Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaut doch schon mal nicht schlecht los. Vielleicht nehm ich auch die subtilere Lösung. Molexstromanschlüsse ohne die Kunststoffabdeckung auf den Stromanschluss der Pumpe schieben und dann mit Heisskleber fixieren. Vielleicht nicht schön aber selten :shot:

Einen so einen abgewinkelten in "Natur" müsste ich noch dahaben..

Soll ich mal nachsehen?
 
v3504wpz.jpg


Was passiert, wenn man den silbernen "streifen" abmacht? Fällt die Front dann in 2 einzelne scharze Teile zusammen?
 
Einen so einen abgewinkelten in "Natur" müsste ich noch dahaben..

Soll ich mal nachsehen?

Ja :hail:

Wie befestigt man eigentlich am besten ein Plexiglas in der Seitenwand, wenn man keinen Abstand wischen der Scheibe und dem Seitenteil haben möchte. Doppelseitiges Klebband trägt da etwas zu stark auf. Das sollte doch auch mit z.B. Heisskleber halten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
shakesbier,
hab das mal mit Teppichklebeband gemacht...vor nem Jahr oder so, hält heute noch und trägt kaum auf. Heissleber lässt sich schwieriger entfernen (bei Änderungen)
Am besten die Scheibe ringsum anfasen, damit sie bündig zum Seitenteil aufliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JojoTheMaster
wo hast du deine neue Frontplatte machen lassen, und was hat sie gekostet?
 
ah...die front besteht aus 2 teilen?.... das wußte ich nicht....
 
Wie habt ihr eigentlcih die Halterung für die Frontlüfter entfernt? An die Nieten ist doch nur sehr schwer heranzukommen.
 
Was für Schlauchgrößen benutzt ihr eigentlich bei euren WaKüs im V350?
11/8 oder passt auch 13/10?

Hat eigentlich schon mal wer drüber nachgedacht, ne V3*0-WaKü-FAQ zu machen? Das wär mal ne ganz gute Idee, da könnte man sammeln was geht und welche Komponenten man verwenden sollte. ^^

Noch n bisschen sparen und dann leiste ich mir vll meine Wunsch-WaKü: Koolance-Laing-Aufsatz, Koolance AGB, Koolance CPU-340 :d
Die sehen einfach top aus!
 
Geht beides, wobei 11/8 mit Smartcoils besser zu verlegen ist, besonders wenn man das ganze Board, CPU und Graka unter Wasser hat.
 
16/11er geht auch...

Wie ich die Lüfterhalterung entfernt hab? Das bleibt mein kleines Geheimnis ;)
 
Sag mal! :) ICh will die auch loswerden.
 
Ich hab sie zusammen mit dem Laufwerksschacht rausgenommen, das wird dir nicht viel helfen... ;)
 
Hi,

Seit einer Woche habe ich nun mein “Schmuckstück“ zu Hause stehen, und es läuft perfekt. War bissel ne Umstellung von Win98se auf Vista, aber bin zufrieden.

Hier ist nun die Zusammenstellung:

Lian Li PC V350 B-Black
DualCore Intel Core 2 Duo E7200
Gigabyte GA-G33M-DS2R
On Board:Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family (320 MB)
SAMSUNG HD322HJ ATA Device (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Corsair XMS2 DIMM 4084 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15 ATA Device
Corsair VX 450W ATX 2.2
Scythe Ninja Mini (mit Nanoxia FX09-1400)
2x Scythe S-Flex 1200
1x Arctic Cooling Fan Pro TC
Vista Home Premium 64 bit

Von Geräuchpegel her hört man ein leises, leicht wahrnehmbares Rauschen.

Das sind die Werte:

Motherboard: 35 °C (95 °F)
CPU: 25 °C (77 °F)
1. CPU / 1. Kern: 40 °C (104 °F)
1. CPU / 2. Kern: 35 °C (95 °F)
SAMSUNG HD322HJ: 27 °C (81 °F)

Kühllüfter:
CPU : 647 RPM
Gehäuse: 608 RPM

Spannungswerte:
CPU Core: 0.94 V
+3.3 V: 3.26 V
+12 V : 11.99 V
+5 V Bereitschaftsmodus: 5.21 V
VBAT Batterie: 3.09 V
DIMM: 1.92 V

………sind die Werte soweit OK?


Maxxx2
 
SInd das Lasttemps? Und wieso hast du nicht das DFI Board gekauft?
 
Ob die Temperaturwerte unter Last gemessen wurden?
 
.....ausgelesen von den ganz neuen Everest was erst neu rausgekommen ist.
Mein Rechner läuft seit ca. 9:00 Uhr. Normaler Betrieb..surfen, word/Exel etwas Zattoo paar mp3 gehört ein paar Bilder angschaut. also nix aufwendiges.
 
Starte doch mal Prime und den ATI-Tool Fellwürfel und poste dann nochmal die Temps. :)
 
.................das Prime habe ich gerade gestartet, habe das linke Feld angeklickt, leider alles auf englich, kann nix lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh