Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also... bei meinem V300 hab ich schon 7cm nutzbare höhe zum NT! Im V350 sind's mit Sicherheit mehr!

Unk nich rum, erst nachmessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmm könnte durchaus sein, dass es passt...

Nu muss ich nur noch n paar Nächte drüber schlafen ob ichs wirklich machen soll... xD
 
So, ich habe es mal gewagt und den Noctua NH-C12P gekauft und im Lian Li V350 verbaut.

Passt alles wunderbar. Ich habe den Lüfter saugend montiert, da er direkt unter dem Netzteil hängt. Ich muss allerdings sagen, dass der Lüfter im Grunde nicht notwendig ist. Die CPU beleibt so kühl, dass er erst sehr spät anläuft und dann lt. Everest auch nur mit 550 Umdrehungen. Ich habe den Lüfter dabei ohne Adapter ans Mainboard angeschlossen. Die Regelung übernimmt daher das Mainboard.

Ich denke, ich werde es die Tage nochmal intensiv testen wie er sich passiv verhält. Vorhin lief er mit Orthos passiv. Dabei stieg die Temperatur bis max. 48 Grad. Also mal schauen. Jedenfalls eine absolute Empfehlung. Und passt ohne Probleme.

Neue Bilder habe ich im Bilderthread gepostet bzw. in meinem Post ergänzt.

:teufel:
 
@anacoma...Willkommen im Club :wink:


@SeriousSven,

der ist ja riesig!...der kann bestimmt passiv betrieben werden. Sieht gut aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kann ichs mal sagen habe seit zwei Tagen ein V350A hier.

Bin nur noch am testen und Platz fürs Case suchen. War voll friemelarbeit NT ohne Kabelmanagment, ein SQD, ein Optisches LW und ein Aquaero da rein zu bekommen. Aber hab es einigermaßen hinbekommen , hoffe mal. Die "Türen" gehen erstmal zu. :p

Grüß
 
wollte gerade deine Bilder in die Faq verlinken Sven. leider hat ein Mod den Thread geclosed was dazu führt, daß ich die Faq nicht mehr editieren kann ... schade eigentlich... frage mich, wen es nach Monaten jetzt gestört hat, daß der erste Teil vom Sammler noch offen war. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ja blöd, dass die jetzt nicht in die FAQ´s verlinkt werden können. Hast du eine andere Idee? Ist ja nicht uninteressant zu wissen, dass der Noctua ins Gehäuse passt.
 
Hmm, das ja blöd, dass die jetzt nicht in die FAQ´s verlinkt werden können. Hast du eine andere Idee? Ist ja nicht uninteressant zu wissen, dass der Noctua ins Gehäuse passt.

ja, jedes mal, wenn in Zukunft einer danach fragt, schickst du ihm den link zu den Bildern... :fresse:

edit:
habe mal ne pn an den zuständigen Mod geschrieben mit der Bitte den Thread wieder zu öffnen. wenn das nicht hilft ... tja, dann tut es mir leid für die Faq...
 
Zuletzt bearbeitet:
@honk & noedar:
tja ^^ Das ist eben jahre langes Tetris zockn iwie passt halt alles ^^ xD
Wenn du gut bist baust n draht gestell das du an das Netzteil einhakst, dann geht auch der Tray evtl noch raus. Außer die Schläuche von der Cpu etc stehn zu arg hoch. aber ich würds echt an den Tray hinten dran machen. Da hast auch schon schön die Löcher drin steckst schrauben durch kleine Platte und dann zwischen Platte und Pumpe schönes Shoggy!

Naja und muss denn der Tray immer rausgehen? Bist ja kein Noedar der da alles optimiert weil er ja 10mal am Tag sein Tray rauszieht und sich dran aufgeilt xD *duckundwech*
 
Wäre es möglich die Rückseite vom Mainboardtray zu entfernen? Ich meine die ist ja nur genietet. Ich würde sie gerne gegen eine Blende von Schaeffer tauschen und in ads Lochblech zwei Aussparungen für Koolance Schnellverschlüsse.. :)
 
@Madz

Die "Blende" tauschen, ja klar, wenn du die andere wieder an nietest oder anderweitig befestigst, sollte das ohne weiteres gehen.


Ich wüßte gerne ob man den MB Tray noch heraus ziehen kann wenn man eien TR SI-128 SE montiert hat, oder ob es zu hoch ist.

Grüß
 
Ich hab da grad einen aus dem Forum an der Hand. Dessen Daddy hat eine Schlosserei und würde eventuell schwarze Blenden in 2mm alu anfertigen. Hat jemand Interesse?
 
@MSAB

Nein die Flachbandkabel sind nicht dabei. Das ist eine Eigenproduktion von Noedar.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht das perfekte Case zu bauen. In seinem Fall ein V300.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da grad einen aus dem Forum an der Hand. Dessen Daddy hat eine Schlosserei und würde eventuell schwarze Blenden in 2mm alu anfertigen. Hat jemand Interesse?

Blenden für die Rückseite? Wäre dabei!

@MSAB

Nein die Flachbandkabel sind nicht dabei. Das ist eine Eigenproduktion von Noedar.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht das perfekte Case zu bauen. In seinem Fall ein V300.

Er wird das perfekte Case bauen, da bin ich mir sicher :)
 
@ Jojo

Ich weiss aber noch nicht ob das klappt. traust du es dir zu sowas für den Frontplattendesigner zu machen?
 
Ich httae angedacht an Stelle des Lochblechs zwei Löcher für Koolance Schotts zu machen. :drool:
 
Das alte und das neue Design...
Ihr müsstet die neue Blende nur wieder dran vernieten oder anders befestigen, is auf jeden Fall ne knifflige Aufgabe. ;)
Ich würd am ehesten den Tray pulverbeschichten, aber diese lustigen Firmen antworten alle nicht auf Emails...

@FerrariF100GT: Bin mir noch net ganz sicher ob das so richtig passt, vor allem wenn man das ganze noch per Shoggy befestigen will... Schließlich is so ne Pumpe net ganz leicht und wenn sie nur an der einen Seite befestigt ist, dürfte es sie ganz schön runterziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was ist der Unterschied zwischen "alt" und "neu"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh