Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ein 2 Bilder von mir aber noch nicht fertig und kein Kabelmanagement.
Temps mit einem i5-750 bei 3,6Ghz mit LinX CPU 53° GPU bei Heaven oder 3DMark Vantage 43° geht doch
Kritik erwünscht
Moin,
mach ich mir gerade Gedanken drüber... würde bestimmt besser aussehen wenn ich sie noch kürze.
Hab mir heute alle Teile für die Wakü bestellt. Werde statt der Danger Den eine Laing DDC verbauen. Kann man die regeln - zb. mit einem Aquaero? Es gibt ja einen mit Powerbooster. Ich habe einen, der hat aber keinen Powerbooster, aber ein Display. Hab so das Gefühl, dass es im Laufwerksschacht immer enger wird. Mal schauen, ob das überhaupt passen wird...
Also mal alles wieder einbauen.
gruss
Neo2K
Moin,
geile Teile, besonders das Netzteil. Nur das es so schief hängt mag ich gar nicht sehen. Wenn Du ne gebrauchte BP willst, schick mir ne PM. Ansonsten sieht das ganz Klasse aus. Das Du die Kabel noch aus dem Weg räumst, hast Du ja schon geschrieben - das wäre mit dem schiefen NT meine einzige Kritik. Magst Du mal was zu den verbauten Wakü-Teilen schreiben, insbesondere, wie Du den Radiator befestigt hast?
Was für eine Pumpe hast Du verbaut?
gruss
Neo2K
*snip*
Kann man die regeln - zb. mit einem Aquaero? Es gibt ja einen mit Powerbooster. Ich habe einen, der hat aber keinen Powerbooster, aber ein Display.
*snip*
Das Case ist viel zu teuer und echt schlecht aufgeteilt. Da bleib ich lieber beim V351
@Neo
das telefonat von heute war
Der neue cube wird auch seine Liebhaber finden....da bin ich mir sicher
Oh das mitm Kühler is ja doof ... fällt mir jetzt grad keiner ein da ich momentan noch keinen Kühler brauche ohne Hardware ...
spontan würd ich sagen wegdremeln aber dann kriegst kein lüfter mehr drauf oder ?
du willst doch auch schwarze schrauben gebs wenigstens zu
*snip*