Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm noch ein Case also habe ich dann 2 Stck.
Dann muss ich nicht extra mein Rechner zerlegen und konnte die Innenteile schon zum pulvern schicken ;)
Dank gilt aber Neo2K der mir die Teile schon vorab geschickt hat.

Moin,

kann Einpressmuttern für M3 besorgen. Man muss sehr saubere 4mm Löcher bohren, dann passen sie 1a. Wer welche haben will PM an mich.

gruss
Neo2K

der Noctua NH-C12P passt in das standard lian li v351 case, oder? ich weiß den lüfter muss man im case montieren, aber ansonsten sollte es doch passen, oder? gibt es evtl noch bessere lüfter die sich einfacher montieren lassen?

danke!

Der C12P passt und ist auch noch für einen i7-920 ausreichend. Alternativ passt auch der U9B. Und soweit ich weiß der Scythe Ninja Mini.

habe einen amd phenom x4 955be c3, soll aber schon bissel oc'ed werden.

Der C12P passt. Der Lüfter kann man, wie du schon gesagt hast, erst nach dem Einschieben montieren. Der Von Fuhcs angesprochene NH-U9B muss komplett nach dem Einschieben der Backplate montiert werden.

Moin,

hab jetzt mal so ein wenig die Teile eingepasst. Die müssen aber noch zum Pulvern. Alles mit Einpressmuttern versehen:

gruss
Neo2K

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 120
  • 002.jpg
    002.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 105
  • 004.jpg
    004.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 105
  • 005.jpg
    005.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 121
  • 015.jpg
    015.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar Bilder

Anhänge

• 030.jpg
    030.jpg
    164 KB · Aufrufe: 106
  • 019.jpg
    019.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
mit was macht man die einpressmuttern eig fest?
da gibts doch ne spezielle nietzange wenn ich mich nicht irre oder? aber ich bis jz keine gefunden..

schoko schrieb:
der Noctua NH-C12P passt in das standard lian li v351 case, oder? ich weiß den lüfter muss man im case montieren, aber ansonsten sollte es doch passen, oder? gibt es evtl noch bessere lüfter die sich einfacher montieren lassen?

der AXP 140 von Thermalright ist auch recht gut und lässt sich auch mit dem tray rausziehen ohne dass man was abmontieren muss!

Noch ein paar Bilder:

Anhänge

• 016.jpg
    016.jpg
    184 KB · Aufrufe: 96
  • 024.jpg
    024.jpg
    174 KB · Aufrufe: 102
  • 029.jpg
    029.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 99
  • 034.jpg
    034.jpg
    142 KB · Aufrufe: 113
  • 037.jpg
    037.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 119
Hat scythe jeztt nicht die neuen Slipstream 140mm vorgestellt? so einer wär doch recht nett ;)

oder halt ein anderes leises modell mit pwm vielleicht?

Ich hab meinen AXP bis gestern mit nem Noiseblocker XL1 + L.N.A von Noctua betrieben und die temps hielten sich bei ~40°C auf. (Q9650@3,8)

Schlussendlich ist es deine entscheidung und welcher Lüfter dir eben sympathischer ist.
Du musst nur bedenken dass die Temps mit einem 140er wahrscheinlich noch ein klein wenig besser sind.

Geil Neo!...ich hoffe du hast deine Ungeduld im Zaum und die DS noch nicht verklebt, da mußt noch was weg am Rand :d

;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau...aber Neo wartet auf seine BP+ NT-S, und wollte mal schaun wie's aussieht :)

@Neo...für die DS schicke ich dir eine neue Ausführung der Schiene mit ( kompatibel mit der 3x 15mm Stahl-Strebe oben). Deine kannst du mir ja bei Gelegenheit zurückschicken...ok?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Genau...aber Neo wartet auf seine BP+ NT-S, und wollte mal schaun wie's aussieht :)

@Neo...für die DS schicke ich dir eine neue Ausführung der Schiene mit ( kompatibel mit der 3x 15mm Stahl-Strebe oben). Deine kannst du mir ja bei Gelegenheit zurückschicken...ok?

habs nicht mehr ausgehalten, musste mal sehen, wie das Ganze so kommt. Hab natürlich die Schwebe nicht verklebt, weil alle Teile noch zum Pulvern sollen. Am Laufwerksschacht muss ich eh noch was machen damit mein DVD-LW mit C-02B passt, dann braucht es noch eine Kabeldurchführung für die DS. Das Gehäuseheck ist noch nicht angepasst, da warte ich mal lieber auf die Teile, damit es denn auch genau wird. Vorne ist die Sache sehr gelungen mit der Kabeldurchführung aus dem Festplattenkäfig. Schliesslich müssen da fünf Sata-Kabel nach oben. Hoffe mal, dass ich mit den normalen Längen auskomme. Unsere Werft hier ist eine wahre Fundgrube was Schrauben in VA angeht Da werden einige auch sagen: "Warum VA?" Das ist ein Relikt aus meinen Motorradzeiten, ich steh einfach auf VA!!! :wink:
Hab mir heute erst mal ne Digitale Schieblehre gekauft und ne Zange für die Einpressmuttern krieg ich auch noch.

@Noedar: Na Klar schick ich Dir die anderen Schienen zurück, das ist Ehrensache, leg Dir ein kleines Dankeschön dazu...kannst Du mit Sicherheit brauchen!!!

gruss
Neo2K

.

Anhänge

• Luefterhalterung 006.jpg
    Luefterhalterung 006.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 76
  • Luefterhalterung 008.jpg
    Luefterhalterung 008.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Da werden einige auch sagen: "Warum VA?" Das ist ein Relikt aus meinen Motorradzeiten, ich steh einfach auf VA!!!

Ein Mann nach meinem Geschmack :d (bis auf dass mit dem Motorrad.. da muss ich noch auf den Geschmack kommen :) )

Moin,

Ein Mann nach meinem Geschmack :d (bis auf dass mit dem Motorrad.. da muss ich noch auf den Geschmack kommen :) )

Du stehst auch auf VA-Schrauben - wenn Du was brauchst, gib laut!!:lol:

So nun hab ich auch den Kabeldurchführung für die Datenschwebe fertig.

gruss
Neo2K

Anhänge

• 045.jpg
    045.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 92
  • 040.jpg
    040.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 80
@ Noedar: darf man fragen welche Komponenten bei dir ins v351 kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.