Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wird das Case halt ein stromlinien-v3xx hat auch seinen eigenen stil :p

ich brauch aber eh nur 1 Seitenteil da ich mit dem anderen eh zufrieden bin.
Wenn die Graka endlich mal aus der RMA kommen würde könnt ich euch auch endlich mal mein Gehäuse vorstellen :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir gleich sagen,das Gehäuse hab ich auch da :d
Ja bekommst 2 Seitenteile raus :wink:

Hast die "verschnitt" teile sprich den falz eh nicht übersehen ?
Die Schnittkanten sind ein problem, da habt ihr recht, die sind dann sicher alufarben

Bild 1 für 2 Seitenteile passt es nicht liegt unten am Falzrand auf würde aber vom Schliff her richtig sein.

Bild 2 passt für 2 Seitenteile hast sogar noch Luft ein wenig passt auch vom Schliff kannst ja umdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich weiss nicht ob es hier rein passt aber es ist ja doch ein 351er.

Kann ich ein Y-Lüfterkabel an eines der Anschlüsse am MB geben? Oder bringt das Probs mit sich?

LiGrü
Seba

Hab ich auch so gemacht, bisher keine Probleme. Sollten aber zwei identische Lüfter sein.

hat wer ne empfehlung für senkkopfnieten für die Befestigung unter den Seitenteilen für mich? Muss meine 5,25" Halterung die ich halbiert habe wieder befestigen. Nietzange hol ich mir vom bauhaus, aber mit nieten und deren verschiedene Ausführungen hatte ich noch nie zu tun...

hab jetzt endlich den v351 bekommen :) super geil das teil, nur eine Frage: wie entfernt man den Festplattenkäfig?! Da sind ja Bolzen drin, nur momentan brauche ich den käfig nicht...

wie dick darf ein 240 mm radi maximal sein damit er vorne mit zwo normalen lüffis hinpasst? geht da nur nen magicool slim? :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mal nen kleines Update zum Auschnitt in der Front, hatte da ja nen kleinen Denkfehler bezüglich des Schaltergehäuses gemacht.
1. Bild mit Denkfehler, ab dem 2. Bild mit Korrektur

gruss
Neo2K

Anhänge

• 042.jpg
    042.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 87
  • 046.jpg
    046.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 88
  • 049.jpg
    049.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@Neo welche radiator geht da rein?

bin mir noch nicht sicher. Das Gehäuse ist 279mm breit. Es gibt 240-ziger
Kühler aus der BlackIce-GT-Reihe die zwischen 275 und 277mm breit sind. Weiss noch nicht genau, ob ich den Black Ice GT Stealth 240 Maße: (L x B x H): 277 x 133 x 29.6mm oder den Black Ice GT Stealth 240 GTS-Lite Maße: (L x B x H): 275 x 120 x 29.6mm nehmen soll. Weiss nicht welcher besser passt und welcher bessere Leistung hat. Tendiere aber zum GTS-Lite, weil er nicht ganz so breit ist und man so etwas mehr Platz hat. Hinten soll noch ein 120-ziger Raduator rein. Ist aber im Moment noch nicht so aktuell, das liebe Geld....

gruss
Neo2K

Die Nieten vorsichtig mit einem 3mm Bohrer anbohren. Die fallen dann einfach auseinander.

Moin,

Die Nieten vorsichtig mit einem 3mm Bohrer anbohren. Die fallen dann einfach auseinander.

3,5mm Bohrer geht besser. Bohre mit gebremsten Schaum, also nicht mit voller Drehzahl und mit ner vernünftigen Bohrmaschine und einem scharfen Bohrer.

gruss
Neo2K

@neo

bloß finger weg von den black ice gt(s) die sind nur bei (sehr) hohen umdrehungen gut ;)
nimm dann lieber nen magicool slim, nen ek coolstream oder nen swiftech :wink:

soo jungs
ich werde demnächst mien geliebtes TJ07 verkaufen und mir dafür ein v351 kaufen
da soll ein i7 980, ssd, wakü, usw, ich würde gerne wissen ob hier schon einer war der vllt zwei von den gehäusen zusammen geschsit hat oder sonstiges?
und ich würde gerne wissen ob 2x 5870 rein passen inkls wakü, ich weiß das 2x gtx 260 rein passt aber der rest ka.. brauch da noch n bisschen hilfe :P und aufklärung

Stealthmod für den DVD Brenner (Danke Noedar für die Blende :-) ):

Zuletzt bearbeitet:
hm das hört sich schonmal sehr viel versprechend an, hat da irgendjemand bilder ovn oder so? am besten wäre ja ich könnte die wakü kompllet in ein gehäuse bauen aber dafür wird der platz wohl cniht reichen =/

ich kopier jetzt einfach mal den text den ich im anderen thread hatt

Also ich besitze im moment noch ein Silverstone tj07 dieses moechte ich aber komplett verkaufen und mir davon ein neues Gamers-sys bauen.

Das Case soll ein lian Li v351B werden. Dieses möchte ich aber auch im vollen Umfang ausnutzen. Da soll nämlich ein i7-980, 2x 5870 rein beides unter wakü versteht sich mit aquero, temp Sensor, durchflussmesser, und sowas alles.

Ich würde jetzt gerne wissen wo ich Probleme bekommen kann. Denn ich hab schon gehört das aufjedenfall ne gtx 260 in sli reinpasst. Die einzige Frage die ich mir Stelle ist wo ich einen 2. Radiator einbauen könnte da ich mir sicher bin das ein dual für solch starke Komponenten nicht reicht :d

Desweiteren will ich auf gar keinen Fall irgendwas auserhalb verbauen ne SSD passt unters mobo das weiß ich schon aber irgendwas, was mit wakü zu un hat soll alles intern verbaut werde.

Wurde das lian Lian Li v351 schonmal von irgendeinem verbreitert? Oder könnte man soger 2 von denen zusammenschweißen ?

So, fragen Über frage xD bitte um wine konstruktive meinungs kritik!

Moin,

ich denke das geht mit den richtigen Teilen auch ohne zweites Gehäuse. Schweissen ist eh keine gute Idee wegen des Materialverzugs. Ein Asus Rampage II Gene unterstützt SLi +
Crossfire. Alle Grakas bis 300mm Länge passen in das V351.

Mal wa für Leute, die ein leistungsfähiges, modernes und vollmodulares Netzteil mit Standartmaßen für ihr V351 suchen:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30229

Laut Test, das momentan beste Netzteil! Selber lesen - absolut geil......
Das kleinere Netzteil ist das X650 mit gleicher Technik

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Frage zum Thema Laufwerksblende. Geht eigentlich wunderbar. Habe die Or. Blende an den Seiten weggesägt, passt auch super, also nur noch ans Laufwerk fixieren und gut ist.....nur....nein....
Das Laufwerk muss ja logischerweise weiter rein...sonst steht ja die blende unschön raus.
Nur....jetzt verschwinden die Schraubmöglichkeiten. Habt ihr hier neue Löcher gebohrt oder reicht eine Schraube zum fixieren??
Wenn ich nur vorne anschraube....ist es ja hinten lose....und kippt ja....vielleicht kann mir jemand sagen wie das geht oder zumindest ein Foto schicken ....

LiGrü
Seba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.