Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kann man die Blenden auch einzeln kaufen. Wird sich angesichts der wohl höheren Versandkosten (USA) nicht für eine Blende lohnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kein Licht ? Stromrechnung nocht bezahlt ? ;) ;)

Muss das bei mir auch noch machen demnächst.

kann mir keiner bei den einpressmuttern helfen ?? Welche ich bestellen soll ?

Moin,

Etwas gebasteld um alles stabiler zu machen.

keine schlechte Idee, aber warum baust du nicht gleich nen Winkel mit ein dann hast Du im labilen hinteren Teil des Gehäuses richtige Stabilität. Das bringt es dann auch gleich richtig. So in der Form einer eckigen Klammer [

sag mal mezstah, hast keinen Generator, wenn Du schon kein Geld für Licht/Strom ausgeben willst, dann kannst doch zumindest ein paar Euronen für Benzin ausgeben......, der Lärm sorgt dann auch mit Sicherheit für gute nachtbarschaftliche Kontakte :shot: :banana:

kann mir keiner bei den einpressmuttern helfen ?? Welche ich bestellen soll ?

Wie viele brauchst Du denn? Bin am Freitag bei meinem Schraubendealer.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings. Irgendjemand muss ja sowas über haben oder? :(

Die wird glaub ich keiner freiwillig raus rücken, in Ebay gehn die Dinger für 40,- € weg. Da hab ich auch schlecht gestaunt. Zum Glück hab ich von einem Freund 2 Blenden bekommen die er nicht mehr braucht.

WIrd langsam mal Zeit das Caseking die in Ihr Programm aufnimmt.

Die wird glaub ich keiner freiwillig raus rücken, in Ebay gehn die Dinger für 40,- € weg. Da hab ich auch schlecht gestaunt. Zum Glück hab ich von einem Freund 2 Blenden bekommen die er nicht mehr braucht.

WIrd langsam mal Zeit das Caseking die in Ihr Programm aufnimmt.

Was zur Hölle? 40€? o_O

Nochmal bei PC-Cooling anfragen, aber auf eine Anfrage meinerseits vor ein paar Monaten hieß es die wären nicht mehr im Bestand. Naja, ist ja bald vielleicht wieder ein PPC's Sammelbestellung, mal schauen was sich da machen lässt.

Gruß,
Sebastian

PC-Cooling ist ja auch schon seit einiger Zeit nicht mehr deutscher Distributor fuer Lian Li.

Wie viele brauchst Du denn? Bin am Freitag bei meinem Schraubendealer.

gruss
Neo2K

WEnn ich mal wüßte um welche Dimension ich mir umschaun soll würde mir das schon sehr helfen.
Muttern und schrauberl krieg ich immer aus Firmen wo meine Freunde arbeiten, Man glaubt gar nicht was die da immer alles so haben.

Caseking verkauft die im Vierer-Paket für, ich glaube, 15 Euro.

Ich hätte allerdings eventuell noch zwei silberne, die ich nicht brauche. Kann ich dir aber frühstens am Sonntag sagen. Wenn du willst suche ich dann mal bei meinen Eltern.

Was zur Hölle? 40€? o_O

Nochmal bei PC-Cooling anfragen, aber auf eine Anfrage meinerseits vor ein paar Monaten hieß es die wären nicht mehr im Bestand. Naja, ist ja bald vielleicht wieder ein PPC's Sammelbestellung, mal schauen was sich da machen lässt.

Gruß,
Sebastian

Caseking verkauft die im Vierer-Paket für, ich glaube, 15 Euro.

Ich hätte allerdings eventuell noch zwei silberne, die ich nicht brauche. Kann ich dir aber frühstens am Sonntag sagen. Wenn du willst suche ich dann mal bei meinen Eltern.

Das wäre saumäßig nett, die die du bei Caseking meinst (klick mich) sind leider die gelochten, ich suche aber die ungelochten :(

Gruß,
Sebastian

Moin,

@graebens meine frau hat energysaving lights gekauft :(

@Neo benzin ist teuer :( 14.5-100 :heul:
das alu ist schon ein winkel am deckel

hast recht ZenPeng ist teuer, schei. Energfiesparlampen - ärger ich mich auch immer mit rum.

Das mit den integrierten Winkeln werde ich wohl machen....
mal sehen was dabei dann raus kommt.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre saumäßig nett, die die du bei Caseking meinst (klick mich) sind leider die gelochten, ich suche aber die ungelochten :(

Gruß,
Sebastian

Oh ja stimmt, aber ich verwende die gelochten, da ich HDDs im Schacht verbaut habe. Wobei, jetzt ist das V350 eh verkauft :haha:

Ich such also am Wochenende mal nach den original Blenden, am besten du erinnerst mich Samstag noch mal mit einer PN, dass ich nachschauen wollte ;)

Wenn da eine Blende überbleibt, hät ich auch noch gerne eine... suche schon seit geraumer Zeit danach. Natürlich nicht für lau ;)

Hey Noedar .. bist du im Bastelkeller verschollen gegangen? :)

Nene, bin grade dabei eine BP-only Versandfertig zu machen...;)

Wärend ich Gleiter bestellt und Platten für die NT-S zuschneiden lasse u.s.w...hab ich mir ne prima einbaumöglichkeit für die NT-S einfallen lassen, muß ich gleich mal ausprobieren :d

Normalerweise sind die NT's alle 150mm breit und der Abstand vom NT zur Auflage Seitenteil sollte zwischen 4 bis 4,5mm betragen. Nicht mehr und nicht weniger, dann passt die eine letztlich verbleibende 3mm Sicherungsschraube perfeck.
BILDER

Das vorherige Ausrichten find ich besser und zum Schluss die Schienen kleben.

BILDER
Nun ja, nicht alle NT's sind 100% tig gleich :)

geile sache. danke für die detaillierten bilder. sind alle schienen schon fertig, oder war das der erste finale? will basteln :bigok:

Oh man...kannst ja vorbeikommen und helfen! :d...immer drann denken das ich alles mal so nebenbei mache und noch andere Baustellen habe.

Sollte deine nicht einbaufertig sein?... ich schick dir die Rohteile und du kannst ja schon mal anfangen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nene, bin grade dabei eine BP-only Versandfertig zu machen...;)

Wärend ich Gleiter bestellt und Platten für die NT-S zuschneiden lasse u.s.w...hab ich mir ne prima einbaumöglichkeit für die NT-S einfallen lassen, muß ich gleich mal ausprobieren :d

Achso! Naja dann bin ich mal gespannt was du dir wieder einfallen lassen hast :d

nee danke. hab selber auch genug zu tun^^

wollt nur mal wisen wie weit du bist. schaut aber schon genial aus. aber bitte jetzt keine rohteile schicken xD

hi,

ich will meinen Cube wieder unter Wasser setzen und will dafür die DangerDen CPX-1 Pumpe benutzen die Noedar hier schon angepriesen hat.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage wo der Einlass und wo der Auslass genau sitzt, da das meine planungen ziemlich beeinträchtigen wird.

In den Cube soll ein Triple Radi, eine Dual Silentstar, die besagte Pumpe, ein Cape Corp 10cm AGB und dann noch eine Wakü GTX 260/ HD 4770 + Q9650 unter Wasser...

Was zu tun ist:

Alle Innereien rausdremeln DONE
In den Deckel einen Triple ausschnitt
Eine halbe Custombackplate da das Netzteil nach rechts rücken muss und den Triple platz machen muss

Ich hoffe ihr könnt mir mit der Pumpe helfen, Xolotl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.