Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, schaut doch gut aus. Hat deine Kamera brav gemacht. ;)
könntest du theoretisch die Entkoppler auch nach außen drehen und mit den Seiten des HD Käfigs verschrauben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol das ist natürlich ne idee ^^
Aber da ja eh das Schwammzeugs als Entkoppler reinkommt lass ich das so.

Wie gesagt doppelseitiges Klebeband das hebt bei nem Transport schon ^^ *hust*

Wie hieß die Seite nochmal wo man sich die Seitenteile machen lassen kann? Ich will mal schauen ob ich da ne neue Abdeckung den Hdd Käfig machen lassen kann. Wenns nich mehr als 10€ kostet mach ichs.

@ Ferrari

hab ich überlesen das hält natürlich andere befestigen da ja ihre Radiatoren damit :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@ Ferrari,

so Fotos krieg ich mit meiner ollen Digicam nicht hin, Deine sind gut geworden :)
Sag mal , wie hoch und breit muss deine Abdeckung werden ? Hab hier noch ein paar Lüfterblenden vom V300 zu liegen, vielleicht passen die ja

Ablängen , rechts und links Alu-Winckel, fertig

Zuletzt bearbeitet:
@Noedar: Danke für das Angebot aber die sind zu schmal. Da müsst ich das umgebogene grade biegen. Dann is ja auch kein Gitter davor, also müsst ich nochn Gitter davor machen.
Da will ich erstma schaun was es dort kostet :)

Bei mir hat das Programm immer herumgemeckert, dass das Material mit 1,5mm zu dünn sei bei der für die Seitenwände nötigen Fläche :&

So, eben von der CeBit wiedergekommen. Natürlich nur, um zum LianLi-Stand zu watscheln.
War aber relativ ernüchternd. Nachdem ich mein V350 immer noch nicht hab (bei K&M bestell ich nie wieder), hatten die nicht mal eins an ihrem Stand stehen, sondern nur diese riesigen Kisten, wo man gratis Crysis zocken darf.
Aber das Xbox-Gehäuse hatten sie da, hatte aber vor Enttäuschung kaum Zeit das anzugucken. ^^
Dazu kam noch, dass an diesem Ständchen eine einsame Dame (wahrscheinlich koreanisch oder so) stand, die weder Deutsch noch ordentlich Englisch konnte.
Ich hätte mehr von LianLi erwartet - zum Beispiel ein Gewinnspiel wo man ein V350 gewinnen kann. :d :d

Ach ja, noch eine Frage:
Würde der aktive Lüfter der Corsair Dominator-Reihe ins V350 passen? Vor allem, wenn noch ein Scythe Ninja Mini daneben sitzt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Programm immer herumgemeckert, dass das Material mit 1,5mm zu dünn sei bei der für die Seitenwände nötigen Fläche :&

Du müsstest dort anrufen, wenn Du Material in der Größe mit 1.5mm haben willst - machen tun die das schon!

Gruß,
dan

P.S. noch was: habe schon bei Noedar angefragt: wenn jemand sein V300A loswerden möchte, PN an mich :d

Zuletzt bearbeitet:
@Honk

in der Faq ist ein Sys mit Ninja Mini verlinkt. Da kannst du mal schauen. Wenn der Lüfter so wie auf den Bildern montiert ist auf keinen Fall. Wenn du ihn an einer anderen Seite des Mini montierst könnte es haarscharf passen. Da aber die Abstände von cpu und Ram Bänken nicht auf jedem Board gleich sind ist es schwer zu sagen...

Hm...nicht plattkloppen, meinte eher so :

Na ja, was soll's...werd mal ein paar von den Dingern bauen.

@rs4 ,

Wow..feines Teil, sieht gut aus :)

Willste dein 300a nicht verkaufen ? SteelyDan sucht sowas ! ggg...

Zuletzt bearbeitet:
achso das wäre natürlich auch ne idee ^^ Aber dann würd das Teil ja noch hinten rausstehen :d

Hab ma ne mail an die dort geschrieben. Hab gefragt ab mon so ein Wabengitter als Abdeckung machen kann.
Ma schaun was und wann die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
na da ist am Wochenende wieder einiges gebaut worden. Ich hab mich nur mit der Planung beschäftigt die wieder mal in einer Aquatuning Bestellung von 100€ geendet hat.

@rs4

sehr schönes Sys. Sehr schreibtischtauglich. ;) Sieht ungewohnt aus mit dem 3,5" Schacht unter den Laufwerken (für einen 350 Besitzer). Was steckt da jetzt alles drin? Sieht nach ordentlich Leistung aus.

@Ferrari

tja, so schnell kanns gehen. :)

@rs4 ,

Wow..feines Teil, sieht gut aus :)

Willste dein 300a nicht verkaufen ? SteelyDan sucht sowas ! ggg...
Danke und viel Glück bei der Suche @SteelyDan ^^ Solange kein V400 (so eine kleine Mischung aus V300 und V350 :d ) kommt, geb ich das nimmer her.

@rs4

sehr schönes Sys. Sehr schreibtischtauglich. ;) Sieht ungewohnt aus mit dem 3,5" Schacht unter den Laufwerken (für einen 350 Besitzer). Was steckt da jetzt alles drin? Sieht nach ordentlich Leistung aus.
Danke, naja ordentlich Leistung ist relativ. Ich würd sagen es ist eher unterer Durchschnitt. http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8484755&postcount=24

Zum 3,5" Schacht, vielleicht packts mich ja irgendwann und ich mach auch den 120er Mod. Brauchen tut den ja wirklich keiner mehr. Und die Kabel wollte ich eigentlich auch noch sleeven.

Zuletzt bearbeitet:
@Neodar: Ist das Teil dazu gedacht hinten am V300 einen Lüfter befestigen zu können? Wenn ja, und du ein paar davon machst, dann wäre ich an einem interessiert!

@rs4: sehr schöne Bilder ;) Endlich auch mal einer mit einem silbernen Case!

Müsste eigendlich gehen...hm...zwei Z- Winkel 15mm, 2mm Zellkautschuk als Anschlag. Einen 80ger x 15mm Lüfter haste noch...ja ?
Nur die Befestigungslöcher müssen neu...ok, ich bau dir einen :)

Zuletzt bearbeitet:
Häh...ist doch schnell gemacht, absägen und zweimal mit der Fräse drüber. 4 Löcher bohren und die Winkel ankleben...fertig. Wird bestimmt ein schönes Teil.
Ausserdem bin ich ein Fan von muhkuher, den FAQ V300 hat er prima gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
XD Nur meinetwegen brauchste kein son Ding bauen ;) Ich würde eh einen für einen 25mm Lüfter brauchen. Die 15er gibts ja kaum noch. Hatte nur gedacht, dass du gleich eine ganze Latte von den Teilen machst, so wie für den 120er Mod. Meinen HDD-(Ent-)Lüfter habe ich im Moment mit Paketband befestigt ;)

Nuja, irgend etwas praktisches werde ich mir da noch einfallen lassen müssen. Möglichst etwas, ohne groß am Case herumschnipsel zu müssen.

Häh...ist doch schnell gemacht, absägen und zweimal mit der Fräse drüber. 4 Löcher bohren und die Winkel ankleben...fertig. Wird bestimmt ein schönes Teil.
Ausserdem bin ich ein Fan von muhkuher, den FAQ V300 hat er prima gemacht :)

also wenn du dabei bist die für shakesbier zu machen, ich hätte da noch .... :d

@rs4
ich hab die letzten Seiten des alten Threads nach deiner Aufstellung gesucht anstatt mal eine Seite zurückzugehen.:wall: Da ist die HIS aber ein ganz schöner Blender... ne, Spaß - hat doch ordentlich Power (für mich zumindest).

Zuletzt bearbeitet:
8 Stück werd ich bauen (4 Blenden hab ich noch ) drei sind schon wech...wer noch eine haben will...PM an mich :)
Zwei Seitenlüfter vom V300 80x15 hab ich noch .

hm...was braucht ihr noch für eure Pumpenhalterung ? Was wollt ihr bauen ?

hm...was braucht ihr noch für eure Pumpenhalterung ? Was wollt ihr bauen ?

ich habe nur das Problem, daß ich keine passenden Winkle finde, mit denen ich meine U Profile verschrauben kann. Habe schon versucht, welche aus den U Profilen zu sägen, aber das ist alles zu ungenau und krumm....
Morgen ist Baumarkt Eröffnung im Nachbarort. Vielleicht bekomme ich da ja die nötige "Inspiration".

Ich hab hier 15x15x2 mm, 20x20x2 und 20x20x1 mm gezogenes Alu blank . Welche Maße brauchst Du ?

Zuletzt bearbeitet:
7 Winkel 10 mm hoch...ne, sind eher 10-12!...oder? Kleben oder Schrauben? Wie willst du die Aufhängung zur Mitte befestigen ? Zur Seite ist klar..

Aber warum so viel Aufwand. Ein durchgehendes Blech, seitlich 10mm hochgekanntet, ist viel Stabiler und einfacher zu bauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh