Nene, bin grade dabei eine BP-only Versandfertig zu machen...
Wärend ich Gleiter bestellt und Platten für die NT-S zuschneiden lasse u.s.w...hab ich mir ne prima einbaumöglichkeit für die NT-S einfallen lassen, muß ich gleich mal ausprobieren
Nene, bin grade dabei eine BP-only Versandfertig zu machen...
Ok......aber ich denke, nächste Woche kannste deine Bastel-Sucht befriedigen