Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alls sich irgendjemand von seinem V351 trennen möchte, kann er sich gerne bei mir melden :wink:

Echt schick was ihr so aus diesem Case zaubert ;)

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Fresh na da sieht man sich wieder ;)
Guck ma im MP oder xbay, hier trennt sich keiner vom kleinen (großen) Cube ;)

Mach ich schon die ganze Zeit ;)
Wenn mir der kleine so gefällt dann werd ich wohl mein grosses Lian Li incl. Mora2 verkaufen.
Langsam verlier ich etwas die Lust an einem grossen Case und so ein Cube hat mich schon immer gereizt ;)

Gruss, Artur

Ja Artur so ging es mir auch und meine kleine Tochter hat dann dazu beigetragen da sich es durchgesetzt hab ;)
Hoffe wirst bald fündig. WaKü siehtst ja is auch in dem Cube möglich.

soooooooooooo.
heute mein v351 umgebaut mit neuer backplate und h50 kühler, welcher SEHR LEISE IST!!! obwohl ich es gern leise mag, habe ich nix auszusetzen, da ich das Netzteil lauter...

Fotos und beschreibung folgt morgen, muss erstmal schaun wie die Fotos sind und bisschen Text ausdenken :) aber bin voll zufrieden!

Anhänge

• 100_1928.JPG
    100_1928.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 109
Nee komplette Wakü bestehend aus Singel 120mm, Dual 240mm Laing, XSPC AGB, EVGA SLI LE Micro komplett @ Mips usw.
Naja warte immo noch auf den Nickel Boden vom HK und dann warte ich bis es wieder kühler wird damit ich mal anfangen kann, immo einfach zu warm und nen kühlen Keller hab ich leider ned.

Nach dem ich hier nun schon Tagelang die postings lese weil ich eher zufällig der neue Besitzer von wodka2k4 Case wurde. Muß ich sagen, das Ding hat mich ja schon eine ganze Zeit gereizt aber was ich nun hier gesehen habe was Ihr daraus gemacht habt, Respekt! Hoffe mal das ich es auch annähernd so gut hin bekomme.

@graebens : Ich melde schon mal Interesse am H-50 an weil meine Kühler die ich auf meinen 955 setzen wollte nicht ins Case passen und den Boxed Lüfter möchte ich nicht auf ewig drin haben.

@Nagakura
Herzlich Willkommen :bigok:

Kein Problem mit dem H50 das sollst Du bekommen daran scheitert es nicht aber musst Dich noch ein wenig Gedulden. Ansonsten regeln wir den Rest per PN.

Hallo allerseits :) Ich habe ein V350 und möchte mir jetzt einen Phenom 925 gönnen. Board wäre, weil hier übers Forum, ein Asrock N68PV-GS. Derzeit kühle ich meinen C2D mit dem Boxed+120mm S-Flex, aber das ist auch weniger optimal. Zunächst wollte ich mir den Big Shuriken holen, aber ich fürchte dann komm ich an die Ram Slots nicht mehr ran. Habt ihr da Ideen/Erfahrung? Mehr als 20-30€ wollte ich nicht ausgeben und den Zustand des Gehäuses wollte ich erhalten. Jedoch heizt die 88GTS512 schon genug und bei 30°c Raumtemp lasse ich das V350 lieber offen stehen..

Noctua C12P. Hab ich hier übers Forum gebraucht für 30€ bekommen. Mit etwas Geduld also durchaus möglich. :)

Nee die Kühlleistung ist wenn nicht extrem Oc wird echt gut für das kleine Ding.
Ich hab ne richtige Heizkanone als CPU und will schon noch mehr OC also bleibt mir nix andere übrig als wieder ne richtige WaKü zu verbauen.
Also das H50 ist echt ne richtige Alternative zur LuKü ! Brauchst Dir keine gedanken machen.

Ebay-Verkäufer schrieb:
Es fehlen allerdings einige Schrauben für die Seitenteile,
es handelt sich dabei um M3x5 Schrauben, sollte man in jedem Baumarkt
für paar Cent bekommen.

Wenn er sich da mal nicht irrt. Den Baumarkt will ich sehen.

Es fehlen allerdings einige der schwer zu bekomenden Seitenteil Schrauben. ;)
Ansonsten sicherlich ein gut erhaltendes V350.

Zur H50 im V350x: Ich habe sie ja eingebaut allerdings ohne Backplatemod.

Die Temperaturen sind in grünen Bereich selbst bei 33°C Zimmertemperatur.
Ich habe eine Athlon II X4 @ 3,0Ghz bei 1,2V auf 54° unter Prime95.

Lüftertkonfiguration ist folgende:

2x120mm T.B Silencer in der Front
1x120mm T.B Silencer im Netzteil
1x92mm am HDD-Käfig

Temp nach 2 Stunden Prime95:
CPU: 54°C
Mobo: 43°C
HDD: 41°C (in einer Growup Japan Dämmbox)
VGA (5750): 55°C (20% Luftergeschwindigkeit, Eierkühler)

Die Geräuschkulisse der H50 ist wieder eine andere Geschichte.
Ich habe sie jetzt meistens auf nur 1000U/min bei 57-59°C CPU Temperatur, das ergibt eine besseres Lautstärke zu Leistung Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem mit dem H50 das sollst Du bekommen daran scheitert es nicht aber musst Dich noch ein wenig Gedulden. Ansonsten regeln wir den Rest per PN.

Geduld ist nicht einer meiner größten stärken^^ Bin aber zur Zeit eh anderweitig beschäftigt;-) Von daher kein Prob.
Fange erst an wenn ich den Großteil der Sachen zusammen habe und da zur Zeit so ziemlich alle bei denen ich was bestellt habe, mir nur die Hälfte oder das falsche liefern:mad:
Glaube schon fast das Nobloros Ihre Finger mit im Spiel haben und Fernmodding betreiben:shot:

Nachdem mir noch einiges zu Ohren gekommen ist, habe ich letzte Nacht mal über AT- Geschäftspraktigen recherschiert und bin zu dem Entschluss gekommen, das es mir unmöglich ist, nochmal ein freundliches Wort über AT zu verlieren!...

...und habe eine e-mail zu AT geschickt mit der bitte, mir die Radiatoren in Rechnung zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wasn jetzt kaputt ?

Oh man solangsam geht mir die Hitze aufn zeiger ich habe so viele ideen im Kopf für mein Case aber absolut kein elan um was zu machen bei den Temps ... hab mein eines seitenteil vorhin mal schwarz vorgrundiert und natürlich schön versaut ... hier seht selbst ,NICHT HAUEN das wird wieder gerichtet ....VERSPROCHEN

^^ oh danke ^^ trotz der schlechten Grundierung .... ich schiebe es einfach auf das WETTER ... Aber ich denke es geht bald weiter :)

falls wer Seitenteile für ein V351 sucht kann er sich gerne bei mir melden, brauch sie nicht mehr ;)

:eek: Oh, Seitenteile nehme ich immer gerne geschenkt ;-)
Zeige er Bilder was er anstelle der Originalen nun hat.

Sagt mal wo bekomme ich neue schwarze Schrauben für die Seitenteile des V351B her? Die von LianLi sind ja nach ein paar Mal aufschrauben total ausgefranst. Egal wie vorsichtig man ist.

Die bekommt man ned einzeln nach. Musst mal Neo2K fragen der hat andere Schrauben verwendet, musst aber die Seitenteile bearbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh