Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nenn ich mal scheisse:shake:, ist bei mir nicht. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade nachgesehen, meins ist auch schief. Kippt leicht nach links weg...

Aber der Aufkleber kommt wahrscheinlich eh ab.... :teufel:
 
Die Aktion mit dem Fön hat es gebracht, musste das Logo zwar stark erhitzen. Aber wenn es nun nur dabei bleibt ist alles gut :d

Hehe, Lian Li Quality Control. Madz'es Lian ist wohl doch durchgefallen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid mal nicht an anspruchsvoll den armen koreanischen Kindern gegenüber die tagein tagaus diese Lian Li Aufkleber da hinpinnen dürfen.
 
Ohne uns als Käufer würden sie wahrscheinlich zu Aufklebern verarbeitet, also mal nicht so negativ sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich meld mich mal nach langer Abstinenz wieder zu Wort.

Folgende Teile liegen schon bereit eingebaut zu werden:

Intel Core 2 Quad Q9550
Noctua NH-C12P
DFI LANparty JR P45-T2RS
4GB Crucial Ballistix Tracer DDR2-1066 4x1GB
525W Enermax Modu82+
1x WD Velociraptor 300GB mit 3,5" IcePack
1x WD Caviar Blue 640GB
1x Plextor BluRay/HD-DVD Combo Laufwerk
1x Zalman MFC-1Plus Silber
2x Noctua 120mm Lüfter P-Serie
1x Noctua 80mm Lüfter
1x Creative X-Fi XtremeMusic

Mir fehlt noch die Grafikkarte zur Vollendung. Es wird definitiv eine GTX 280 werden und ich habe schon ein bisschen vorgebaut, sprich Board rein und CPU Halterung montiert und schon das erste Problem. Ich habe sogar das neue V350 mit neuem Mainboardschlitten und der Kühler passt zwar von der Höhe sogar rein aber leider bleibt der Kühler links an der äüßersten Strebe hängen sprich man muss leider den Kühler von innen einbauen. Mehr Details dazu wenn ich meine Grafikkarte habe. Ich hoffe das klappt alles. Stay Tuned^^

RobPayne

PS: mein LianLi Logo hängt sauber gerade ^^
 
Die Graka und die HDD hätte/würde ich nicht gekauft/kaufen. Die Raptoren sind für leisen Betrieb nicht geeignet und die Graka wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bald von der zweiten ATi Karte, die dann sogar noch günstiger ist, sehr deutich überholt.

http://www.hartware.de/news_45531.html
 
Ja, aber ads P/L von der GTX 280 ist bescheiden. Zu langsam (im Vergleich zu ATI) ist sie auch.

Welchen TFT hast du?
 
Mein Ziel ist es keinen Silent PC aufzubauen sonder der soll Power haben da ich den erst als Hauptrechner und primär dann als LAN PC vorgesehen habe.

Daher hätt ich gern Leistung. Habe mir auch anfangs überlegt ob ich 2x His 4850 IceQ4 karten einbau aber mich stört das PCIe 8x/8x irgendwie einwenig.

Edit ich hab einen 24" Dell WFP2407 und einen Sony 21" FD Trinitron im Einsatz
 
Kauf dir eine 4850 X2, die ist nach ersten Verlautbarungen schneller als deine GTX (bis zu 35% ) wird aber weniger kosten.
 
Gibts vielleicht einen Test zum DFI Brett oder Benchmarks mit Crossfire Benchmarks?

habe bislang keinen gesehen und ne Graka hab ich bis jetzt noch net bestellt
 
Eigentlich wünschte ich mir eine 4870 mit IceQ artigen Kühler, das wäre für mich traumhaft aber leider gibts keine. die 4870x2 wäre zwar nice aber ich denk mal das ist ein bisschen riskant oder soll ich es doch wagen?

Ich will mit dem Rechner Lanmäßig ein paar Jahre auskommen sprich der bleibt ne weile so wie der ist und leistungsmäßig wär das top. Nur weiss ich bei der x2 net ob die Karte von sich viel wärme abgibt. bei den 4850 singleslot teilen weiss ich das.
 
Im nachhinein bereue ich es das ich mein altes v350 mit q6600 und 8800gtx aufgegeben habe aufgrund des freezens leider später herausgestellt durch ein fehlerhaftes everest ultimate -_-

mit undervolting lief das teil nicht heißer als 60°C bei 1.05V gekühlt von einem Ninja Mini. Ich denk mal mit dem neuen Quad und dem Noctua bin ich sicherlich bestens bedient und die 2 120er Noctua werden sicherlich auch ordenlich mitarbeiten damit die warme luft rauskommt.

auch vorteilhaft das der noctua cpu kühler direkt ins netzteil hochbläst welches beim ninja mini nicht ging.
 
Ich sag jetzt mal No Risk No Fun und bestell mit die 4870x2 ;)

Schaun wir mal ;)
 
Oh man, immer diese Geplärre mit den MR. :rolleyes: Ich kanns nicht mehr hören. Die Einstellungen, die man brauct um die FPS auf unter 30 zu drücken, (da fangen MR an) die muss man erstmal haben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 2x 3870 und 2x4850 im CF Gespann und bin immer gut damit gefahren und von Microrucklern oder was auch immer habe ich nie was bemerkt.
 
Ich hab mal ne Frage zum DFI LANPARTY JR P45-T2RS.
Da die 2 PCI-E Slots nur mit 8 Lanes angebunden sind hat man damit Geschwindigkeitseinbußen gegenüber Boards mit nur einem X16 Slot?
Wenn man nur eine Grafikkarte einbaut?

Wär nett wenn das mal jemand erklären könnte
 
Das ist so wenig, das merkst du nur in Benchmarks.
 
Nein, nicht das ich wüsste, ich hab nichts gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh