DrMassacre
Enthusiast
Corsair Dominator - der ist ca 5cm hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hay leute wollte mal fragen ob i.jmd von euch mir ein bild geben koennte mit einem C12P SE14 im V351. Passen tut er ja, aber ich wollte schauen wie knapp es ist.
@Neo
das Bild kommt mir bekannt vor obwohl es die Kombination jetzt nicht mehr gibt
Moin,
hatte keines mehr von meinem V351 in Originalzustand mit nem C12P-Hoffe das ist o.k.
Hab heute meine Schienen gekürzt. Stehen jetzt nicht mehr über das Tray hinaus. Dann hab ich mal ausgemessen, ob mein Grafikkartenkühler von Heatkiller passen wird. Komm da aber nicht so richtig weiter, weil ich mein Netzteil in Betrieb habe. Rein theoretisch müsste alles passen.
Mit den beiden Postville rennt die Kiste jetzt richtig. Der neue Intel Rapid Treiber soll sogar raidfähig mit Trim sein. Hätte ich das vorher gelesen, wären die beiden SSD´s jetzt im Raid 0. Noch einmal neu installieren, hab ich jetzt auch keinen bock. Freu mich schon auf meine Wakükomponenten. Dann gehts so richtig zur Sache.
gruss
Neo2K
Ist natürlich okay
Also der Wasserkühler müßte passen mit Netzteil.
Schaue dir das mal an, goggle mal nachMoin,
hab mein V351 fertig gemacht, um zu sehen, was passt und was nicht. Sieht insgesammt ganz gut aus...nur brauch ich dringend neue Sata-Kabel, weil meine den falschen Winkelhaben, also zur falschen Seite abgewinkelt sind. Meine Sicherung für die Festplatten ist auch fürn Arsch. Da ist noch nacharbeit notwendig. Das mit den SSD´s über dem DVD-Brenner ist gut. Ansonsten bietet die Mühle richtig viel Platz. Ich Staune nur. Ob ein 120-ziger Radi passt6 hängt von den verwendeten Sata-Labeln ab- eng wirds auf jeden Fall.
gruss
Neo2K
Schaue dir das mal an, goggle mal nach
DeLOCK SATA Rotationsadapter -> der sieht interessant aus.
Ich bin auch fast fertig mit dem Umbau! Leider sind meine Bilder nicht so schön wie eure
Ich muss nur nochmal die Seitenstreben nacharbeiten!
Kannst ja noch warten und im Juni das Lian Li V352 kaufen, da ist der Backplate-Mod schon dabeiHi Würde mir gerne demnächst auch den v351 zu legen .
Habe es schon mit der suche probiert bisher aber nich fündig geworden.
Nun zur Frage H 50 In v351 hat da jemand erfahrung oder evtl nen Bild ?
Kannst ja noch warten und im Juni das Lian Li V352 kaufen, da ist der Backplate-Mod schon dabei
Ich darf doch hier über das V352 schreiben, oder? Gehört ja auch zur 350er Baureihe.
Blässt dein Radiatorlüfter rein oder raus?
Bin ich auch der meinung .... Immer weiter so....
Kann mir mal jemand einen Gefallen tuhen ? Bräuchte die Masse des Ori Seitenteils bzw bestätigung meiner masse bevor ich mir die schneiden lasse...
hab 37,3 x 26,2 ??
Danke schonmal
ACHTUNG bei SSD und RAID, Ich weiß nicht ob es in den letzten 2-3 Wochen ein refresh der intel treiber gab.Mit den beiden Postville rennt die Kiste jetzt richtig. Der neue Intel Rapid Treiber soll sogar raidfähig mit Trim sein. Hätte ich das vorher gelesen, wären die beiden SSD´s jetzt im Raid 0. Noch einmal neu installieren, hab ich jetzt auch keinen bock. Freu mich schon auf meine Wakükomponenten. Dann gehts so richtig zur Sache.
gruss
Neo2K