Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deiner?

Da isses ja ziemlich gemütlich in dem Gehäuse... so kuschelig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das jetzt im V350 Tread verloren? :hmm:
 
Hab noch was, was cool aussieht:
DualOrb

Und müsste perfekt rein passen, mit 86mm Höhe. ^^
Ist nur die Frage ob er von der Breite und Länge passt, was meint ihr?

wenn er nirgends übersteht. sieht auf dem video ja so aus. hängt wohl sicher auch von der platzierung des cpu sockels auf dem mb ab. variiert ja von mb zu mb etwas. von der höhe her, könnte mit etwas glück sogar der schlitten noch nutzbar sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie lässt mich die Window Idee seit gestern wieder nicht mehr los. Was würdet Ihr den machen einfach ein rechteckiges auf der CPU Seite oder doch eine etwas moderne Form. Wobei zur Schlichtheit des Cases passt imho ein Rechteck am besten.
 
irgendwie lässt mich die Window Idee seit gestern wieder nicht mehr los. Was würdet Ihr den machen einfach ein rechteckiges auf der CPU Seite oder doch eine etwas moderne Form. Wobei zur Schlichtheit des Cases passt imho ein Rechteck am besten.

ich würde ein Rechteck mit runden ecken nehmen... Und nur so groß, dass man den Laufwerkskäfig und das NT o. den HDD-Käfig nicht direkt sieht.
Dann allerdings so tief nach unten, dass man auf der höhe des PCB des Mobo ist.

Je nachdem welche Seite besser aussieht (CPU o. Graka) dort würde ich es hin knallen oder gleich auf beide Seiten also so dass man wieder ne Symmetrie hat.

Hab auch schon überlegt was gut aussehen würde :)
 
Das zweite ist noch am besten.
 
Da würde ich lieber versuchen ein Originalteil bei Pc -Cooling zu bestellen. ;)
 
Hui...

Heute Wurde meine CPU verschickt... ENDLICH! Gestern wurde der Rest der andren hardware verschickt...

Da muss ich dann ja nur noch auf die AT Pakete warten... ;( Hat jemand die max. Länge einer 8800GTS (g92) zur Hand?

*sich ins Bett verkrümel und warten tut"

edit:
An die Gigabyte Besitzer welchen chipstaz waküler habt ihr?

edit2:
Die Fenster schaun gut aus.... ich würde das 2. nehmen es aber noch tiefer ziehen, so dass man die Luftlöcher nicht mehr hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der arbeitet auch auf meinem Board, nie Temp Probleme oder so gehabt. Kann ich auch nur empfehlen...


edit: schaue auch schon sehnsüchtig aus dem Fenster und warte auf die AT Lieferung...

So Aquacomputer hat heute mein Paket los geschickt fehlt nur noch die Versandbestätigung von Aquatuning... die lassen sich auch Zeit xD
 
Da hast du aber mal wieder1a Bilder gezaubert! :hail:
 
so sind die Bildergeilen halt. Hast su bei dir die Tüllen jetzt runterbekommen? Habe bei AT nochmal nachgefragt, ob die wirklich geschraubt sind... aber noch keine Antwort bekommen.
 
Nein, ich probiere es aber lieber nicht mehr. Den Kühler zu schrotten kann ich mir nicht leisten. :fresse:
 
Da mir noch mein V300 fehlt, habe ich heute mal Probehalber mein MB+CPU+Kühler+RAM zusammengebaut.
-GA-G33M-DS2R
-Intel E8200
-Gemin II
Mir ist aufgefallen, das sich auf Höhe des CPU-Sockel das MB ganz schön verformt. Die Schrauben waren nur Handfest!
Muss ich mir Gedanken darüber machen?
 
ihhh ein zalman wasserkühler :(

nächste woche präsentiert aquacomputer den komplett-kühler für meine 9800gtx :) aber ich probiers erst mal mit standartkühlung.
 
ihhh ein zalman wasserkühler
Ich würde auch lieber einen EK kaufen, im V350 passt ohne Modifikationen aber kein anderer . Außerdem ist der Zalman tadellos verarbeitet. Kühlen tut er sicher nicht so gut wie ein KUpferkühler, erfüllt aber seinen Zweck. ;)
 
Hallo ihr LianLi Fans :-)
Ich wollte mich mal erkundigen, da ich im Thread irgendwie nix dazu gefunden habe, die 3850 Ultimate passt ja in das Gehäuse des LianLi rein, mit rumschnipseln, aber wie sieht das mit einer passiven 9600GT aus ?
http://geizhals.at/deutschland/a316270.html

...würde die ebenfalls reinpassen ?

Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut ;)
Danke schonmal, irgendwer kann mir sicherlich helfen =)
 
wollte mal meine Vorfreude posten :-) Mix-computer hat mir gesagt das morgen alles da ist für meinen neuen PC. Also kann ich ab mitte nächster Woche mit dem zusammenbauen beginnen. Wird nun auch mal Zeit nachdem ich nun fast 2 Monate gewartet habe.
Bin schon super gespannt auf den v350 :d
 
Kann ich machen wenn er dann endlich angekommen ist. Allerdings wird es wohl nun ein ganz normaler Lian Li ohne Mod, mit Ausnahme das ich ein wenig feilen muß wegen dem 128 SE .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh