Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
sieht sehr gut aus - schöne Arbeit.
Nur habe ich eine Frage: Wie kühlst Du jetzt die NB, bzw. den Chipsatz und die Spannungswandler des Mainboards?
gruss
Neo2K
Sieht wirklich schick aus Graebens.
@Graebens, bleibt bei dir die Graka on Air ?
@manuel sauber! morgen mehr von mir
Meine Schrauben kommen aus Indien...da werden sie noch in brüniert Schwarz produziert.
Genau die richtige Farbe...
Hi V350/351 Jünger,
möchte mich evtl. eurem erlauchten Kreis anschliessen und habe ein paar Fragen,
bin im Vgl. zu euch net so der arge Bastler/Schrauber/Modder daher:
- 1. Kann ich ohne viel Aufwand hinter einen der Front120mm Lüfter im Gehäuseinneren den Corsair H50 Radiator "dranschrauben"? Oder müsste ich da was wegmachen/weglassen von einem Käfig/Streben o.ä.?
2. Der zweite 120mm Lüfter würde davon nicht behindert/verhindert werden und könnte auch reinpusten?
- Kann ich den 80mm Lüfter und Gehäuse entfernen und mittels einen 80mm auf 120mm Lüfteradapter (Fan-Adapter 80mm auf 120mm im Preisvergleich - 14 Angebote bei preis.de) einen 120mm Lüfter intern ausblasend verbauen?
Danke!
Gruss
Bersi
Moin,
Mensch Graebens: Das sieht doch schon super aus. Schön, dass das NT fast gar nicht hängt,. Das System sieht jetzt schon sehr aufgeräumt aus und wird bestimmt der Knaller.
Hoffe mal, dass Deine Teile fix kommen und Du dann voll loslegen kannst.
Wenn mein Cube auch endlich so weit wäre. Aber ich hab ja wohl auch bald meine Teile, dann alles zum Lackierer und hoffen, dass meine Idee mit dem Window in der Front klappt. Wenn das alles gut geht, dann bin ich vorest zufrieden und werde mich so langsam mal um Komponenten für meine Wakü kümmern. Das ist schon ein ganz schön heftiges Projekt, das ich mir da vorgenommen habe.
gruss
Neo2K
der Kratzer aufm Netzteil geht la mal gar nicht - sofort n neues ordern
der Rest ist echt nice, aber der Kratzer ...
wie gebt ihr die Teile denn zum Lackieren/eloxieren?
Einfach so, oder irgendwie präperiert (angeschliffen, mit alkohol vorgereinigt etc.)?
@graebens sieht stimmig aus gute sleevearbeit! bin auch gespannt für das grand finale
Moin,
hier mal meine Idee zu den Inlays für die Seitenteile
gruss
Neo2K
@graebens ich finde es ok aber ich bin dann auch kein sleevegott
wenn du das netzteil kürzt fullsleeve ist das sicher besser bin gespannt wie die inlays werden hast du schon ein entwurf?
Moin,
hab heute mit Mips telefoniert:
Premium Watercooling Made In Germany
unter Suche MCH2436
wegen der Kühler für das RII Gene
hier mal meine Idee zu den Inlays für die Seitenteile
gruss
Neo2K
Ohne den ganzen Fred lesen zu müssen...
gibt es eine gute Anleitung um die Rückwand so um zubauen dass das NT eben über der Grafikkarte hängt? Oder würde das jemand gegen Bezahlung machen? Modell wäre das V350.