Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Loga kann man in die Scheibe gravieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, genau...aber perfekt ist es, als Fenster...zugehörig zum Rechner, als Einheit, integriert und wie gewachsen...nicht nur draufgepappt. Das Emblem ist klasse, es muss nur noch mit dem Rechner verschmelzen. Der Cube ist das Logo, das Logo ist der Cube...nicht entkoppeln ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre ein vertikales fenster mit abgerundete ecken, logo vertikal (in schwarz oder silber) eingraviert?
würde gut zur vertikalen zierleiste an der front passen, finde ich.
von der breite etwa wie die horizontalen bohrungen an der seite, abstand nach hinten in etwa wie die zierleiste bis zur ecke..symmetrie ole :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes, wenn so, dann mehr als Signatur...rechts unten, im Fenster.

Mach doch mal das Emblem als Fenster, genau so gross. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zuviel Understatement. :fresse:
 
Ahja hatte ja noch n paar Bilder... :)



Mein Bett nach dem zusammenbauen und der Fehlersuche...



Das v350 an seinem zukünftigem Platz



Von der Seite...



Und von vorne viel zu Hell (ich weiß ich bin ein mieser Fotograf).

P.S. Geputzt wird nächste Woche... Nur womit?
 
Vielen dank für die vielen Anregungen und das hab ich daraus gemacht! wie findet ihr es? Mir gefällt es richtig gut wobei ich wahrscheinlich das Window an sich etwas grösser machen werde und dadurch den Platz zwischen den Schlitzen etwas verkleinere.



 
@paule
das erste bild ist gut. wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen...;) sieht bei mir auch immer so aus, wenn ich am basteln bin.
meins mache ich mit normalen glasreiniger sauber.

@shakesbier
kann ich mir richtig gut vorstellen (auch wenn ich generell kein freund von fenstern bin). das symbol mit dem fenster zu komninieren ist eine gute lösung. willst du die scheibe kleben? sonst müssen da ja noch irgendwo schraubenlöcher hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich reinige mein LianLi nur mit einem normalen Staubtuch (Swiffer heissen die Dinger glaub ich) und wenn dann die Fettabdrücke zuviel des guten sind nehm ich auch wie Tremeloes Glasreiniger

@ Window

Ja die Platte möchte ich dahinter kleben da ich Schrauben in dem Seitenteil nicht sonderlich prickelnd finde.
 
dann kommt noch der blaue Knickschutz von den Schläuchen und dann passt das auch. Das schwarz gibt dann denke ich einen guten Kontrast zur weissen Beleuchtung. Brauch dann irgendwann nur noch ein schwarzes Mainboard, damit es richtig gut harmoniert.
 
so ein weisses LED-Licht macht sich da sicher gut. Sieht übrigens absolut super aus, Dein neues ST, shakesbier!

Wenn dann noch während des Betriebs weisser Trockeneisdampf aus dem Rechner quillt...iiiih gruselig :d
 
ihr spinnt! :d
hoffentlich baut das aber einer von uns bevor die lian li spione hier wieder nach ideen suchen...
 
Ihr spinnt doch alle :stupid:

Ich glaub ich werd mit neuem schwarzem Mainboard so lange warten bis es neue Sockel und dann die ersten passenden Chipsätze + CPUs +DDR3 gibt.
Also nächstes Jahr :banana:
Wenn ich mir das nicht so einrede komm ich nur wieder in Versuchung doch nochmal was aufzurüsten und das will ich net :wall:
*ichwillkeinewasserkühlungichwillkeinewasserkühlungichwillkeinewasserkühlungichwilleinewasserkühlungichwilleinewasserkühlung...* :xmas:
 
so hab jetzt festgestellt das mein Window sich nicht umsetzten lässt. Hab einfach die Vorlage des ersten Entwurfs hergenommen und vergessen das ja die Lüfterköcher in Wirklichkeit noch 4 Bohrungen höher sind. Somit stehen die mitten in den Schlitzen, jetzt ist nochmal umdesignen. Ich weiss aber nicht gerade wie. Naja morgen ist auch noch ein Tag.
 
Jep ! :)

und jetzt das Fenster grösser ( nach unten, die Luftlöcher müssen verschwinden) und...hm...schade, das Emblem als Luftschlitze, offen!... wird wohl nicht gehen (oder ?), das gäbe nen tollen Kontrast, wegen der Beleuchtung.
Eventuell das Fenster eckig und nicht abgerundet. Kanst du dir locker Leisten durch die Rundungen des Emblems. Probiers aus :)

Beleuchtung orange. Das ist dein Shoogy...sieht doch jeder !
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt festgestellt das mein Window sich nicht umsetzten lässt. Hab einfach die Vorlage des ersten Entwurfs hergenommen und vergessen das ja die Lüfterköcher in Wirklichkeit noch 4 Bohrungen höher sind. Somit stehen die mitten in den Schlitzen, jetzt ist nochmal umdesignen. Ich weiss aber nicht gerade wie. Naja morgen ist auch noch ein Tag.

Ich würde das Fenster einfach so tief ziehen, das die Löcher weg sind. und dann ggf. in das Window irgendeine Möglichkeit einbinden für Luftzufuhr zu sorgen.
 
orange??? hast du da mal Bilder von einem Case. Ich glaub da hab ich noch keines gesehen. Den letzten Satz versteh ich net, is wohl schon zu spät. Morgen werd ich noch ein paar Varianten zeichnen.
Hinzugefügter Post:
die Lüfteungsschlitze ist imho eh überflüssig da die Luft ja auch nicht hinten raus kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh