Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5,25" Käfig raus, neue Halterung rein und die alle hängend hochkant aufbaumeln!
hatte doch vor nicht alzu langer Zeit hier schon jemand gemacht!? Mit nem Loch in der Front um leichter dran zu kommen .. einfach mal durchblättern!
Ich bin grade zu faul xD
Das Vizo Arius CI dürfte eine gute Lösung für Dein 2.5" HD Problem sein, oder?
Ich würde mir an deiner Stelle gleich ein LL PC-Q08 holen.NAS Kaufen, Platten rein, einschalten, langweilig ^^
Und da ich Preislich auf fast das gleiche wenn die Leistung auch gleich ist, mache ich das lieber selber!
Und ja das wird dann vorerst nur ein Storage Server!
ich sehe auf vielen Bilder das die Standart Lüfter getauscht werden... Warum sollte man die Lüfter tauschen sind die so schlecht beim Luftdurchsatz oder zu laut?!
Wenn ich in die 2x 5.25 Slots 2 HDDs verbaue kann ich dann davor oder dahinter noch gut Lüfter verbauen oder wirds dann schon zu eng?
Desweiteren brauche ich noch einen Platz für die 5. HDD. Das wird eine 250 GB 2,5" HDD für OS & Programme. Wo sollte die am besten hin?
Ich würde mir an deiner Stelle gleich ein LL PC-Q08 holen.
Dazu zB Zotac ITX-H55 und nen i5 Clarkdale und du hast eigentlich alles was du brauchst
Leider nicht!
An ein ITX habe ich auch schon gedacht leider finde ich kein mobo welches mindestens 6 SATA hat und RAID 5!
Das kleinste ist und bleibt ein mATX Mobo und dafür wäre das V351 Case das beste.
Nochmal zurück zu meiner Fragen mit den Lüfter:
Taugen die Standardlüfter nix? Sind die zu laut oder zu schlecht bei der Fördermenge oder warum tauscht die jeder?
mich würd mal interessieren woher du die schienen hast noedar. oder is das betriebsgeheimnis? ^^
Sehr schön Noedar!
Bekommst du meine Sachen noch Versandfertig die Woche?
mfg
per PM kannst du die bei mir bestellen. Auch die Gleiter u.s.w....
brauchst du die DS gepulvert?...dann dauert's noch was, oder reicht dir die in Alu blank...
Nochmal zurück zu meiner Fragen mit den Lüfter:
Taugen die Standardlüfter nix? Sind die zu laut oder zu schlecht bei der Fördermenge oder warum tauscht die jeder?
möchte allen AM3 leuten das neue MSI ans Herz legen, kostet zwar ein schweinegeld, aber ist auch sehr schick und soll sehr fein sein.
MSI 890GXM-G65, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) (7642-010R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ansonsten muss man auf AM3 bei der Optik Abstriche machen und endweder das leicht braune E51 von MSI nehmen oder halt ein Lego-Gigabyte =)
Das MSI hab ich mir auch schon angeschaut aber fällt leider aus weil die AMD 6 Kerner einfach zuviel VCore benötigen, also bleib ich doch bei meinem i7 System.