Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt die schon fertige für 120ger zu kaufen die du von innen reinkleben kannst und außen bündig sind.
aso und zum Thema MSI Board:
das ist das einzige gut aussehende (und gleichzeitig qualitativ hochwertige Board) mit dem neuen 890er Chipsatz von AMD - der kann Sata 3 und hat USB 3.0 durch einen zusatzchip an board - deswegen ist der 2. PCIe slot auch nur 8fach angebunden. Nach ein paar review soll das, obwohl super ausgestattet, ziemlich sparsam sein. ist einfach auf mATX basis momentan das non-plus-ultra für AMD
wenn du 50€ sparen willst, nimm das E51 von MSI, das habe ich jetzt für nen test-HTPC auch erstmal angeschafft, das ist auch gut - hat aber kein usb 3.0 und kein sata 3
Wenn du die hier meinst,ja gibt es
MEIN HELD
Ich entschuldige mich hiermit schon mal für meine Suchunfähigkeit....
DIE idee mitm käseking hätt ich auch haben können...
Versandkostene gen ösiland werden wahrscheinlich höher sein als was die dinger kosten...
Trotzdem DANKE
aso alles klar, du magst intel spricht ja nix dagegen.
noch eine Frage: wie steuert ihr eure Lüfter? Bin kurz vorm bestellen und würde die Lüfter gerne Regeln. Gibts da so steuerungen die in den 351 gut reinpassen?! Oder macht ihr das übers Mainboard?
Mir ging es halt darum wirklich die kontrolle drüber zu haben um in jeder Situation die optimale umdrehungen zu haben .. unterdruck im case und so!
Bist uns doch mit deiner Frage glat durch die Latten gegangen
Also von der Sache her ist die Steuerung, sofern vom Hersteller ordentlich umgesetzt, vom Mainboard ausreichen!
Aber ausreichend war in der Schule immer ne 4
Also ich hab mir eine Aquaero LT eingebaut um die kontrolle über wirklich jeden Lüfter zu haben, um somit das Ganze zu optimieren! (für viele einfach overkill .. aber ich will es nicht mehr missen)
... lässt sich mit ein wenig basteln auch gut einbauen ...