Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT Kabel Kürzen möchte ich unter allen umständen vermeiden.
AT.at Lieferung mit Fusionblock (und DFM) soll in den nächsten 2 Wochen kommen. Da muß ich die Verschlauchung komplett neu machen.
Laing sitzt dort wo sie im moment ist ganz gut, finde ich, wird aber noch anders Montiert und Entkoppelt (wobei sie aktuell schon sehr leise ist)
Die gesleevte 8Polige EPS verlängerung fliegt auch wieder raus.

Die Domi-Gt wären noch viel Klasser würde der Memcontroller meines Xeons bei 200x21 auch die 4000Uncore/2000 Ramtakt mitmachen. Da er das nicht tut => 1600CL6 :d

Hängen eure NT´s auch so runter ?
Eine neue Backplate die auch das NT hält wird wahrscheinlich einen zu großen Hebel auf den Mobotray bringen, oder was meint ihr ?

Also wenn Du die Kabel nicht kürzen willst, verlierst Du aber viel Platz im 5,25 Schacht. Überleg es Dir lieber nochmal ;)

Die Position der Laing finde ich nicht schlecht aber im 5,25" wäre Sie halt aufgeräumt.
Wenn der Fusion Block da ist musst den HK auf jedenfall drehen dann wird es mit der Verschlauchung auch super werden.
Habe leider keine Wakü mehr aber hatte auch die selben Kühler wie Du immo.

Gut das ich eine CPU habe die Uncore 4000 macht und ich meine Trident voll nutzen kann.
Aber CL 6 ist ja auch sehr schnell.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

Ich sach nur zwei Worte: noedarsche Gleitschiene!

Ein Schlag ins Gesicht für mich :d
Aber die Gleitschienen werd ich auch noch kaufen müssen

kein Problem mru, äh hab ich das schon so oft geschrieben ?!?! Schande über mein Haupt ;)

cool noch ein ösi mit nem würfel:)^^
Das du ein ösi bist hab ich eigentlich immer übersehen...
Ich glaube hier sind wir sogar 3 mitm Würferl, der GenericUser is a wiener

@Topic, naja die NT-Schwebe von noedar hatte ich eh schon im blick.

So meine Teile sind gerade eingetrudelt.
Fehlt nur noch das Case und ab geht die Post !

img_19643u6p.jpg

img_1965n5i9.jpg

img_1969j6ow.jpg

img_19724ua3.jpg

Das sind jetzt die Teile aus Neo2K seinem Case was er an mich abgetreten hat. Mein eigenes Case wird nach fertigstellung auch gepulvert aber warscheinlich weiß/schwarz oder wieder nur schwarz mal sehen.

Was machst mit dem Body den Du von Neo bekommst ?

Moin,

@graebens: Die Teile sehen echt lecker aus. Dann kannst Du ja jetzt vorsichtig zusammen bauen.

@saxovtsmike: Das sieht mir echt ne Nummer zu wild aus. Trotz des Winkels an der Originalbackplate hängt das Netzteil, da siehst man mal wie das Gehäuse in diesem Bereich schwächelt. Die Verkabelung ist so recht chaotisch und die Befestigung der Pumpe ist unzwar originell, aber nicht wirklich schön. Die sollte in den Laufwerksschacht wandern und dazu dann einen anderen AGB (XSPC), der auch in den Laufwerksschacht passt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

gruss
Neo2K

Moin,

ist die Frage was Du wie Pulvern willst, also welche Teile schwarz und welche weiss.

Ich find weiss besser!

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Aussen weiss und lufterpanel etc schwarz dachte ich.

ja das ist ganz o.k., hat aber auch nicht den besonderen Pfiff. Die Einbauteile rot oder orange und Aussen weiss. Oder Aussen weiss und Innen blau!

Hat nicht jeder!!! Dazu dann noch blauen oder weissen Sleeve.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Dank mal für die Kommentare und die Kritik.
Zum befinde ich mich bei dem V351 im moment noch nicht mal in einer frühen Alpha version, ich hab aber nur dieses system und kein NB oder was anderes das ich zur not zum zocken nehmen kann, daher mußte das ding jetzt mal ins laufen kommen.

NT hängt echt schief, hoffe das aber mittels einer größeren Backplate in den Griff bekommen zu können die dann auch das ehemalige Festplattenentlüftungsloch mitbedekt.
Pumpenhalterung hab ich schon eine in Planung, selber Ort aber definitv nicht mehr so Abenteuerlich.
AGB, Wenn die Backplate oder die Blende gelasert ist siehts auch mit der Halterung des AGB´s gleich viel besser aus...

Jetzt ist es wirklich etwas chaotisch aber da auch noch das Steckermaterial fürs Kabelkonfektionieren noch fehlt siehts halt noch etwas wilder aus als es sein wird.
attachment.php

Will jemand einen Aquaero LT gegen einen mit Poweramp tauschen ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Dank mal für die Kommentare und die Kritik.
Zum befinde ich mich bei dem V351 im moment noch nicht mal in einer frühen Alpha version, ich hab aber nur dieses system und kein NB oder was anderes das ich zur not zum zocken nehmen kann, daher mußte das ding jetzt mal ins laufen kommen.

NT hängt echt schief, hoffe das aber mittels einer größeren Backplate in den Griff bekommen zu können die dann auch das ehemalige Festplattenentlüftungsloch mitbedekt.
Pumpenhalterung hab ich schon eine in Planung, selber Ort aber definitv nicht mehr so Abenteuerlich.
AGB, Wenn die Backplate oder die Blende gelasert ist siehts auch mit der Halterung des AGB´s gleich viel besser aus...

Jetzt ist es wirklich etwas chaotisch aber da auch noch das Steckermaterial fürs Kabelkonfektionieren noch fehlt siehts halt noch etwas wilder aus als es sein wird.

Du hast da ein Gehäuse mit dem so einiges möglich ist. Mein Rechner liegt momentan auch frei verdrahtet auf dem Schreibtisch. Muss erst einmal in Ruhe mein V351 vorbereiten und umbauen. Schau Dich mal ein wenig im Threat um. Da wirst Du einige sehr gute Lösungen finden, die sich ganz gut realisieren lassen. Das mit den Kabeln ist bei Dir der springende Punkt. Wenn Du die richtig verstaust, sieht das das Ganze schon recht ordentlich aus. Den Rest kriegst Du mit der Zeit auch noch in den Griff.

gruss
Neo2K

@Bob
aber erstmal muss ich mein erstes zuende bringen dann das nächste mit AMD System ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.