Neo2K
Neuling
Moin,
dann bleibt das eben so, ist momentan eh nur ein Versuchaufbau. Der soll noch eine Wakü bekommen. Nur will ich mir erst einmal ansehen, was ich noch ändern muss. Ist nicht viel, ein paar Einschnitte für die Kabel am Tray und den einen Auschschnitt am Boden des Laufwerksschacht vergrössern. Vom PLatz her wird das reichen. Über der Graka ist genug Platz für die Anschlüsse des Watercool HEATKILLER GPU-X² GTX 285 V2. Die Laing soll einen Deckel von Zern bekommen, wenn der gut ist!?
Das Board wird komplett auf Mipskühler umgestellt. Cpu wird mit einem Watercool Heatkiller CPU Rev. 3.0 versehen. Problematisch könnte es mit dem 120-ziger Kühler und der DS am Heck des Gehäuses werden. Sieht verdammt eng aus.
gruss
Neo2K
ACHTUNG bei SSD und RAID, Ich weiß nicht ob es in den letzten 2-3 Wochen ein refresh der intel treiber gab.
Stand der Dinge von vor ein paar wochen war das intel raid taugliche Traiber herausbrachte die TRIM untestützten.
ABER jetzt kommts ..
Raid im sinne von du Kannst im Bios auf Raid stellen und mußt nicht zwingend AHCI eingestellt haben wie beim Microsoft Treiber, und geht Trim auch nur wenn die SSD´s NICHT im raid sind.
D.H. du kannst neben deiner SSD ein Raid0/1 mit Festplatten am laufen haben, aber kein Raid 5.
Ich kenne ein paar leute die voller freude auf den Intel treiber gewechselt haben und dann aber deftigste Maus lags hatten sodaß sie alle wieder auf den MS treiber zurück gegangen sind
Wollt nur mal warnen...
dann bleibt das eben so, ist momentan eh nur ein Versuchaufbau. Der soll noch eine Wakü bekommen. Nur will ich mir erst einmal ansehen, was ich noch ändern muss. Ist nicht viel, ein paar Einschnitte für die Kabel am Tray und den einen Auschschnitt am Boden des Laufwerksschacht vergrössern. Vom PLatz her wird das reichen. Über der Graka ist genug Platz für die Anschlüsse des Watercool HEATKILLER GPU-X² GTX 285 V2. Die Laing soll einen Deckel von Zern bekommen, wenn der gut ist!?
Das Board wird komplett auf Mipskühler umgestellt. Cpu wird mit einem Watercool Heatkiller CPU Rev. 3.0 versehen. Problematisch könnte es mit dem 120-ziger Kühler und der DS am Heck des Gehäuses werden. Sieht verdammt eng aus.
gruss
Neo2K