Noedar
Semiprofi
Klasse Foto!...haste mehr davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!...aber hat mit meinem Hobby gar nichts zu tun...meine Kohle verdiene ich hiermit...Visum Service Flesch Rothe schnell & zuverlässig
ist ein low end office PC, der braucht nicht sonderlich viel kühlung, aber dazu später mehr^^Hast du ein anderes Kühlkonzept x1nghui? Die Bilder sind echt gut!
ja IDE brenner^^ hab kein sata mehr hierx1ng ide? .... immer gute bilder welche kamera nutzt du?
Hey!
Eine kurze, vielleicht blöde Frage: Verwende den Noctua NH-C12P auf einem Q6600. Das Kühlergebniss ist nun nicht superbombig, deswegen frage ich mich, ob man problemlos den CPU-Kühler anders herum montieren kann. Momentan saugt er die Luft aus dem Kühler und bläst in Richtung Netzteil.
Geht's auch anders herum? Oder behindern sich dann Netzteile und CPU-Lüfter gegenseitig?
nun nicht superbombig
Du meinst, ob man den Lüfter umdrehen kann? Ja kann man.
Ich würd mal sagen, ausprobieren
Und was ist bei dir
?
Hey!
Eine kurze, vielleicht blöde Frage: Verwende den Noctua NH-C12P auf einem Q6600. Das Kühlergebniss ist nun nicht superbombig, deswegen frage ich mich, ob man problemlos den CPU-Kühler anders herum montieren kann. Momentan saugt er die Luft aus dem Kühler und bläst in Richtung Netzteil.
Geht's auch anders herum? Oder behindern sich dann Netzteile und CPU-Lüfter gegenseitig?
wozu waren nochmal die klett teile? :S hab die jetzt noch nicht dran gemacht hab ja 5m mitbestellt..
Und wo sind die Bilder? Die Idee mit den Sata Kabeln hört sich gut an, Neo
@nobbler
Du hast aber nicht was mit dem nobbi77 aus dem pcghx zu tun oder