hm das hört sich schonmal sehr viel versprechend an, hat da irgendjemand bilder ovn oder so? am besten wäre ja ich könnte die wakü kompllet in ein gehäuse bauen aber dafür wird der platz wohl cniht reichen =/
ich kopier jetzt einfach mal den text den ich im anderen thread hatt
Also ich besitze im moment noch ein Silverstone tj07 dieses moechte ich aber komplett verkaufen und mir davon ein neues Gamers-sys bauen.
Das Case soll ein lian Li v351B werden. Dieses möchte ich aber auch im vollen Umfang ausnutzen. Da soll nämlich ein i7-980, 2x 5870 rein beides unter wakü versteht sich mit aquero, temp Sensor, durchflussmesser, und sowas alles.
Ich würde jetzt gerne wissen wo ich Probleme bekommen kann. Denn ich hab schon gehört das aufjedenfall ne gtx 260 in sli reinpasst. Die einzige Frage die ich mir Stelle ist wo ich einen 2. Radiator einbauen könnte da ich mir sicher bin das ein dual für solch starke Komponenten nicht reicht
Desweiteren will ich auf gar keinen Fall irgendwas auserhalb verbauen ne SSD passt unters mobo das weiß ich schon aber irgendwas, was mit wakü zu un hat soll alles intern verbaut werde.
Wurde das lian Lian Li v351 schonmal von irgendeinem verbreitert? Oder könnte man soger 2 von denen zusammenschweißen ?
So, fragen Über frage xD bitte um wine konstruktive meinungs kritik!