mezstah
Neuling
Bilder! gefällt mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hängen eure NT´s auch so runter ?
Eine neue Backplate die auch das NT hält wird wahrscheinlich einen zu großen Hebel auf den Mobotray bringen, oder was meint ihr ?
Ich sach nur zwei Worte: noedarsche Gleitschiene!
Ein Schlag ins Gesicht für mich
Das du ein ösi bist hab ich eigentlich immer übersehen...cool noch ein ösi mit nem würfel^^
Also dann sind WIR aber 4saxovtsmike schrieb:Das du ein ösi bist hab ich eigentlich immer übersehen...
Ich glaube hier sind wir sogar 3 mitm Würferl, der GenericUser is a wiener
Aussen weiss und lufterpanel etc schwarz dachte ich.
Aussen weiss und lufterpanel etc schwarz dachte ich.
Dank mal für die Kommentare und die Kritik.
Zum befinde ich mich bei dem V351 im moment noch nicht mal in einer frühen Alpha version, ich hab aber nur dieses system und kein NB oder was anderes das ich zur not zum zocken nehmen kann, daher mußte das ding jetzt mal ins laufen kommen.
NT hängt echt schief, hoffe das aber mittels einer größeren Backplate in den Griff bekommen zu können die dann auch das ehemalige Festplattenentlüftungsloch mitbedekt.
Pumpenhalterung hab ich schon eine in Planung, selber Ort aber definitv nicht mehr so Abenteuerlich.
AGB, Wenn die Backplate oder die Blende gelasert ist siehts auch mit der Halterung des AGB´s gleich viel besser aus...
Jetzt ist es wirklich etwas chaotisch aber da auch noch das Steckermaterial fürs Kabelkonfektionieren noch fehlt siehts halt noch etwas wilder aus als es sein wird.
@IstgleichP echt ein gutes bild
@Manuel mach das binn erspannt