Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee die Antwort kommt nicht mehr die hatte er schon gebracht :fresse:

Und Boxed ist bäh.

Habe 72°C auf dem E8400 das bei 2200rpm unter Last bei offenne Cube. Das ist definitiv zu viel.

Also Abhilfe muss her.

kann mir nun einer sagen welche der Kühler ich nehemn muss, Review's, was man so nennen kann, haben mir auch nicht weiter gehofen.

Grüß

Ich würde den Noctua nehmen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs bei den 45nm nicht das Problem dass teilweise die Sensoren nicht funktionierten? :fresse:

Nein, die TDP war nur nicht bekannt. So konnte man kein zuverlässiges Programm basteln. Coretemp in der neuesten Version zeigt korrekte Werte an.

hab den e8400 mit si 128 se und nem 800rpm sythe slipstream: max. 48°C und idle so 35.

Laut CoreTem 0.99.3 läuft mein e8400 unter dem Si128 se bei ca. 50° (passiv!) im Alltagsgebrauch.
D.h. PC ist dauerhaft an, Musikwiedergabe, Internet, mal ne Runde C&C etc.....

ich liebe meinen v300b

er is deutlich leiser als der ale xqpack :d mit gleichen kompos, nur immernoch scheisse das die frontlüfter nicht laufen .... :(

@Noedar:

Wann gehts eigentlich bei dir weiter?

Ich plage mich momentan mit der Entscheidung rum, wieder von 16/11er auf 11/8er umzusteigen, um den Tray wieder entfernbar zu machen. Außerdem steht der dicke Schlauch( und die damit einhergehende Pumpenposition...) meinen Erweiterungsplänen im Weg, ich würde gern zusätzlich ein Pico-ITX System im V350 verbauen :fresse:

Tja ...sagen wir mal so, mit meinen Studien was das V3xx angeht, bin ich soweit fertig. Das heist, ich baue am v300 nicht mehr weiter.

Ich konstruiere im Moment das V3xx von Grund auf komplett neu, aus 2mm Alu, mit CNC gefrästen Stützen (5mm Alu) und integrierten Standfüßen...ein sich selbsttragendes Gehäuse; ohne innenliegende Streben. Mit einer im Gehäusedeckel liegender konfigurierbaren Plattform, wo Laufwerke, NT u.s.w. über Linearführungen hängend ( vom Gehäuse entkoppelt!) eingeschoben werden. Dadurch kann ich frei von einschränkungen den Innenraum gestalten. Alles schraubbar, wie ein Baukasten :)
Quad Radi, SLI fähig, Zentraler Stecker für Frontanschlüsse, Schraubenlose Lüfter und Seitenteile mit "wupp" .

Ja, so geht's bei mir weiter :d

Zuletzt bearbeitet:
Schick die Konstruktionszeichnungen mal an LianLi! :)

Wenn du noch keinen Log dazu hast, mach einen auf. ;)

Wird sicherlich ne Menge Leute interessieren!

Tja ...sagen wir mal so, mit meinen Studien was das V3xx angeht, bin ich soweit fertig. Das heist, ich baue am v300 nicht mehr weiter.

Ich konstruiere im Moment das V3xx von Grund auf komplett neu, aus 2mm Alu, mit CNC gefrästen Stützen (5mm Alu) und integrierten Standfüßen...ein sich selbsttragendes Gehäuse; ohne innenliegende Streben. Mit einer im Gehäusedeckel liegender konfigurierbaren Plattform, wo Laufwerke, NT u.s.w. über Linearführungen hängend ( vom Gehäuse entkoppelt!) eingeschoben werden. Dadurch kann ich frei von einschränkungen den Innenraum gestalten. Alles schraubbar, wie ein Baukasten :)
Quad Radi, SLI fähig, Zentraler Stecker für Frontanschlüsse, Schraubenlose Lüfter und Seitenteile mit "wupp" .

Ja, so geht's bei mir weiter :d

nice! :bigok:
auf das ergebnis warte ich mit spannung - wie immer bei dir :)

Neeh...ich hab mich so mit dem V300 rumgeärgert... hier passt es nicht; warum so!?; konnten sie nicht da nen bischen länger; Ersatzteile so gut wie nie und...arrgh!

Das können die nicht bezahlen :hmm:...wird dehnen zu teuer, nicht's da...haaaarrr :teufel: das wird kein Massenprodukt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
den ersten abnehmer haste schon, kontonr. müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben ;)

:haha: ...kommt gut...aber ein bissel müsst ihr euch noch gedulden, es gibt noch ein paar Ecken die gut gehirnt werden, Fertigungstechnik und befestigung der Träger am Gehäusedeckel.
Die Maße stehn schon fest, (innen gemessen) Breite 290mm, Länge 420mm und 260mm Hoch, ohne G-füße.

Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben das Samsung Laufwerk und das Lian Li erhalten.
Da meine Digicam gerade in Antalya am Strand faulenzt, muss meine Webcam herhalten. Das Laufwerk ist noch kleiner wie ich mir das vorgestellt hab, genial.

Anhänge

• lang.jpg
    lang.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 86
  • breit.jpg
    breit.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 67
Oh ja, der Log würde mich auch interessieren! Informiere uns doch mal :)

Ohja, ich bin auch im Boot. Dein WorkLOG muss her. :d

Bin seit Heute auch Besitzer eines V350B. Eins hat mich aber gleich geärgert. Das Lian Li am Lian Li hängt schief.

Wie kann ich das am besten richten ohne was zu zerkrazen? (Mit einem Fön erhitzen und verschieben?)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh