Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ichwillkeinewasserkühlungichwillkeinewasserkühlun gichwillkeinewasserkühlungichwilleinewasserkühlung ichwilleinewasserkühlung...*
Du msinst doch in Wirklichkeit das Gegenteil. :shot:
 
hm...ich meine, bei den Vorlagen ist weniger mehr, unten Ecken und oben Rundungen... mach das mal mit der Rechts unten, ja?

Also, mir sagt rechts unten "dieser Rechner ist entkoppelt", die anderen Fenster sind nur verziert. Das wolltest du doch...oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...Harmonie und Ruhe...versuchs mal mit Blümchen ^^

:d

Hm...oben rechts ist zuviel und zu rund (einzelnd betrachtet... schön)... ich kann's nicht separieren, Fenster- Gehäuse. Das sollte schon ne Einheit sein, ausgewogen. Wenn du ein Fenster derart gestaltest, wirkt es Dominant und siehst den Rechner nicht mehr...es sei den, ist so beabsichtigt. So was machen Designer um von anderen Mackeln abzulenken.

Ist nur ne Meinung...nichts weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich kann's nicht separieren, Fenster- Gehäuse.

nur weil du es wieder nicht kannst.... :shot:

das Problem bei solchen Sachen ist immer, wenn noch zehn Leute Antworten, hat man wahrscheinlich noch zehn unterschiedliche Meinungen. spätestens wenn Licht dazu kommt sieht es wieder ganz anders aus.
wenn man sich konsequent an das Design von Lian Li halten will, müssten die Linien vom Symbol ja eigentlich alle rechte Winkel haben.

edit
ich versuch nachher noch mal was im Photoshop am echten Modell..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Noedar

ja du hast den Sinn hinter dem Bild erkannt ist wie die Brücke mit dem Shoggy aufgebaut. Grundplatte --> Entkopplung --> Pumpe. Irgendwas will ich damit ja auch aussagen



DSC01713.jpg


@ Tremeloea ja du hast recht eigentlich müsste es rechteckig sein. Moment ich geh mal zeichnen

Edit 2:

gier dann nochmal die eckige Variante:



Jetzt schau ich erstmal Formel 1 zumindest die ersten paar Runden
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau...das ist der Weg, verfolge ihn weiter...hat was!

Konsequent, NEIN nicht ! Ich bevorzuge elegante Lösungen :)

Ich find den Entwurf von shakesbier einfach und klasse... richtig geil ! :bigok:

Die kantigen Ecken nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mal die orangene variante:



die neuen eckigen finde ich stimmiger.

edit:
eckig ist besser...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beides nicht schlecht...nen etwas kräftigeres orange, mit einem Tick mehr rot. Es sieht bei einem schwarzen Gehäuse bestimmt anders aus.

Man...macht das Spass mit euch zusammen ! :)

So... bis später, erst mal ein paar Runden Billard spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das eckige muss ins eckige ^^

naja ob das mit dem farbigen window später genauso aussieht, mag ich zu bezweifeln.
 
das orange schaut geil aus - wird nur so sein das hinter die Elemente silbernes LianLi Alu verbauen werde um den Brückenschlag zur Front hinzubekommen. und ich werde wahrscheinlich das eckige nehmen und keinen Rundungsradius von 10mm sondern nur 2mm
 
so, ich kann machen was ich will, meine Mühle springt nicht an... habe auch irgendwie das Gefühl, ich habe noch was vergessen. :fresse:


ne, mache mir gerade Gedanken zur neuen Verschlauchung. ich befürchte fast, daß auch mit Knickschutz die Radien für den Tygon zu klein werden... Für die Verbindung von Karte zum AG will ich dann noch ein Loch bohren.
 
da wirst du um Winkel nicht herumkommen. Wobei wenn du die Anschlüsse am Gra-Kühler tauscht also die Pumpe rechts rein und zum AB links rein könntest du ja fast gerade hoch zur Pumpe und gewinnst noch etwas Platz für den Radius zum AB. allerdings stellt sich dann die Frage ob genung Platz zum kreuzen der Schläuche da wäre.
 
also ich finde ja man sollte das orangene nehmen aber die obere linie weglassen. Das ist zu überladen! Mach nur 2 Linien! Probiers mal aus!

Allerdings würde ichs ganz anders machen, mal etwas Design geschwaffel:
Also du hast ja ne Rechteckform von den laufwerken. Die wiederholst du bei dem Window. sehr gut!
Die Lüftungslöcher vorne! mhhhh die in verbindung mit den Linien? nein!
Keine Linien sondern Lüftungslöcher! Ja sehr wohl! Ausprobieren und stauenen! Habe gerade keine Zeit um eine Skizze anzufertigen ;)
 
nöö das mit den Löchern gefällt mir überhaupt nicht. Ich werd wohl bei dem unten links bleiben. Aber Tremeloes hat es ja schon geschrieben 10 Leute 10 Meinungen.

 
abgeschnittene Löcher??? Versteh ich nicht.

@ Tremeloes

Du hast ein LianLi V350 und eine Wakü. Das reicht schon um in diesem Thread ein guter zu sein. :asthanos:
 
Hi...wieder da. Billard ist ein geiles Spiel !

Also ich find's prima, das ganze mit kleinen Radien und an der grösse noch ein bischen feilen (goldener Schnitt u.so )...fertig !
 
Zuletzt bearbeitet:


Hat einer eine Idee wie ich diesem Kabelsalat Herr werde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine Idee wie ich diesem Kabelsalat Herr werde?


heilige Mutter Gottes- um Himmels willen - verdammte Sch... - wie, wo, was...??? :eek: - da kann man doch nicht... - aber wie, warum???

Bildergeilheit geheilt!!! für immer...:fresse:


ps. ich antworte später noch mal ernsthaft, wenn ich wieder da bin...
pps. welchen deckel hast du jetzt auf deiner laing?
 
Ich hab jetzt den OC Labs AGb Deckel. :)
 
Oh je, au weia Madz, das sieht nach viel Spass aus :)

Der OCLabs sieht gut aus ( sehr funktionell ! ), wie hoch ist er incl. Pumpe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aufzuräumen wäre Blödsinn, morgen kommt (hoffentlich) die Graka und ich muss alles wieder rausrupfen. TRotzdem weiss ic nicht wohin mit den Kabeln.
 
Schon mal neben der Pumpe oder im HDD Käfig probiert?
Meine ganzen Kabel liegen unsortiert im Laufwerkskäfig, aber da ist bei dir ja nur bedingt Platz..

Sonst, wenn dus aufwendig machen willst, Kabel kürzen. ^^
 
Neben der Pumpe ist zwar noch Platz, aber wenn ich da was hinstopfe verrutscht sie und stößt ans Gehäuse - Ohrenkrebs muss nicht sein. :kotz:
Bei den HDDs ist auch kein Platz mehr, ich hab zwei verbaut. Kabel kürzen will ich nicht unbedingt.
 
So ein Mist aber auch :fire: . Nachdem am Donnerstag angeblich noch v350 im Lager neu abgekommen sein sollen wußte man davon am Freitag bei Mix nix mehr..... Ebenso ist mein E8400 immer noch nicht bei dehnen eingetroffen...... Also heißt es weiter warten.

Zur Wasserkühlung sag ich nein, denn ich hoffe das es leise genug sein wird.
 
Wieso keine Wakü? Ist doch nicht sooo teuer. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh