Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du zusätzlich noch den ATI-Tool Fellwürfel gestartet?
 
Starting workerthreads

is bei Test 5.

Wieviel Test kommen da? Und wie schaltet man das Ding wieder aus ?
 
Das läuft bis du das Programm beendest. Wie sind momentan deine CPu Temperaturen? Und wie siehts mit ATI-Tool aus?
 
..........dein link geht nicht: webseite kann nicht angezeigt werden kommt
,
 
Temperaturen:
Motherboard 36 °C (97 °F)
CPU 34 °C (93 °F)
1. CPU / 1. Kern 44 °C (111 °F)
1. CPU / 2. Kern 44 °C (111 °F)
SAMSUNG HD322HJ 27 °C (81 °F)

Kühllüfter:
CPU 922 RPM
Gehäuse 608 RPM

Spannungswerte:
CPU Core 0.93 V
+3.3 V 3.26 V
+12 V 11.92 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.21 V
VBAT Batterie 3.09 V
DIMM 1.92 V
 
Du wirst doch wissen wie man ein Programm beendet? :confused: Nungut, klick unten in der Taskleiste mit rechts auf das Prime Symbol und dann exit.
 
Temperaturen:
Motherboard 36 °C (97 °F)
CPU 37 °C (99 °F)
1. CPU / 1. Kern 45 °C (113 °F)
1. CPU / 2. Kern 45 °C (113 °F)
SAMSUNG HD322HJ 28 °C (82 °F)

Kühllüfter:
CPU 922 RPM
Gehäuse 629 RPM

Spannungswerte:
CPU Core 0.93 V
+3.3 V 3.26 V
+12 V 11.99 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.21 V
VBAT Batterie 3.09 V
DIMM 1.94 V
 
Nein es gibt keine Tools auf deutsch.Ein paar Englischkenntnisse sind im PC-Bereich unabdingbar.

Die Werte sind gut. ;)


Achja, eins noch: Wenn dir noch etwas einfällt, poste nicht neu, sondern klick auf den Edit Button! ;)
 
ist etwas OT, aber was solls ;)
weiß jemand, ob sich die neuen duos mit E0-stepping mit dem g33m-ds2r vertragen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär irgendwie merkwürdig wenn nicht. ;)

Schlimmstenfalls musst du ein BIOS Update machen. Kommt drauf an wie aktuell die ist die du grade drauf hast.
 
Wo steht da was, dass die nicht unterstützt werden? :confused:

Ich begründe meine Annahme damit, dass Gigabyte schön blöd wäre, wenn sie die nicht unterstützen würde...
Den E8500er unterstützen sie auf jeden Fall, denke nicht dass es vom Stepping abhängt...
 
guckst du spalte "stepping"?
Ich begründe meine Annahme damit, dass Gigabyte schön blöd wäre, wenn sie die nicht unterstützen würde...

das gigabyte ziemlich schnuppe behaupte ich jetzt mal, siehe ramteiler :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is was komplett anderes. RAM Teiler braucht nicht jeder, Kompatiblität kann man erwarten. Wär ja noch schöner, wenn man aktuelle CPUs nicht auf aktuellen Mainboards benutzen könnte.

Aber das gehört ja eigentlich nicht hier rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bin ganz neu hier.

Nachdem ich Jahre den Kauf neuer Hardware Boykottiert habe.
Wirds echt mal Zeit das ich mein Abit NF7-S und meinen XP 1700 in Rente schicke. Da passt grad das ich diese Woche 500€ mit diversen Sportwetten gewonnen hab. Leider noch nicht genug...

Und nun zu meiner Frage.
Ich bitte zu Entschuldigen wenn sie vielleicht schon beantwortet wurde.
Ich bin derzeit noch bei Teil 2 auf Seite 42. ;)

Ist es möglich mit der MagiCool Slim Lüfter Kombo wie sie z.B: Tremelose verwendet eine Geforce GFX 260 zu verbauen. Die größe wird mit 26,6 angegeben.

Das Mainboard wird vorrausichtlich das DFI Lanparty.
 
Kauf dir lieber einen schönen externen Radi! Damit hast du mehr Platz im Gehäuse und kannst alle Erweiterungsslots nutzen.
 
Hab hier von der letzen Lan vll ein paar Interessante bilder für unentschlossene!






Muss schon sagen so ein Shuttle ist halt eben kein vergleich zum v350 ;)
Einfach kleiner und da es ja jetzt auch für 100€ den günstigen Shuttle gibt könnte der vll als mini server in betracht kommen! Aber nur evtl.... ^^

P.s. verzeiht mir die Quali war leider etwas im Streß mit meinem n95. Das sollte eigentlich schärfere Bilder liefern :-/


@jojo: wieso kleiner? forum machts doch automatisch klein. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder kleiner...:hmm:

Du bist witzig...

1. ist imageshack saulahm, und dann auch noch 800Kbyte pro Pic...

2. :

§7. Grafiken im Forum
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
Gleiches gilt für Grafiken, die
gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
gewaltverherrlichend,
obszön,
vulgär,
sexuell orientiert,
abscheulich,
bedrohlich,
beleidigend,
rassistisch,
gesetzeswidrig sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

wollte mir eienn neuen Luftkühler zu mein E8400 kaufen. Doch musste ich mit erschrecken feststellen, das ggf. ich nehm den TR SI 128 SE, das der 1. nur passiv da rein passt. und ich den Mainbaordschlitten leider nicht mehr heraus ziehen kann. Habe ein V350A. Was kann man nehmen?, wollt nicht mit ein Boxed leben wollen. Aber wakü passt bei mir definitiv nicht rein und man aknn dann das Mb nicht mehr heraus ziehen. :(

Grüß
 
hmm aber, glauub kaum drann das ich es passiv laufen kann wenn de Boxed auf 3000rpm läuft wenn ich das Sys unter last setzenur um 65°C auf den Prozzi zu halten.
 
naja ehrlich gesagt bin ich auch entäuscht. Gestern mal 10 Minuten Prime laufen lassen und das Ding ist auf 79°C hochgefeuert....

Allerdings muss ich vielleicht auch noch mal Kabel neu verlegen, weil ich heut erst paar längere bekommen hab.

Aber siehs positiv, das is die Chance für ne Wakü :d
 
Wakü? Sie wünschen? *buttlergrinsenaufsetz* :coolblue:
 
jaja :d Mit wieviel muss ich da ungefähr rechnen? Also HD4850 + E8400. Was noch?

Und muss ich viel von den Laufwerkskäfig oder so ausbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh