JojoTheMaster
Urgestein
Wobei Dämmatten eher gut fürs Gewissen sind, als wirklich eine Geräuschminderung zu bringen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die musst du per mail Bestellen. Kostet 9,90€/stk.
Wobei Dämmatten eher gut fürs Gewissen sind, als wirklich eine Geräuschminderung zu bringen...
Die einzige Störquelle sind die Vibrationen der HDD. Und Dämmmatten würden da imho schon helfen.
Gibts denn eine andere Möglichkeit, die Vibrationen in den Griff zu bekommen, ohne am HDD-Käfig rum zu sägen oder ähnliches?
ich frag einfach mal ins blaue hinein ...
hat jemand bilder von nem V350 gesehn wo das NT im Laufwerksschacht verbaut wurde ?
von den abmessungen des schachts müsste ja ein Enermax Modu passen ...
ich wiederhole mich ungern, aber für dich ausnahmsweise:
-shoggy sandwich á la efroggy (geht auch wunderbar im hd-käfig, benutz´die sufu und les´ dich schlau)
-smartdrive, quiet drive (ab mit der hd in den 5,25 schacht)
-bitumenbox (aufwand steht in keiner relation zum ergebnis, außerdem platzprobleme im cube)
Hey, ich hab meinen Post vor deinem Edit
Edit:
Das mit efroggys Schaumstoff-Bastel-Set fresse habe ich schon gesehen. Aber wie gesagt, ich will nichts am Gehäuse zersägen / bohren.
Edit:
Das mit efroggys Schaumstoff-Bastel-Set fresse habe ich schon gesehen. Aber wie gesagt, ich will nichts am Gehäuse zersägen / bohren.
Man braucht nur den Orangen Schwamm.
Wieso kein DFI?das berühmte gigabyte,
Hoffentlich hat es Kabelmanagement.ein seasonic 430W,
Wieso kein DFI?
Ich hab auch genug Platz. Bald kommen zwei 4850, ein Silenstar DUal 2.0 und ein Anfi-Ramkühler.