mezstah
Neuling
@graebens schwarze schrauben? hab einige für du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Neo
zefix und nun steh ich da wie blöd
Werd wohl dann doch normale nehmen müssen und keine schwarzen
Ah cool ... also braucht man an den Seitenteilen selbst nichts verändern? Super
Super vielen Dank an Neo und Bob.
Ja echt super wie einem hier geholfen wird, hab es bisher noch nicht bereut den Cube gekauft zu haben.
Wenn da eine Blende überbleibt, hät ich auch noch gerne eine... suche schon seit geraumer Zeit danach. Natürlich nicht für lau
Kannst gerne einer der beiden haben mir reicht auch eine
Gruß,
Sebastian
Hi Leute...
Ich bin seit ein paar Tagen auch auf ein Lian Li 351 umgestiegen, allerdings habe ich noch eine Menge Probleme... Vielleicht könnt ihr mir helfen.
1. Das Front-Audio Anschlusskabel ist etwas zu kurz. Ich komme nicht an den Connector auf meinem Mainboard (Asus M4A785D-M Pro). Gibt es da eine Möglichkeit das Teil zu verlängern, ohne zu löten?..
Keinen Kumpel oder so, der das eben flott löten kann?
2. Die Temperaturen sind im Moment auch nicht das Gelbe vom Ei...
Ich habe einen X4 955 verbaut, darauf werkelt ein Scythe Big Shuriken mit dem Standardlüfter... Jetzt geht die Temp auf bis zu 59°C unter Last... Habe mir jetzt schon ein EKL Wing Boost bestellt. Ich hoffe wenn der kommt, sind die Temps etwas niedriger.
59 ° C sind doch ein guter Wert, da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Mein Q6600 ging unter Linx auf 73 ° C hoch und der lief problemlos.
3. Die Grafikkarte XFX HD5770 XXX wird unter Last extrem heiss... in Fumark ging sie bis 99°C und der Lüfter dreht nur max. 60%.. Bin jetzt schon kurz davor, das Teil umzutauschen?!.. Geht das eigentlich, nachdem ich das Teil schon eingebaut habe?! (Wurde bei Alternate geordert)
Dann stell die Grafikkarte doch mal per Hand auf 100 %. 99 °C ist für deine Grafikkarte auch noch kein Maximalwert. Und ja, du kannst die innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurück geben, auch wenn du sie getestet hast.
4. Durch die Abwärme der Graka werden meine 2 Festplatten im Käfig tierisch heiß ... Hatte bei meiner Systemplatte, ganz oben im Käfig, schon 52°C Überlege jetzt schon, auf nur eine Platte umzusteigen, um der Graka etwas Luft zu lassen..
Was für einen Lüfter verwendest du dort? Ich hatte einen 10cm Scythe-Lüfter ohne die HDD-Backplate, damit gab's kein Temperaturproblem für die HDDs trotz HD5850 genau unter ihnen
5. Die stocked Lüfter des 351 sind wahrscheinlich nicht so prickelnd oder?!... Je nach dem wie sich der Wing Boost schlägt, werde ich wohl die beiden vorderen 120mm Lüfter auch durch welche ersetzen, oder gibt es da andere Empfehlungen?
Gute Lüfter gibt es viele, ich finde die Dinger von Lian Li jetzt aber auch nicht so unendlich schlecht. Immer zu empfehlen sind Noiseblocker, aber die sind auch entsprechend teuer.
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Unter welcher Belastung treten die 59 ° C auf? Windows? Zocken? Prime? Ansonsten wäre, wie schon von Neo erwähnt, ein NH-C12P natürlich eine gute Wahl.