Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso offtopic?... passt doch voll hierrein :)

Ist wohl gleich wie die DangerDen CPX-1 Pumpe, von den Werten ist die identisch.

Und neue Bilder vom Einbau der BP-S...

Die erste Schiene mit TWT reingeklebt...

...bei mir waren es genau 46,5mm :)

Zuletzt bearbeitet:
echt genial aber ich weiß genau warum ich das ned mache...
WÜrde bestimmt 10x falsch kleben bevor es mal richtig sitzt :d :d :shot:

Quatsch...geht kinderleicht! :)

Vorne ansetzen, nach hinten ausrichten, andrücken und fertig.

Dann das NT rein, ankippen und abstützen ( die Gummitüllen lassen das zu )...

die Folie abziehen und runterlasssen...

wie sagt mann...sitzt, passt und hat Luft :d

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr zufällig empfehlungen wen man anschreiben kann um Ausschnitte anfertigen zu lassen?

so schön wie noedars case (wie man es ja oben sieht) wird meins zwar sicher nicht, aber ich möcht es wenigstens ein bischen professionel angehen soweit es die geldbörse eines schülers erlaubt...:)

Sieht sehr gut aus ... hoffentlich reproduzierbar! :d .. hab eigentlich alles da an Werkzeug um das hinzubekommen .. :hmm: wird schon schief gehen :fresse:

Hab jetzt nicht alles verfolgt, deshalb die blöde Frage: Was ist der Sinn dieser NT-Schwebe? Ob's nun an Schienen hängt oder verschraubt ist, ich erkenn den Vorteil nicht ganz? :confused:

Das Gewicht des Netzteils hängt mit der Schwebe nicht mehr an der Backplate. Außerdem ist das Netzteil dadurch entkoppelt ;)

Kann sich jemand noch an meinen "kaputten" Plextor Slim SlotIn erinnern?

Der in der Halterung:

Ich hab mir ja jetzt einen neuen geholt. Der machte ordentliche Geräusche beim DVD lesen (klang als ob die DVD irgendwo im Laufwerk schleift.) Ergo habe ich die halteschrauben, die die untere Platte gegen das Laufwerk presst, etwas gelöst und voilá: keine Geräusche mehr.

Ich hab danach den Plextor mal mit Strom versorgt, mir ne alte Cd genommen, und die eingelegt: Der saugt die butterweich ein, und dreht auch brav hoch.

Fazit: Nach fest kommt pseudokaputt :d

@jojo
jedesmal wieder ein Augenschmaus! Mechanisch gesehen absoluter overkill, aber einfach geil anzusehen.
(Solche Kleinigkeiten wie eine Schraube zu fest zu ziehen, sind -nach Beseitigung- total irrelevant!)

@noedar
:fp

Zuletzt bearbeitet:
@Jojo
ging mir auch mit dem Sony ;) Schraube zu fest angezogen und er hat geräusche gemacht. Nach lockern der Schraube ging es wieder ohne und schnurrt wie eine Katze.

ich steh grad vor dem großen rätsel das ich nicht kapier wie ich den MDPC-X Sleeve über die Kabel vom V351 bringen soll. USB/Firewire/audio, Die stecker sind so fett das ich nicht mal den sata sleeve drüber bekomme, und fürs Pin herausbringen scheine ich auch zu blöde zu sein.
Wie habt ihr das gemach ??

:hmm: ... ihr müsst die kleinen "Wiederhaken" im Stecker vorsichtig reindrücken und gleichzeitig Kabel rausziehen! ;)

ne das geht anders, die plastikdinger müsst ihr leicht aufhebeln, zb mit nem kleinem schraubendreher, cutter usw.. aber nicht zu stark sonst brechen euch die dinger ab;)

:wall: stimmt da war ja dieser "Plastiknippel" ... hab da grad was verwechselt xD

Moin,

heute mal wieder die Teile fürs Gehäuse weiter vorbereitet.

gruss
Neo2K

@Neo
wo sind die Bilder ? Wie sieht es mit den Schrauben aus ?

@Bob
:( sehr traurig. Musst jetzt ein Paar Schuhe von Ihr weg schmeißen :d

Moin,

@Neo
wo sind die Bilder ? Wie sieht es mit den Schrauben aus ?

@Bob
:( sehr traurig. Musst jetzt ein Paar Schuhe von Ihr weg schmeißen :d

@graebens: muste heute arbeiten - Schraubenladen hat dicht - für immer -pleite- Gehäuse ist eingepackt kriegst morgen ne pm.

@mezstah hast ne PM

hab nur ein wenig Anpassungsarbeiten gemacht, nix bewegendes.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute noch ein paar versuche gemacht, Damn ich muß da wohl noch ein paar schnitte am vorderen Käfig machen.
Stromzufuhr für die 5870 hat noch keinen freiraum und vom fürs Netzteil muß ich wohl auch erst ein loch in den käfig machen damit ich mit den kabeln durchkomme..
Die ersten tests mit der laing und dem EK - Xres haben auch gemischte gefühle hinerlassen.
Waagrechter einbau wird wahrscheinlich ein problem darstellen, => erst wieder eine entkoppelkonsole basteln auf der die laing dann ~10-15° nach oben geschwenkt wird damits keine luft ansaugt.
Ach ja sind bei euch die Kabel fürs Firewire und Front audio auch zu kurz ?
Ich hab alle anschlüsse auf der "slotblenden" nahen seitenkante und den Audio gaaaaanz hinten (Rampage 2 Gene)

@Neo
zefix und nun steh ich da wie blöd :d :d
Werd wohl dann doch normale nehmen müssen und keine schwarzen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.